Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

Hallo Ihr lieben Daumendrücker,

das Daumen drücken hat geholfen, die gute Seeluft usw. haben sehr gute Arbeit geleistet, das MRT ist in Ordnung, kein rezidiv.

Dann dürfen wir am 19.09.14 das einjährige feiern, anfang September dann der Einzug in ihre kleine Wohnung, wir werden ihr helfen, hoffen das ihre Freunde ihr dann helfen, mein Mann und ich möchten dann einpaar Tage weg fahren. (ich hoffe das ist nicht egoistisch)

liebe Grüße und danke.

Manuela. ihr kämpfender Sonnenschein Janine und Jürgen.

Cosi-power

Ohhhh wie Super!!!!ich freue mich sooo sehr für euch!wirklich eine tolle Nachricht!weiter so und auf sehr viele positive MRT,s
Liebe Grüße

gramyo

Ihr "lieben Drei",

das sind ja ganz herrliche Nachrichten für euch <3 <3 <3

Einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und ich denke es ist absolut gut und auch verständlich, dass ihr nach all diesen nächsten Aktivitäten einmal nur an euch als Ehepaar denkt.

Für dich, deine Tochter und deinen Mann kann es jetzt ein klein wenig Entspannung geben, denke und hoffe ich.

Ein gutes Wochenende wünsche ich euch schon einmal...
Herzlichst eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer ... und dennoch auch im Hier und Jetzt

Mörchen

Liebe Manuela,

da sind dir/euch heute wohl ganze Felsbrocken von der Seele gefallen... Einfach nur toll! Ich freue mich sehr für euch!! :-)

Nein, ich finde es ganz und gar nicht egoistisch - ich finde es sogar sehr gut, dass du dir mit deinem Mann ein paar schöne Tage gönnst!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bei eurem Kurzurlaub etwas zur Ruhe kommen kannst! :-)

Liebe Grüße
Mörchen

tinchen

Liebe Manuela,

das ist sooo schön:):)

Nun steht dem Umzug eurer Tochter und einer kleinen "Auszeit" für euch Eltern nichts mehr im Wege.

Alles, alles Gute und weiterhin so prima MRT`s
tinchen

Schwan01

Ihr lieben,
ihr seit so toll, mir laufen die Tränen vor Rührung.

Manchmal denke ich, ich sollte ein haus nur für Hirntumor Kranke eröffnen,
da hat man Verständnis, die normalen hier zu Hause möchte ich am liebsten in die Wüste schicken, ich selber entferne mich von diesen oberflächlichen Menschen, und wenn es auch die familie ist, ist mir egal.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße Manuela

Löckchen

Liebe Manuela,
Ich freu mich riesig für Euch! : )))

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben
Löckchen

Tomjog

Hallo Ihr Drei,

freue mich total für Euch !!!!! So soll es weiter gehen !!!!

Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße

Tom

sharanam

Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis. Schöner kann es nicht sein. Juchhuuuuuu :-)

Irmhelm

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis. Ich weiß wie angespannt die Lage immer ist vor einem MRT. Genießt die Zeit bis zum nächsten MRT.
Alles Liebe und Gute
wünscht
Irmhelm

Lara

Liebe Manuela,

Herzlichen Glückwunsch. :) :)
Und nein ihr seid nicht egoistisch. Ich hoffe du machst nicht im letzten Moment einen Rückzieher.
Du und dein Mann ihr habt euch den Urlaub und Abstand verdient.

Liebe Grüße
Lara

Astro1

Es ist immer wieder schön Gute Nachrichten zu lesen - Alles Gute weiterhin !!
Genießt den Urlaub :-)
Lg
Klaus

Binerich66

Ich freu mich so für Euch!
LG sabine

Schwan01

Hallo Ihr Lieben,

ihr seit einfach großartig, danke für die lieben Nachrichten, wir werden uns bemühen weiter so schöne Nachrichten zu schreiben, was glaube ich den einen oder anderen gut tut,

ganz liebe Grüße

Manuela mit ihrem Sonnenschein Janine und dem besten Ehemann der Welt Jürgen

LENA

Liebe Manuela, ich freue mich riesig für hervorragende mrt Kontrolle und dass Janine möchte selbständig sein ist sehr gute Idee.

Für dich und dein lieben Ehemann ist genau richtige Zeit Urlaub zu machen und wieder alle reserve nachzufühlen und ordentlich
Kraft zutanken.

Liebe Grüße
Lena

mery

Hallo ihr lieben, herzlichen Glückwunsch

diese Wartezeit ist ja kaum auszuhalten....weiter so..alles alles Gute..
wünsche euch einen tollen erholsamen Urlaub..glg
Mery

Devdas

supi
mrt sauber
herzlichen glückwunsch
weiter so...
liebe manuela mit ihrem sonnenschein und
bestem ehemann der welt

so herzlich
Devdas

Schwan01

Liebe Devdas,

ich danke dir für deine lieben Zeilen, allen anderen natürlich auch,
aber wir wissen ja alle das unsere Devdas sich gerade in einer Reha befindet,
so schicken wir ihr sehr viel Kraft, Liebe und Zuversicht zu,

wir alle wissen du wirst es schaffen,

ganz liebe Grüße
Manuela mit ihrem Sonnenschein und dem wirklich besten Ehemann der Welt.

lotte98

Gratuliere euch dreien,
ich freue mich mit euch und puste gleichzeitig euren "vermeintlichen" egoWas? weg. Macht Pause, erholt euch, eure Tochter wirds euch danken, wenn ihr auch an euch denkt. Ihr macht das einfach toll, ihr habt das Herz am rechten Fleck, deshalb kann die "Leine" zu eurem Sonnenschein ruhig mal sehr lang sein, eure Energie für sie wird doch besonders gut fließen, wenn ihr tanken ward.

alles liebe,
lotte

Schwan01

Meine liebe Lotte,

es tut so gut wenn man soviel Zuspruch hier im Forum erfährt,
ich bin heute sehr gerührt.

Mein Mann und ich werden uns eine Pause können und Kraft tanken - mal wieder Ehepaar sein.

Ich wünsche dir mit deiner kleinen Rose,
alles liebe und ihr macht das auch ganz toll,

liebe Grüße
Manuela mit ihrem Sonnenschein und dem besten Ehemann der Welt.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.