Hallo,
ich bin meist stille " Mitleserin " hier, und möchte mich mal bei allen bedanken, die hier so unermüdlich auf alle Fragen die kommen antworten , Mut machen und tolle Tipps geben.
Nun habe ich auch mal eine Frage : meine Meningeom Operation ist nun ca. 1 Jahr her.
Ich hatte ein relativ kleines Meningeom rechts frontal was durch einen Zufallsbefund entdeckt wurde.
Da ich noch so "jung " bin ( 48 ) Jahre riet man mir zur Operation, aus Angst vor epil. Anfällen habe ich mich auch schnell dazu entschlossen und auch alles gut überstanden.
Klar ist nichts mehr wie vorher - die Belastbarkeit ist weniger geworden und noch immer ist der Oberkopf taub und die Narbe spannt noch fast jeden Tag. ( Die Narbe ist ziemlich groß , quasi von einem Ohr zum anderen )
Das sind aber alles Dinge mit denen man sehr gut leben kann.
Jetzt aber zu meiner Frage : darf man nach einem Jahr wieder auf dem Motorrad mitfahren als Sozius?
Ich frage wegen dem Helm und den Erschütterungen, die da doch anders sind als beim Auto fahren?
Und kann ich wieder in die Sonne gehen?
Letztes Jahr sollte ich beides nicht machen.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Und was könnte passieren wenn man mal zuviel in der Sonne war?
Ich weiß, das sind Kleinigkeiten die ich hier frage, würde mich aber über Antworten freuen.
Viele Grüße
Andrea