Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Otti

Hatte heute Aufnahme in der Uni Bonn und warte auf den Anästhesist, morgen früh 8 Uhr OP......Ist schon ein komisches Gefühl wenn man weiß es geht bald los.Der Arzt war schon da und das aufklärungsgespräch beruhigt einen nicht gerade,aber es nützt nichts da muss ich durch,melde mich und Berichte so bald es geht.

LG

MWU

Hallo Otti,

ich
drücke Dir für Morgen alle Daumen die ich habe.

Liebe Grüße aus Hamm (Westf.)

MWU

**********************************************************************************
Meine Diagnose:
Glioblastom links occipital (C79.3)
MGMT-Status nicht methyliert
Operation erfolgte am 22.04.2014, der Tumor konnte vollständig entfernt werden, es folgte Strahlentherapie mit Temozolomid-Therapie.
Chemotherapie 6 Zyklen beendet
Akuell keine Therapie.
Sämtliche MRT Aufnahmen bis jetzt ohne Befund.
**********************************************************************************

Otti

Danke dir und auch dir weiterhin alles Gute
Lg

Frido

Liebe Otti,

ich drück dir ganz fest die Daumen. Morgen um diese Zeit hast du alles überstanden. Eigentlich beneide ich dich drum, ich hab die OP ja noch vor mir. Wenn sich nichts anderes ergibt darf ich bis Jänner warten.
Aber jetzt einmal alles, alles Gute für morgen....
Liebe Grüße

Otti

Hallo Sandra danke für den Zuspruch ich werde dir berichten wie es mir nach der OP geht,die Narkoseärztin war gerade hier und hat mich auf alles vorbereitet was morgen auf mich zukommt.
Macht mich alles sehr nervös.......

Lg brigitte

Locke62

Hallo Otti, auch von mir sind die Daumen gedrückt. und ich wünsche dir alles gute.Habe alles schon am 21.8. geschafft (Entfernung eines Rezidives) und es war diesmal nicht so einfach, da ich sehr große Schmerzen hatte. Aber es ist alles zu schaffen. Du schaffst das auch. Vor allem keine Angst haben, das zieht dcih nur runter. Also, alles gute!

LG locke

Otti

Danke dir Locke

Grüssle

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.