Hallo Zusammen,
vor einiger Zeit wurde das "Daumendrücken" in einem Beitrag ins Leben gerufen, nunmehr schon würde ich den 13. Teil beginnen. Der Letzte endete, glaube ich, im Juli/August diesen Jahres. Ich finde, es ist eine sehr schöne und nette Geste, in der wir unsere mutmachenden Gesten und Gedanken zum Ausdruck bringen können - und den Beistand können wir Betroffene alle gut gebrauchen.
Dann beginne ich mal mit meinem Wissen um demnächst anstehende MRTs. Und zwar ist das unsere Lilyfee, die diese Woche am 09.10.14 ihr MRT hat. Dafür, meine Liebe, drücke ich Dir ganz fest beide Daumen, denke ganz fest an Dich, hoffe und wünsche nur das Beste.
Ebenso gehen ganz liebe und Gute Gedanken sowie Wünsche am 13.10.14 an Hopehelps Papa, der an diesem Tag sein nächstes Kontroll-MRT hat. Auch für ihn werden kräftig beide Daumen gedrückt.
Mein nächstes Kontroll-MRT steht am 06.11.14 an, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt.
Ich wünsche allen, die in der nächsten Zeit ein anstehendes MRT oder Untersuchungen haben, alles Gute und Liebe - und wie gesagt, die Daumen sind gedrückt für Euch alle!
Herzliche und liebe Grüße.
Andrea
P.S. Ich muß mich korrigieren. Es ist der 13. Teil, war etwas irritiert, da der 12. Teil mit "Erfahrungsbericht" deklariert war.