www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Morgen MRT

Morgen MRT
lotte98
12.12.2018 13:21:22
Hallo zusammen,
morgen steht unser nächstes MRT an. Drückt die Daumen, daß es Wachstumsstillstand anzeigt. Sonst soll über eine OP nachgedacht werden. Wir hoffen, daß der Kelch an uns vorrüber geht.
Meine Tochter wird bald 11, da gibt es ja meist einen Wachstumsschub. Ich hoffe nur das Beste.
Danke und Grüße von Lotte
lotte98
Lena333
12.12.2018 15:35:56
Hallo Lotte,

drücke Euch die Daumen, dass KEIN Wachstum zu verzeichnen ist!

Alles Liebe und Gute für Dich und Deine kleine tapfere Tochter! Auf dass Ihr ein schönes Weihnachtsfest OHNE Gedanken an eine OP feiern könnt!

Lena
Lena333
Greeneyes197
12.12.2018 15:40:50
Ich drücke Ihr ganz feste die Daumen, dass alles gut ist.

Ganz liebe Grüße
Greeny
Greeneyes197
MissMercury
12.12.2018 15:52:18
Alles Liebe und Gute!
MissMercury
Marlene82
12.12.2018 15:52:49
Liebe Lotte,
denk ganz fest an euch! ❤
Marlene82
Äpfelchen
12.12.2018 16:41:56
Liebe Lotte,
denke fest an euch und wünsche euch das Allerbeste.
LG
Äpfelchen
Äpfelchen
Flurina
12.12.2018 19:56:58
Liebe Lotto,

Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen und hoffe sehr, das alles so ist oder weniger als es war.

Alles Liebe
Dorothea
Flurina
mona
12.12.2018 21:51:30
Hallo,
es sind ALLE Daumen gedrückt ...

Lg mona

In der Ruhe liegt die Kraft- die Kraft führt zum Erfolg
mona
LinaK
13.12.2018 08:34:44
Ich drücke euch auch die Daumen. Macht ihr euch auch immer verrückt vorher? Als ob nicht alles schon passiert wäre, bevor man in die Röhre geschoben wird!
Ich bin Montag dran. Habe die Chemo nun 4 Wochen hinter mir und hoffe, mein Untermieter legt nun nicht wieder los mit dem Wachstum...
LG Lina
LinaK
Astro1
13.12.2018 10:08:13
Hallo Lotte,
alles Gute, Daumen werden gedrückt !!
Lg
Klaus
Astro1
lotte98
13.12.2018 10:42:18
Hallo ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumendrücken.
Töchterlein hat es wieder tapfter gemeistert obwohl für den Zugang diesmal zwei Piekse nötig waren. Aber das Zauberpflaster wirkt.
Erst am 9. Januar haben wir ein Oberarztgespräch, wenn ich vorher etwas über den Befund erfahre, teile ich euch das natürlich mit. Sonst heißt es Geduld haben.
@LinaK: nein, wir machen uns vorher nicht verrückt, es hilft ja nichts, es gibt ja keine andere Wahl und ein Kind braucht Sicherheit. Sollte ich mal nicht ruhig sein (das kam natürlich auch schon vor), bitte ich die Docs um ein direktes Gespräch. Dir alles erdenklich Gute, halte durch.
Bis bald und ich wünsche euch, daß ihr in irgendeiner Form die Weihnachtszeit genießen könnt,
Liebe Grüße,
Lotte
lotte98
NACH OBEN