www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: MRT Daumen Drück Thread Teil 8

MRT Daumen Drück Thread Teil 8
Felsquell
17.03.2014 15:08:36
es mal wieder an der Zeit einen neuen thread aufzumachen
für all die MRT s,die anstehen
wando schreibt und unterstützt uns,
versorgt uns mit schönen Texten
sowie mit reichlich Fachinfos
JETZT braucht sie unsere Unterstützung für den 27.3.
von Herzen ein gutes Ergebnis,liebe Wando
so herzlich Felsquell
Felsquell
dine93
17.03.2014 15:10:51
Da schließe ich mich doch gleich mal an :)
Liebe wando,
Ich drücke dir die daumen für dein mrt.
Wünsche dir sehr viel Glück dabei :)
Liebe grüße dine
dine93
Felsquell
17.03.2014 15:12:28
liebe Anna --astro
auf ein gutes Ergebnis hoffend
melde dich hier
nach deinen morgigen Gespräch zur MRT Auswertung
liebe Grüße
Felsquell
Felsquell
annaastro
17.03.2014 16:47:58
Hallo Felsquell, danke für den neuen thread!
Ja Wando, alles liebe für den 27.03.!!!!!
Bei mir wird aber morgen erst mal reingeschaut - das Ergebnis erfahre ich erst am 25.03. Kribbelt schon in Kopf und Bauch vor Aufregung. Schade, dass die Nachbesprechungen nicht gleich gemacht werden - die Spezialisten sehen doch gleich auf den Bildern was Phase ist. Naja, soll wohl nicht so ungeduldig sein, muss ja auch alles Hand und Fuß haben.

Bei meinem ersten MRT (3 Mon. nach OP) hatte ich eine (jetzt) lustige Begebenheit: vor dem Reinschieben in die Röhre sieht sich der Arzt meine Bilder (kurz nach OP) an und fragt: "Warum lassen sie sich nicht operieren, bei so einem großen Tumor?" Ich konnte da gar nicht lachen und dachte erst mir wurde wohl nichts entfernt. Jetzt weiß ich, dass dies noch die Schwellungen waren - doch das hätte der Doc auch wissen können. Jetzt hoffe ich, dass kein Doc mich wieder so was fragen muss.

LG anna
annaastro
d.skopp
17.03.2014 17:59:09
Liebe wando,
auch von mir ein Daumen drücken für das MRT am 27.03.

LG jens
d.skopp
Lara
17.03.2014 18:50:51
Liebe Wando, Liebe Annastro,
Meine Daumen werden gedrückt. Sind gut trainiert. ;) müsste also helfen.
Liebe Grüße
Lara
Lara
Andrea 1
17.03.2014 19:14:11
Liebe Wando, Liebe Annastro,
ich drücke wieder alles was geht feste mit, inkl. Zehensocken!!! (Hab ich hier schon gelernt!) *hihi*
LG an euch von Andrea
Andrea 1
Mondschein
17.03.2014 20:10:27
Hallo liebe Wando und liebe Annastro,

ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Wünsche euch und allen die in den nächsten Wochen dran sind
gute Ergebnisse.

Viel viel Glück!
Liebe Grüße Mondschein.
Mondschein
Yulchen
18.03.2014 11:24:10
Meine Daumen sind fest gedrückt.......
Yulchen
Felsquell
18.03.2014 13:25:32
herzlich wilkommen
***Yulchen***

schön,dass du sofort hier einsteigst

herzlich Felsquell
Felsquell
gramyo
18.03.2014 15:26:24
liebe Wando und Annastro,

in einer kleinen Pause wärend der Vorbereitung für das Wochenende, drücke ich euch ganz fest die Daumen auf äußerst gute Ergebnisse. So viel lieber Zuspruch und positive Energie , muss immer etwas Gutes bewirken.Das denke und glaube ich.

Fühlt euch herzlich umarmt und "drück,drück"
Eure Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
Karimui
18.03.2014 15:38:38
Moin Moin liebe Wando,
wie froh bin ich hier über diesen Eintrag die Möglichkeit zu bekommen, Dir die Daumen zu drücken - ich drücke Dir somit ganz doll die Daumen !
Liebe Grüße
Karimui
Karimui
tinchen
18.03.2014 22:55:12
Liebe Wando, liebe Annastro,

drücke euch ganz fest die Daumen fürs MRT bzw. für die Auswertung (Annas MRT war ja schon heute) !!!

DIESMAL brauchen auch wir eure Daumen + Zehen, mein Mann hat am 20.März um 13.00 Uhr MRT - das Ergebnis lässt dann allerdings ne ganze Weile auf sich warten - dafür war aber bisher alles o.k.:)


LG tinchen
tinchen
gramyo
19.03.2014 00:04:23
Liebe Tinchen und Mann,

von ganzem Herzen mit energiereichen , positiven Gedanken denke ich an euch und drücke die Daumen und Zehen. Ausserdem werde ich wieder mal wieder meinem Hund sagen, er soll die Pfoten übereinander legen . Dann müsste es ja einen wirklich bestmöglichsten Befund geben.

Liebe Grüße und wie gesagt , gute Gedanken gehen zu euch
von Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
annaastro
19.03.2014 06:21:15
Vielen lieben Dank an alle für die lieben Gedanken!
Ich musste gestern in der Röhre an die tapfere kleine Maus (Lottes Tochter) denken: sie hat das toll gemacht ohne Narkose!!
Ich nutz die Zeit neuerdings als autogenes Training - funktioniert prima - und wäre fast eingeschlafen :/).
Ich denk an euch und drück allen die Daumen. LG anna
annaastro
Felsquell
19.03.2014 07:34:13
liebes tinchen
jetzt kann ich mal etwas für dich tun
bzw.für deinen Mann
20.3.Zehensocken anziehen und ab in die Höh damit
Daumen ebenfalls gen Himmel gestreckt
-da muss der Bügeltisch im Schrank bleiben-

so herzlich
Felsquell
Felsquell
Winnie
19.03.2014 09:07:00
Auch wenn ich erst "ganz frisch" hier bin.... Meine Daumen sind auch gedrückt für Euch alle!!

LG Nicole
Winnie
Felsquell
19.03.2014 09:09:47
herzlich <3 willkommen liebe Winnie
schön dass du mitmachst

lG
Felsquell
Felsquell
Dr. Orchidee
19.03.2014 09:25:50
Daumen waren gestern für annaastro gedrückt - jetzt geht´s weiter mit wando!
Nur gute Ergebnisse!
Orchidee
Dr. Orchidee
Irmhelm
19.03.2014 11:00:30
Hallo an alle die ein bevorstehendes MRT haben. Ich drücke alle Daumen und Zehen und sage toi, toi, toi,.
Drückt für meinen Mann auch bitte die Daumen, daß sich seine Blutwerte endlich erholen. Hat jetzt 6 Wochen Temodalpause und die Thrombozyten bilden sich immer noch nicht von selbst.
Danke fürs drücken
Irmhelm
Irmhelm
Felsquell
19.03.2014 11:04:08
Ehrensache liebe Irmi

""Felsi"" drückt was das Zeug hält
so herzlich
Felsquell
annaastro
19.03.2014 12:18:06
Aber gerne doch, mach ich ganz fest für deinen Mann Irmhelm.
LG anna
annaastro
Mondschein
19.03.2014 16:50:13
Drücke auch ganz fest die Daumen für deinen Mann Irmhelm.
Liebe Grüße
Mondschein
Mondschein
Andrea 1
19.03.2014 18:20:10
Liebe Tinchen & liebe Irmhelm: Ich drücke euch/euren Lieben ganz feste alles was geht!!! @@ @@
Liebe Anna: Ich hoffe für dich, dass dein MRT für dich viel Zufriedenheit bringt/ gebracht hat!!!
Liebe Nicole/Winnie: Fühl dich auch von mir herzlich Willkommen! :oD

...und für alle, die es brauchen und sich nicht trauen hier zu schreiben, drücke ich auch hier feste meine Daumen und Zehen!
Wie Felsquell schrieb, Bügelbrett bleibt stehen, weil mit Füßen gen Himmel gehts schlecht. :-P *kicherbeidervorstellungwiealleaufmrückenliegen*
Alles Liebe für alle hier von mir - Andrea! :-)))
Andrea 1
Malati
20.03.2014 19:39:41
Liebe tinchen,

ich hoffe, es ist heut alles gut gegangen und dass Ihr rasch ein entlastendes Ergebnis bekommt.

Bitte sag mir bescheid, wenn du es hast.

Umarme dich

Liebe Grüße


Malati

Tanze als würde Dich niemand sehen.
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen.
Singe als würde Dich niemand hören
und LEBE als gäbe es kein Morgen !
Malati
tinchen
20.03.2014 20:25:03
Liebe Malati,

Ergebnis erhalten wir frühestens kommenden Dienstag - das letzte Mal waren es fast 2 Wochen bis wir "aufatmen" konnten:)

Ist andererseits ein gutes Zeichen - WENN ein Rezidiv zu sehen ist, kommt sicher schnell eine Nachricht !

Ganz liebe Grüße an Dich <3 und alle anderen "Daumen- und Zehendrücker" von tinchen
tinchen
annaastro
25.03.2014 14:57:08
Hallo an alle lieben Daumendrücker! MRT war ok - Tumorreste sind NICHT gewachsen! Es hat Plumps gemach - dank euch allen und den lieben Gedanken. Heute gibts ein Weinchen :/)
LG anna
annaastro
Felsquell
25.03.2014 14:58:15
prosit
lG
Felsquell
Felsquell
wando
25.03.2014 15:00:33
Liebe Anna,

na dann, Prosit!!!, wie Felsi schon sagte. Es ist einfach nur schöööööön! Weiter so.

Mein MRT steht am Donnerstag an?!

Weiterhin alles Gute.

Andrea
wando
Irmhelm
25.03.2014 15:15:16
Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch. Den "Plumps" kann ich gut nachvollziehen,.


@ wando
Drücke für Donnerstag alle Daumen und Zehen. Viel Glück !!!!
Irmhelm
Yulchen
25.03.2014 17:06:32
Liebe Wando
Die Daumen sind startbereit........
Alles ist gut.....
Yulchen
Goldstück
25.03.2014 17:51:08
Liebe Wando,
die Daumen sind feste gedrückt!!!

LG
Bärbel
Goldstück
Karimui
25.03.2014 18:14:14
Liebe Wando,
habe ne Menge guter Gedanken mit gedrückten Daumen für Dich.

LG
Karimui
Karimui
Andrea 1
25.03.2014 20:56:46
...und ich drücke ebenso gerne wieder eifrig mit! Ehrensache und immer mit der Hoffnung, dass es richtig gut hilft und sich unsere guten Gedanken in besten Ergebnissen widerspiegeln!
allesgedrückthaltende Andrea ;-)
Andrea 1
annaastro
25.03.2014 21:02:57
Meine Daumen sind für dich Wando auch ganz fest gedrückt!!! Toi, toi, toi!
Alles Liebe anna
annaastro
Andrea 1
25.03.2014 21:50:02
Liebe Anna,
ich hab es eben erst gelesen und ich freue mich so sehr für dich, dass nichts nachgewachsen ist!!!
Unbedingt weiter so...
LG von Andrea
Andrea 1
gramyo
25.03.2014 22:34:33
@ Liebe Anna,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und dass es weiterhin so schöne MRT´s gibt

@Liebe Irmi und Mann,<3 <3
ganz zuversichtlich bin ich, das die Thrombozyten wieder steigen. Daumen, Zehen und Vorderpfoten werden gedrückt oder übereinander gelegt.

@Liebe Tinchen und Mann,<3 <3
auch euch wünsche ich ein optimales MRT Ergebniss. Tief durchatmen und das Leben bestmöglichst geniessen.

@Liebe Wando,
es kann nur gut gehen<3 Ein optimales MRT Ergebniss wird doch wohl hier verkündet werden.

@ Allen<3 <3 <3 <3 <3 usw.
wünsche ich eine bestmöglichste Therapie, kleine Freuden im Leben, noch besser große Freuden im Leben, sehr viel Liebe , liebe Menschen um jeden von " hier" ,das Glück in den kleinen Dingen sehen, das Leben geniessen und innere Zufriedenheit

Eure Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben ...für immer...
gramyo
Schmetterlin
26.03.2014 10:15:42
Und ich drücke auch für alle, die es brauchen....

GAAAANZ DOLLE die DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass alle mit einem SUPERergebnis zu berichten haben :)

Grüße Euch
Schmetterlin
Andrea 1
27.03.2014 04:51:05
Liebe Wando/Andrea... ich denke feste an dich und hoffe das Beste!!!
*weiterdaumenundalleswasgehtgedrückthalte*
Andrea 1
Yulchen
27.03.2014 12:33:23
Liebe Wando........
Die Daumen sind gedrückt .......
Du denkst jetzt an dein Lied aus Kindertagen .......
Sei lieb umarmt
Yulchen..Madi
Yulchen
wando
27.03.2014 19:58:53
Hallo Ihr lieben "Daumen- bzw. Alles-Drücker",

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen für das fleißige "Drücken" bedanken und ich glaube, es hat geholfen.

Nach dem MRT hat die Ärztin kurz mit mir gesprochen und mir gesagt, daß der Tumor keine Veränderungen zeigt, d. h. er ist weder größer noch kleiner geworden und hat auch auf den ersten, schnellen Blick, seine Struktur nicht verändert. Das hört sich für den Behandlungsverlauf meines Tumors ganz gut an, es dauert eben lange, bis er dann irgendwann mal "vertrocknet". Für mich war vor allem wichtig, daß er nicht größer geworden ist und daß auch nichts neues dazu gekommen ist.

Die Auswertung der Angiographie, die noch zusätzlich gemacht worden ist, erfolgt dann nächste Woche und die Ergebnisse werde ich dann bei meinem Neurologen erfahren.

Das nächste MRT steht dann Ende Oktober/Anfang November an mit anschließender Kontrolluntersuchung in München.

Nochmals meinen herzlichen Dank an diese wunderbare, herzliche und verbindliche Forums-Familie, in der es ein achtungsvolles, gegenseitiges Nehmen und Geben ist, was einen immer wieder Kraft gibt und aufbaut.

Herzliche Grüße.

Andrea

P.S. Bei mir wurde vor zwei Wochen ein neuropsychologischer Test gemacht, da dieser nicht gut ausgefallen ist, beginne ich nächste Woche mit einem 30wöchigen Hirnleistungstraining. Wenn Interesse besteht, schreibe ich gern einen Beitrag im Forum darüber.
wando
d.skopp
27.03.2014 20:32:29
Liebe Andrea,
das hört sich doch prima an, wird schon werden.

Das Hirnleistungstraining wird Dich auch wieder aufbauen.

Liebe Grüße jens
d.skopp
gramyo
27.03.2014 21:58:58
Liebe Andrea /wando,

da hast du ja dein dir gestecktes Ziel erst einmal erreicht.Herzlichsten Glückwunsch zu diesem MRT. Auch ich bin ganz zuversichtlich, dass der "Vertrocknungsprozess" mehr und mehr greift.

Für die Auswertung der Angiographie wünsche ich dir ein allerbestes Ergebniss.

Wie gesagt, das von dir beschriftete Glas mit brennender Kerze steht neben dem Buddha, davor ist der Stein, wo Harry´s Bergkristall darauf liegt und der Herzluftballon ist mit vielen, von uns gesammelten Steinen bedeckt.

Auch ich denke, dass wir eine sehr schöne Gemeinschaft sind, die sich gegenseitig unterstützt.

Ich bin mir absolut sicher, dass nicht nur ich, sondern ganz viele, mehr von diesem Hirnleistungstraining erfahren wollen.

Geniesse JETZT den Frühling, den Sommer in all seiner Schönheit mit wenigsten Einschränkungen.
Herzlichst
deine Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben...für immer...
gramyo
Felsquell
28.03.2014 07:40:29
wie schön
liebe wando/Andrea

freue mich über das gute Ergebnis
die Anspannung war so groß

beteilige uns mit Informationen an deinem Kopf Training
vielleicht mit einem eigenen thread

für dein Ergebnis der Angiographie
alle Gute

so herzlich

Felsquell
Felsquell
Andrea 1
28.03.2014 10:28:40
Also, Daumen wieder in Startstellung... Hab gerade gelesen, dass Koboldfranz am Montag sein nächstes MRT hat und da hoffen wir natürlich alle zusammen, dass es nur beste Ergebnisse für ihn geben wird, die ihm dazu verhelfen, dass er (neben vielen anderen Dingen auch) im Mai am Hirntumorinfotag teilnehmen kann!!!
*wiederallesdrücktwasgeht*
LG von Andrea :-)
Andrea 1
Steiner
28.03.2014 10:54:15
Hallo,

ich drück mal meine daumen für euch ,die es gebrauchen.

Steiner
Steiner
tinchen
01.04.2014 19:16:04
" WAS LANGE WÄHRT - WIRD GUT " !!!!

Mein Mann hatte am 20.3.2014 MRT-Termin und wir mussten uns erneut fast 2 Wochen gedulden.

KEINE Veränderung, kein Wachstum (wobei man sich nicht 100%ig sicher ist, WAS ist Resttumor, WAS ist nur Kontrastmittelanreicherung).

Ab Donnerstag beginnt der 10. Temodal-Zyklus - geplant sind insgesamt 12. Hoffen wir weiter auf MRT`s OHNE Befund:)

Allen, die demnächst MRT-Termine haben, drücke ich GANZ, GANZ fest die Daumen und alles was ich sonst noch hab!

Liebe Grüße an alle
tinchen
tinchen
Irmhelm
01.04.2014 19:18:42
Hallo tinchen,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Genießt die rezidivfreie Zeit. Alles Gute wünscht Euch
Irmhelm
Irmhelm
Welle2013
01.04.2014 20:08:10
DDDDDDDDDDRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE wie hulle...


LG, die Welle

"Was ist wichtiger: Lieben oder geliebt zu werden?" oder anders "Welcher Flügel ist für einen Vogel wichtiger, der rechte oder der linke"
Welle2013
gramyo
01.04.2014 21:21:40
Liebe Tinchen und ihr Mann,

zwar mit angeschlagener gesundheit meinerseits, aber mit sooooo
einen schööööönenn Glüüüüüücksgefühl für euch , über das Wirklich gute MRT.

Natürlich werden alle die Daumen drücken und ich wünsche euch von Herzen
einen wunderbaren Frühling und Sommer und gerne weit darüber hinaus... mit glücklichsten Zeiten
Eure Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben... für immer...
gramyo
Felsquell
02.04.2014 09:31:33
das werden wie niemals lassen
Daumen drücken
Anteil nehmen
einander stärken
und Glückwunsch RUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFEEnnnnnnnnnnn
schön tinchen
Felsquell
Felsquell
Andrea 1
02.04.2014 15:19:00
Uihhhh Tinchen, das freut mich für euch!!!
Was nun was ist, das werden die Ärzte bestimmt raus bekommen. Wie Du auf meinem Avatar sehen kannst, gibt es bei mir auch immer so eine rel. kleine Stelle, die Kontrastmittel aufnimmt (weißes kleines Wölkchen im unteren Bereich meiner OP-Höhle sozusagen), aber meine Ärzte meinen, dass es nichts besorgniserregendes sei. Da ich es so ziemlich jedes Mal zu sehen bekomme, verunsichert mich das inzwischen fast nicht mehr.
Okay, ein klitzekleiner Restzweifel (bei mir) bleibt immer, aber solange meine b. Ärzte zufrieden sind, bin ich es auch.
Alles Liebe weiterhin für euch wünscht Andrea :-)

Weiß einer schon, ob und wie das MRT bei Koboldfranz ausfiel?
Hab bis jetzt noch nichts von ihm lesen können. :-(
Könnte aber auch sein, dass es bei ihm auch noch so lange dauert, ehe er seine Auswertung erhält.

LG Andrea <<< die sich in Geduldhaben übt. Hmmm...
Andrea 1
gramyo
06.04.2014 23:32:37
Hallo , ihr Lieben alle, die jetzt noch so unterwegs sind,

Wir müssen morgen ganz FESTE die DAUMEN DRRRRÜCKEN, und Zehen und Pfoten für unsere

Dr. Orchidee ( das hat mir so ein Rotkehlchen zugezwitschert heute im Garten).

Liebe Orchidee , ich sende dir alle gesunde Energie, die mir zur Verfügung steht, zu dir und hoffe auf eine "Leere" im Kopf... aber das weisst du jetzt schon so langsam.....
keine Leere in deinem Leben!

Herzlichste Grüße und drück,drück , drück
deine Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben ...für immer...
gramyo
Karimui
07.04.2014 04:01:23
Ihr lieben Betroffenenen und Angehörige:
Ich bin gern mit fest gedrückten Daumen und guten - energievollen Gedanken bei Euch. Hierfür freue ich mich aber auch übe r Eure Info zum anstehenden Termin....
Also: TRaut Euch und postet hier im Thread, den z.B. Fellsquell toller Weise immer mal wieder aktiviert.

Euer Karimui

Das Leben ist Wunderbar (und der Frühling kommt nun endlich auch hier an der skandinavischen Grenze mit aller Schönheit und nordischer Zurückhaltung an
Karimui
Astro1
07.04.2014 07:31:26
Hallo Ihr Lieben,
bei unserem Alexander (6) ist es morgen soweit - 2 MR nach 2 OP am 05.02 - meine Frau und Ich hoffen das es so aussieht wie es Ihm zur Zeit geht :-)
Wünsch Euch Allen viel Kraft, auf das Wir noch für sehr viele MR Termine die Daumen drücken dürfen !
Alles Gute
Klaus
Astro1
Felsquell
07.04.2014 08:06:20
hallo liebe Doc Orchidee

für alles was ansteht
sind die Daumen und Zehen gedrückt

@Astro 1
aber ja für morgen ganz fest an Alexander denken
Daumendrücken und die Zehensocken übergestreift
GLÜÜÜÜÜÜÜCK
lG
Felsquell
Felsquell
Welle2013
07.04.2014 09:24:08
Gedrückt sind die Daumen und gesandt die guten Gedanken an einen Regenbogen in allen Farben und mit all seiner Kraft!
Welle2013
Yulchen
07.04.2014 09:59:39
Liebe Orchidee .......

Meine Daumen sind gedrückt........

Alles wird gut......

LG Julchen Madi
Yulchen
Andrea 1
07.04.2014 18:33:04
Hier ist ebenso alles gedrückt, was geht für alle, die es dringendst wieder brauchen!!!!
Wir denken an euch, vor allem an Alexander!!!
LG Andrea *hoffhoffhoff*
Andrea 1
Astro1
08.04.2014 18:04:29
Hallo Daumendrücker,
vielen Dank für die Super Arbeit :-)
KEIN Wachstum beim Resttumor - KEINE Anzeichen eines Liquorstaus !

VIELEN, VIELEN DANK

Alles Gute

Klaus
Astro1
gramyo
08.04.2014 20:28:30
Lieber Klaus mit seinem Sohn,

welch eine wirklich wundervolle und bewegende Nachricht die du uns hier überbringst.

Ich wünsche euch von Herzen eine wunderbare lange , gute nächste Zeit mit weiterhin solch schönen Befunden.

Herzlichste Grüße
Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben... für immer...
gramyo
Andrea 1
08.04.2014 20:50:53
Ohhh, das ist so eine superschöne Nachricht von Alexander!
Macht unbedingt weiter so.
Weiß einer, wie es Dr. Orchidee ergangen ist? Ich hoffe, dass bei ihr auch alles o.B. ist!
LG Andrea so hoffnungsvoll...
Andrea 1
Dr. Orchidee
09.04.2014 07:17:36
Alles o.K., danke liebe Daumendrücker.
Viel wichtiger ist aber, dass beim kleinen Alexander alles gut ist !

Weiterhin sind die Daumen für alle anstehenden MRT´s gedrückt, sowie für diejenigen, die gerade kräftezehrende Therapien überstehen müssen!

Alles Gute Euch !!
Dr. Orchidee
Felsquell
09.04.2014 08:24:11
herzlichen Glückwunsch

Astro 1
Doc Orchidee

wer ist der /die Nächste

bitte melden

ein Sonnengruß
von
Felsquell
Felsquell
Irmhelm
09.04.2014 11:40:38
mein Mann hatte auch heute MRT.
Nochmal zur Erinnerung:
Ende Oktober 2013 Rezidiv an anderer Stelle.
Anf. November 2013 Biopsie - wieder Glioblastom
Dann wieder Zyklen mit Temodal im Schema 7/7
Inzwischen hat er 4 Zyklen hinter sich, leider nun schon 8 Wochen ohne Chemo,da die Blutwerte sehr schlecht sind. Seit ca. 3 WOchen bauen sich die Thrombos wieder von selbst auf.
Nun heute MRT. Mir war heute morgen ganz schlecht vor Aufregung und Angst, weil doch schon eine so lange Pause war.
Dann die erlösende Nachricht bei der Besprechung:
alles stabil, keine Verschlechterung, Stillstand evtl. sogar ein kleiner Rückgang.
Also, Temodal hat gut gewirkt. Wenn die Werte jetzt wieder ok sind (denke es dauert noch 2 Wochen) dann geht es weiter mit Temodal, allerdings mit dem Standardschema 5/23. Diese Power von 7/7 verträgt er nicht,
Wir sind alle überglücklich und können den nächsten Wochen erst einmal ruhiger entgegen sehen.
Es grüßt Euch alle und wünscht allen weiterhin alles Gute eine
überglückliche
Irmi
Irmhelm
Dr. Orchidee
09.04.2014 11:51:01
Liebe Irmi,
ich freu mich so mit Euch über die gute Nachricht !

Liebe Grüße,
Orchidee
Dr. Orchidee
Irmhelm
09.04.2014 12:01:43
auch ich möchte

Dr. Orchidee
Astro 1

recht herzlich zum guten Ergebnis gratulieren.
Weiter so !!!!
LG
Irmgard
Irmhelm
gramyo
09.04.2014 13:07:18
Liebe überglückliche Irmi und ihr Mann,

ganz ehrlich Irmi, mir stehen wirklich Glückstränen in den Augen, als ich deinen Bericht gelesen habe.Dass du überglücklich bist, kann hier jeder verstehen.

Ich freue mich sehr auf unser Treffen am HT. Informationstag. Dann wirst du auch ein "Opfer" meiner Umarmung. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass bald wieder die "normale" Temodalbehandlung anfangen kann.

Ich bin ab Morgen wieder für einige Zeit in Köln, aber werde von meinem Sohn und meinen Enkeln, erst einmal gesund gepflegt. Es geht mir aber schon besser.

Von ganzem Herzen wünsche ich euch einen wunderbaren Frühling und ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben.

Herzlichste, freudig bewegte Grüße
von eurer Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben...für immer...
gramyo
Mörchen
09.04.2014 13:30:20
Leute was ist den heute los, lauter super MRT-Ergebnisse! :-)

Auch ich freue mich riiiiiesig für
den kleinen Alexander, Dr. Orchidee und Irmhelm´s Mann! Macht alle unbedingt weiter so!!! :-)

ganz ganz liebe Grüße
Mörchen
Mörchen
Andrea 1
09.04.2014 13:48:24
Richtig Mörchen,
von mir aus darf das hier sehr gerne so weiter gehen!!!
Alle die, die ein gutes MRT hatten meinen herzlichsten Glückwunsch für euch!!!
LG Andrea<<< die sich darüber freut, wie Bolle :-)))
Andrea 1
Felsquell
10.04.2014 07:43:59
liebe Irmhelm
ach ist das schön ,von dir hier in diesem thread so eine Nachricht zu finden,
es scheint ein nachträgliches Geb.-Geschenk zu sein,die Reise mit dem Vulkan Exp hat alles noch einmal durchgerüttelt und schwubs,
purzeln die Steine der Monate langen Belastung heraus.
Dir mit deinem Mann herzlichen Glückwunsch zu diesem MRT Ergebnis.
Mit soviel Energie hälst du tapfer durch ,diese Auf und Abs zu meistern.
WUNDER geschehen..................ihr*** seid dabei
so herzlich Felsquell
Felsquell
Schmetterlin
12.04.2014 14:05:17
Was lese ich hier?????

Lauter tolle Ergebnisse :D :D :D

Dr. Orchidee , Mann von Irmhelm und lieber kleiner tapferer Alexander.......

SUUUPER------------ Ich freue mich so für Euch!!!

Ich drück Euch aus der Ferne ganz fest
Schmetterlin
NACH OBEN