Guten Morgen Euch....
die Frage zum MRT habe ich gestellt, weil ich als Betroffene mit der Krankheit am Anfang stehe......bin alleinstehend und wohne seit Ausbruch bei meinem 35j Sohn, welcher sich rührend um mich kümmert, aber mit der Situation genauso überfordert ist, wie auch ich.....
Wir "arbeiten" uns so langsam in diese Problematik rein und versuchen uns zu informieren in jeder Hinsicht.
"Meine" Klinik/Praxis ist gut geschrieben Forever, ich hatte bis jetzt meine in der Oberpfalz. nun bin ich in Oberbayern und muss schauen, wo was am Besten für mich ist.
Mit dem Nüchtern sein beim MRT mit Kontrast kennt man allgemein für Aufnahmen im Bauchbereich, ja stimmt, aber wie es beim Kopf aussieht, wußte/ bzw weiß ich gerade nicht, ich hatte 2 Tage vor OP ein MRT mit Kontrast und wurde auf nüchtern, das Nüchtern früh sein, ist aber im Moment für mich ein kleines Problem.....wegen einer anderen Krankheit seit 2013 bin ich untergewichtig und muss zumindest früh essen, habe zu der Praxis heute aber knapp 1 Stunde Fahrzeit. Wartezeit muss ich bestimmt auch einplanen und der Termin selber ist 9 Uhr......mein Sohn versucht gleich 8 Uhr es nochmal in der Radiologie, da gestern keiner an das Telefon ist.
Grüße Larry