Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

struwwelinchen95

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann ist am 6.8. an einem Rezidiv (jetzt III oder IV) operiert worden. Erstmal hat man ihn fast 3 Tage schlafen lassen. Das hat mich schon sehr beunruhigt. Obwohl ich froh bin, daß er sich bewegen und sprechen kann, fallen mir trotzdem Defizite auf. Z. B. kann er auf der gegenüberliegenden Seite den Mund nicht winkeln und der Fuß steht beim Laufen nach außen. Laufen geht nur mit Hilfe. Ich mache mir Sorgen, dass das nun so bleibt. Er macht auch einen so traurigen Eindruck.
Bei der letzten OP war das ganz anders. Da ist er schon am 2. Tag aus dem Bett raus und war viel besser beieinander.
Er bekommt auch schon seit der Intensivstation Krankengymnastik.
Erholt sich die Motorik wieder? Kann mir jemand aus seiner Erfahrung was berichten?
LG

Muschelsucherin

Hallo Struwwelinchen,
ich habe Dir eine Nachricht geschickt.
Lg
Muschelsucherin

Lion

Hallo sturwweilchen95
Ich hatte auch ein rezidiv astro. III am 02.2014 anschließende OP linker arm Parese! , Probleme beim laufen,Treppensteigen, sprechen wegen motorischen Defizit des Mundes dies hat sich alles gut erholt man merkt es mir nicht mehr an! das ich mahl Probleme hatte. Mir wurde gut in einer Reha Klinik geholfen hat bei mir 5 Wochen gedauert Und fahre seid Juni 2015 wieder Roller und Auto.
Lg
lion

struwwelinchen95

Lieber lion,
Du machst mir wieder Hoffnung. Mein Mann hatte ursprünglich 2008 ein astro II - OP. Dann 2014 ein rezidiv das bestrahlt wurde. Jetzt rezidv mit OP. Es könnte jetzt auch grad III oder IV sein. Das Ergebnis steht noch aus.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.