Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

glückskäfer0

Hallo Ihr Lieben
Meningiom 3-4cm ,OP am14.1. Aufnahme morgen
So, noch ein paar Stunden und dann gehts los- endlich..........oder?
Alles vorbereitet und noch ruhig genug um gleich schlafen zu gehen.Bin sehr gespannt auf morgen auch wegen der Aufklärung zur OP und ob diese nun am Dienstag stattfindet schon allein weil ich vor vier Jahren eine große herz OP (Aneurysma) hatte- was wohl die Anästhesisten dazu sagen??? hm hm na ja aber war ja kein Termin zu kriegen vorher....
Egal ist schon ein seltsames Gefühl aber das kennt Ihr ja sicher auch- denn eigentlich gehts mir ja richtig gut jetzt habe ja kaum bis keine Beschwerden - von wegen "es ist endlich soweit...." ein wenig von dem Schaf zur Schlachtbank........
aber dank dieses Forums bin ich ja nicht so ganz Schaf und habe vieles vorbereiten können- vor allem mich selbst mental glaub ich- und freu mich Euch berichten zu können, und sage :danke, dass es Euch gibt
Judith

Felsquellwasser

liebe Judith
nein du bist wie wir alle hier kein Schaf.
Ich wünsche dir erstmal eine gute Behandlung ,Aufklärung und dann eine gute OP,dem Doc eine sichere Hand und dir das nötige Gottvertrauen.
lG
Felsquellwasser

Geko100

Hallo Judith ! Ich Wünsche dir alles Gute und schließe mich H2O an!! Melde dich bald wieder !! LG! Geko

Irmhelm

Liebe Judith,
auch ich wünsche Dir alles Gute für die morgige OP, toi, toi,toi,
Hier bei uns im Rheinland sagt man "et hät noch immer joot jejange" - übersetzt:
es hat noch immer gut gegangen. schmunzel -
In diesem Sinne alles Gute
Irmhelm

Andrea 1

Liebe Judith,
mach gefälligst deinem Usernamen "Glückskäfer" alle Ehre!!!
Ganz viel Glück und wir denken hier alle an dich!!!
Mögen dich unsere besten Wünsche begleiten.
Du schaffst das!!! *festealledaumendrück*
LG von Andrea :-)

orco500

Hey. Alles Gute für morgen.
Für Dich und die Ärzte.

Ja das Gefühl "muss das sein" kenne ich.
Aber Du hast die OP Entscheidung ja begründet getroffen.

Lass mich raten. Kein Notfall, aber warten wäre kontraproduktiv.
Wartest Du, wird etwas passieren. Und neurologische Beeinträchtigungen,wenn nach OP da, lassen sich fast immer zurückbilden.
Durch Tumor verursachte meist nicht.

Viele von uns hatten dis Wahl. Wir haben alle das getan, was das Richtige war.
Du auch! Geht nicht anders.
Von daher. Unangenehm, aber richtig und nötig.
Raus damit.
Bei der Aufklärung ruhig noch mal alles fragen.

Bis die Tage!

gramyo

Lieber Glückskäfer Judith,

da hast du dir mit Glückskäfer doch den richtigen Namen für die bevorstehende OP geholt. wie Andrea ja auch schon schreibt, der Name oder die Vision ist doch ausgesprochen positiv von dir gewählt.

Wir drücken dir alle die Daumen und Zehen . Entspanne und alles wird gut
denkt Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben

Mamamuhki

Liebe glückskäfer0 Judith,
auch ich möchte dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für Morgen wünschen! Ich denke an dich und bete für dich, dass alles gut wird!
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen und gedrückt!
Liebe Grüße Cordula

2more

Liebe Judith,

die Ärzte werden ihre Aufgabe sicher gut machen. Meine guten Wünsche und gedrückten Daumen sind Dir sicher!

Bis bald
Liebe Grüße

Drachenwurtz

Lieber Glückskäfer,

alles alles Gute für morgen, viel Glück und einen guten Doc. Wir sind alle bei dir! LG

drachenwurtz

meningeom123

Lieber Glückskäfer!
Ich wünsche Dir für morgen alles.alles Gute .Ich hatte vor 1 Jahr eine Notfall-Op.Meningeom 5cm .Bin völlig genesen und bin sehr froh ,das der Tumor nicht mehr da ist. Wir drücken dir alle fest die Daumen und das wird alles gut gehen.

Derek

Liebe Judith,
Meningeomane wünscht Meningeomanin alles erdenklich Gute. Es kann nur
besser werden.
LG Derek

Malati

Liebe Judith,

ich schick Dir viel Kraft und Stärke.Sei positiv,du schaffst das!!!!

Lg Marion

glückskäfer0

Hallo nochmal-der tag neigt sich dem Ende zu -und bald ist ruh.....lach......sorry das ist wohl die Anspannung. Ist aber alles gut.alle sind sehr nett und ich fühle mich hier ganz wohl und bin nun auch froh wenn es vorbei ist. Ist schon alles gut so.wie du sehr richtig schreibst orco -wird ja nicht besser vom warten nur schlimmer. Habe heute mal den Tumor auf Bild gesehen- das ist schon beeindruckend brrr bloß weg damit. ....
Melde mich sobald ich wieder kann, und hab auch schon Kaffee bestellt bei meinem liebsten- das hab och aich hier om forum bei einigen gelesen- das ist auch genau das richtige für mich
Bis bald
Der Glückskaefer

Asteri

Hallo Glückskäfer,

auch wenn Du den Kaffee schon vorbestellt hast (gute Idee) und damit die Richtung klar vorgegeben hast, ein paar Daumen mehr, die gedrückt werden, schaden nie ;)

Du teilst uns sicher mit, ob der Kaffee gut war ...

Viele Grüße
Asteri

Andrea 1

Liebe Judith,
der leckere Kaffee sei dir gegönnt!!! *gerneeinenmitschlürfe*
Dir nochmals alles Gute und deine-n/m Chirurgen eine sichere Hand & Gutes Gelingen!!!
Auf dass sie alles von "deinem Eindringling/unerwünschtem Gast" entfernen können!!!
Wir warten hier auf dich!
Nimm dir die Zeit, die Du brauchst.
LG Andrea :-)

Keule

Hallo !
Für mich war dieses zerreißende Gefühl, es geht dir gut, aber da ist was
was da nicht hingehört, kaum zu fassen.
Mittlerweile ist es zu einer Kampfansage geworden die mich Stark macht,
trotzdem muss auch ich mir auch hin und wieder schwache Momente ein-
gestehen und ich bin dankbar das mich meine Familie auffängt .

Ich wünsche Dir für Morgen alles Gute und viel Kraft und Stärke

Viele Grüße Keule

Status:
Oligoastrozytom WHO III°,noch 6 Bestrahlungen
dann AHB, und Kontroll MRT Mitte April

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.