Hallo Ihr lieben "Daumen- bzw. Alles-Drücker",
erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen für das fleißige "Drücken" bedanken und ich glaube, es hat geholfen.
Nach dem MRT hat die Ärztin kurz mit mir gesprochen und mir gesagt, daß der Tumor keine Veränderungen zeigt, d. h. er ist weder größer noch kleiner geworden und hat auch auf den ersten, schnellen Blick, seine Struktur nicht verändert. Das hört sich für den Behandlungsverlauf meines Tumors ganz gut an, es dauert eben lange, bis er dann irgendwann mal "vertrocknet". Für mich war vor allem wichtig, daß er nicht größer geworden ist und daß auch nichts neues dazu gekommen ist.
Die Auswertung der Angiographie, die noch zusätzlich gemacht worden ist, erfolgt dann nächste Woche und die Ergebnisse werde ich dann bei meinem Neurologen erfahren.
Das nächste MRT steht dann Ende Oktober/Anfang November an mit anschließender Kontrolluntersuchung in München.
Nochmals meinen herzlichen Dank an diese wunderbare, herzliche und verbindliche Forums-Familie, in der es ein achtungsvolles, gegenseitiges Nehmen und Geben ist, was einen immer wieder Kraft gibt und aufbaut.
Herzliche Grüße.
Andrea
P.S. Bei mir wurde vor zwei Wochen ein neuropsychologischer Test gemacht, da dieser nicht gut ausgefallen ist, beginne ich nächste Woche mit einem 30wöchigen Hirnleistungstraining. Wenn Interesse besteht, schreibe ich gern einen Beitrag im Forum darüber.