Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

gramyo

Liebe " Forianer",

sehr, sehr schön fände ich es, wenn wir hier wieder mit aller verfügbaren Energie, liebe Gedanken und Wünsche
an alle... die sie brauchen, in voller Kraft und universellem Mitgefühl schreiben würden...

und alle.... die ein MRT vor sich haben, dies uns hier mitteilen, damit wir "Daumen drücken", beste Gedanken, liebevolle Energie senden können ...

**************************************************************************************
Liebe @ pschnecke und natürlich ihre Mama,

von ganzem Herzen wünsche ich deiner Mama ein bestmöglichstes Ergebniss....
und dir sende ich von ganzem Herzen die Kraft , die du benötigst, um weiterhin deine Mama in Liebe zu unterstützen.

Herzlichste " Daumen drückende und beste Gedanken sendend "
und wie schon öfter geschrieben... mein Labby wird am Donnerstag liebevoll von mir gebeten, die Pfoten über einander zu legen...

eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer ... und dadurch auch im Hier und Jetzt

dine93

Hallo ihr lieben,
Ich drücke euch allen die daumen.
Mein mrt ist am 25.11 also nächsten Dienstag und die Aufregung merk ich jetzt schon wieder.
Liebe grüße
Nadine

Pomperipossa

Hallo,

auch ich drücke die Daumen und Zehen für alle, bei denen ein MRT in Kürze ansteht.

@dine
die Daumen und Zehen sind für Dich gedrückt. Ich wünsche Dir, dass das "Kopfkino" nicht auf "Extralange-Filmnächte" umsteigt.

Weiterhin viel Kraft, Geduld und Zuversicht wünscht
Pompi

Astro1

Hallo an Alle,

wünsche Euch alles erdenklich Gute und die Besten Befunde für die bevorstehenden MR-Kontrollen. Gegenseitig füreinander Da sein und die Daumen zu drücken ist nie verkehrt.

Alles Gute

Klaus mit Familie

gramyo

Liebe Pschnecke ,

die Gedanken sind jetzt schon bei euch... besser gesagt, bei deiner Mutter.... und von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass deine nervösen , körperlichen Beschwerden verschwinden und ab morgen früh, werden nur allerbeste Gedanken zu deiner Mutter vorn mir gesendet, mit der grossen Hoffnung... dass es nicht zu einer Vergrösserung des Glioblastomes gekommen ist....
Stillstand wäre wirklich ein wundervolles Ergebniss... dafür drücke ich euch voller Empathie die Daumen...

**************************************************************************************

Liebe Nadine,

am 25.11. wurde ich vor 41 Jahren Mama von meinem Sohn, was mich unbeschreiblich glücklich machte und auch immer noch macht....

Das ist doch wirklich ein gutes Omen/Zeichen für dein MRT, hoffe ich...

Absolut freudiges, Glück bringendes Daumendrücken für dich an diesem Tag :-))

Herzlichste Grüße an euch Betroffene und an die "betroffenen Angehörigen"
sendet
euch Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer... und dadurch auch im Hier und Jetzt

tinchen

Liebe pschnecke,

für deine Ma sind Morgen alle Daumen gedrückt ...)

und für Dich liebe Nadine natürlich kommenden Dienstag:)

Allen anderen November-MRT`S, die sich nicht gemeldet haben ebenfalls viel Glück

tinchen

Binerich66

Liebe pschnecke,
Auch ich bin in Gedanken morgen bei Euch, und drücke ganz doll die Daumen für ein positives MRT.
Ganz liebe Grüße und voller Hoffnung für Euch
Sabine

Lara

Liebe pschnecke und Liebe Dine,

Ich drücke euch dIe Daumen.

Unser MRT ist erst am 28.11. ......warum hat man schon vorher schlaflose Nächte. Ich ärgere mich über mich selbst ...besonders weil das Ergebnis erst am 9.12. besprochen werden soll. :(

Liebe Grüße

Lara

dine93

Ihr lieben vielen lieben dank dafür :)
@pompi, ich merke es seit letztes woche wieder sehr komme oft vor zwei oder drei uhr nachts nicht in schlaf.
@ gramyo, das ist wirklich ein gutes Zeichen ;)
Liebe grüße
Eure nadine

Susi19

Hallo Forianer
Mein Mann hat gerade sein MRT hinter sich. Die Chemo wurde abgebrochen da sie nicht gewirkt hat. Dann hat er 5 mal gebündelte Bestrahlung bekommen (eine Tortur) doch er wurde belohnt. Das MRT zeigte, dass der Tumor von 1,5 cm auf 0,5 cm geschrumpft ist. Keine Behandlung bis in drei Monaten zum nächsten MRT. Das gibt doch Hoffnung auch für viele andere!!!!
Ich wünsche denen alles Gute, die vom MRT stehen und drücke die Daumen!
susi19

Oligoastrozytom III

Lara

Liebe Susi,
Herzlichen Glückwunsch.
LG
Lara

tinchen

Liebe Susi,

das ist sehr sehr SCHÖN:)

Liebe Lara, dann seid ihr auch noch im November dran, ich drücke ganz ganz fest die Daumen:)
Auch wir warten immer 1-2 Wochen auf die Auswertung des MRT - sehr unangenehm diese unruhige Zeit ...

Liebe Grüße tinchen

pschnecke

Danke sehr ihr Lieben.
Ich kann mich gar nicht mehr richtig beruhigen. Ich gehe eigentlich davon aus dass das MRT gut sein wird. Es geht meiner Mama ja super.

Ich kann mich aber nicht beruhigen. Ich muss mich seit Freitag die ganze Zeit uebergeben. Habe zwei Pickel im Gesicht und kann kaum schlafen.

Wenn dann auch noch alle Menschen so nett sind, dann muss ich einfach weinen. Ich kann kaum noch still auf dem Stuhl sitzen.

Danke fuers Dauemndruecken.
Gott sei dank ist es morgen soweit.
Ich habe einfach grosse Angst.

@gramyo
Du bist echt extra lieb. Danke fuer alles.
PSchnecke.

@tinchen.
Tut mir echt alles so leid. Warum wartet ihr da solange? Die sagen uns das dann immer am gleichen Tag am Nachmittag.

gramyo

Liebe Susi und ihr Mann,

was für ein wunderbares Ergebniss.... Ja, das gibt nicht nur euch :-)) sondern ganz vielen hier großen Mut...
Euch wünsche ich von ganzem Herzen, dass ihr eine gutes, intensives Leben habt mit soooo vielen glücklichen Zeiten....

Wobei ich auch in Erinnerung habe, dass Oligoastro´s sehr strahlen- und Chemo empfindlich sind... Mit der großen Hoffnung, dass das auch weiterhin bei euch so bleibt...
grüßt euch herzlich
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer... und dadurch auch im Hier und Jetzt...

****************************************************************************************

Liebe Lara und ihr Mann,

da hat es mich doch einfach wieder ins forum gezogen... ohne die genaue Rezeptur des Zaubertrankes....vielleicht komme ich doch noch zu dem Rezept dieses Gebräu´s ....
aber vielleicht hat dein Mann es ja innerlich für sich gefunden... es wäre sooo schön....

Gedanklich bin ich jetzt , nach Daumen drücken für Pschnecke´s Mama und dann Dine, ganz für euch da....:-)))

Für euch, am Zaubertrank tüfftelnd
eure "Gramy von der Bärenbande" mit Burkard im Herzen und Leben...
du weisst, das ist so für mich...

pschnecke

Danke auch an Binerich66, Lara und tinchen und alle anderen.

So schlimm es auch alles ist, es ist gut wenn man merkt dass man nicht alleine ist.

Ich denke auch an alle von euch. Gott sei dank gibt es so ein Forum wo man sich austauschen kann. Sonst wuerde man wahrscheinlich ausflippen.

Gruss aus New York an Euch alle.

gramyo

Liebe Pschnecke und ihre Mama,

ich denke sehr an deine Mama und natürlich auch an dich....

Wie von mir und ganz bestimmt von allen hier ... hoffend... auf ein bestmöglichstes Ergebniss....und eine baldige Nachricht von dir...

positive Gedanken in alle Richtungen sendend....
eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer ... und dadurch auch im Hier und Jetzt

pschnecke

Also das Daumendruecken hat geholfen.
Der Arzt sagt das MRT ist positiv. Die Tumore sind ein bischen geschrumpft.
Ich hoffe dass es weiter so bleibt.

Ich muss sagen die Aerzte sind sehr verwirrend.
Der 2cm grosse Tumor ist auf dem MRT nicht mehr sichtbar. Aber trotzdem koennen sie nicht sagen ob er noch da ist oder weg ist.

Hab Euch lieb Petra

hubertus.

Hallo pschnecke, liebe Susi19,
das freut mich sehr. Weiter so und mehr davon bitte!

Allen andern auch alles Liebe und Gute und die besten Wünsche!
LG
Hubertus

tinchen

Liebe Petra,

ich freue mich mit euch und wünsche dir nun schöne Urlaubswochen:)

Sei lieb umarmt von tinchen

pschnecke

Nochmal zur Vorgeschichte:

30.4.2014:

Diagnose Ende April: Glioblastom IV.
3.5 cm Tumor mit 14 Satelliten Tumoren in der Groesse von Stecknadeln.
Behandlung mit 6 Wochen Chemo und Bestrahlung:

30.6.2014:

MRT: Ergebniss
3.5 cm Tumor -> 1.8 cm
13 der Kleinen gleich
Einer auf 2 cm gewachsen.

Behandlung mit Temodal (eine Woche pro Monat) und C-Oel.

20.9.2014

MRT Ergebnis:

3.5 cm -> 0.35 cm
2cm unveraendert
5 der kleinen nicht mehr sichtbar die anderen unveraendert.

20.11.2014
3.5 cm -> nicht mehr sichtbar
2.0 cm -> nicht mehr sichtbar
9 kleine -> manche größer manche kleiner.
Keiner ist bedenklich gross

Das ist alles sehr verwirrend.
Der Arzt sagt es ist unveraendert im Grossen und Ganzen.
Der MRT Typ sagt der 2 cm Tumor ist nicht mehr sichtbar.
Der Arzt sagt auch wenn er nicht sichtbar ist kann er noch da sein.
Er meint es ist alles sehr stabil und das Ergebniss ist dass sich nichts zum Schlechten gewendet hat.

Ich muss sagen dass ich ein bischen entaeuscht bin, ich hatte gehofft dass alle Tumore weg sind. Das war wahrscheinlich unrealistisch.

Der Arzt sagt das Ergebniss ist phenomenal.

Er hat auch gesagt dass man so noch viele Jahre leben kann. Er kann aber keine Garantie geben.

Was ich nicht verstehen kann ist: Wie kann der 2cm Tumor weg sein aber vielleicht auch nicht????? Jemand hat jetzt gesagt es kann sein dass der Tumor nicht mehr sichtbar ist aber dass die Zellen noch da sind. Naja.

gramyo

Liebe Petra( schließe mich mit diesem Namen tinchen an) und natürlich deine Mama,

ganz , ganz ehrlich ... FREUE dich.....KEIN WACHSTUM... sogar ein bisschen geschrumpft... herrlich... was willst du im Moment mehr....

Dur schriebst am Anfang , dass es deiner Mutter gut geht... und das ist wirklich das Allerwichstigste und ja auch Schönste, was euch passieren kann...

Ich hoffe und wünsche euch von Herzen, dass der gewählte Weg euch weiterhin Erfolg bringt...

Eigentlich ist es ja viel mehr...
Es ist das bewußt genossene Leben, weil ihr jetzt wisst, dass es nicht selbverständlich ist, ein gesundes Leben zu haben....

Genießt es in voller , dankbarer "Klarheit"....

Fühl dich freudig gedanklich umarmt
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer... und dadurch auch im Hier und Jetzt

pschnecke

Danke Gramyo,

Ich glaube ich habe erwartet dass alle Tumore weg sind. Naja. Wunder gibt es eben nur im Maerchen.

Trotzdem kann ich nicht verstehen dass unsichtbar nicht weg heisst. Aber naja. Ich bin froh dass es Mama so gut geht und dass sich nichts zum Schlechten veraendert hat.

Danke nochmals an Alle!! Es hilft zu wissen dass man nicht ganz allein ist.

Binerich66

Hey pschnecke, ich freu mich, eine gute Nachricht.
Wunder gibt es nicht nur im Märchen!
LG
Sabine

gramyo

Liebe Dine,

da ja heute dein so besonderer Tag ist... Die Daumen werden ganz, ganz stark gedrückt.... allerbeste Energie wird zu dir gesandt, damit wir doch hoffentlich von dir,.... aber das Wichtigste bist du und deine Familie,.... uns ein schönes Ergebniss hier schreiben kannst...

Mein Hund liegt völlig entspannt auf dem Teppich, die Pfoten aneinander, könnte ja auch etwas bewirken.... und wie du weisst, mein Sohn wird heute
41 Jahre .... ein gutes Omen, wie wir festgestellt haben....

Liebevolle, entspannende Grüße sende ich dir
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer... und dadurch auch im Hier und Jetzt

gramyo

Liebe Nadine,

ich warte hier und tippe mit den anderen Fingern, eben halt nicht mit dem Daumen ( doch halt die Leertaste wird mit dem Daumen gedrückt)....

und hoffe so auf eine Nachricht von dir ...

aber vielleicht hat ja erst dein MRT heute mittag angefangen....

Immer noch hoffnungsvolle Grüße und Gedanken schickend
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer... und dadurch auch im Hier und Jetzt

Andrea 1

Liebe Dine, ich hoffe, dass Du ein gutes Ergebnis zu verzeichnen hast.
LG von Andrea <<<<die immer alles drückt, was geht, dass es helfen möge!

dine93

Hallo meine lieben,
Alles super, der resttumor ist nicht gewachsen und nimmt kein kontrastmittel mehr auf.
Vielen lieben dank für das daumen drücken :)
Ihr seit die besten :)
Liebe entspannte grüße
Eure nadine

tinchen

Liebe Nadine,

das ist so TOLL:)

Ich wünsche dir mit deinem kleinen Sohnemann eine wunderschöne, stimmungsvolle Adventszeit - leuchtende Kinderaugen sind (außer DEINEM guten Befund:) das aller-aller schönste in der Weihnachtszeit ...:)

Herzlichst tinchen

gramyo

Liebe Nadine,

einfach HERRLICH ... strahl... Freude...Jubel....
wahr doch tatsächlich ein gutes Omen.....

ich wünsche dir und deiner Familie, natürlich auch irgendwie vereint mit uns als deine "Forumfamilie" eine wunderschöne, intensive Zeit...
auch
ruhig und besinnlich mit Kerzen und vielleicht,
"Yule Nissen", die habe ich selber gefilzt...
mit Tannengrün und Mistelzweigen
und Apfel Nuss und Mandelkern...essen alle Kinder gern
und Plätzchen und überhaupt.... ein schönes Leben....

wünscht dir und uns allen
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer ... und dadurch auch im Hier und Jetzt

gramyo

Liebe Lara und Mann,

da es ja bei euch einiger Vorbereitungen von meiner Seite bedarf:

großen Kupferkessel hervor holen, Feuerholz bereitstellen, durch den Garten gehen und Salbei, wilden Oregano , Thymian und dann aus den Gläsern Ringelblume, Gewürzlavendel, römische Kamille , Johanniskraut, Baldrian, Indianernessel, Brennesel, Zitronenmelisse und morgen gehe ich Mistel schneiden... zusammen mischen muss...

aber jetzt in völligem Ernst ... von ganzem Herzen und voller Hoffnung wünsche ich euch am 28.11. ein wirklich bestmöglichstes Ergebniss und dass dein Mann noch lange bei euch bleibt.

Ganz, ganz liebe Grüße und nur für euch
eure "Gramy von Bären- Hirntumorforum-Bande"
mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer und dadurch auch im Hier und Jetzt

euch wünsche ich "nur" ein Leben im Hier und Jetzt

Astro1

Liebe Nadine,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis - auf das es so gut weitergehen möge !

Alles Gute

Klaus mit Familie

Lara

Liebe Nadine,
Wie schön herzlichen Glückwunsch.
LG
Lara

Lara

Hallo Gramyo,

Daannke :)
Da kann ja nix mehr schief gehen;) Hoffentlich.
Gestern hat unsere Ärztin uns geschrieben.... dass wir uns Nach dem MRT bei ihr melden sollen:) dann schaut sie sich die Bilder direkt mit uns an:)
Ist das nicht toll? Hoffentlich klappt es auch... Wenn eine OP dazwischen kommt müssen wir bis 9.12 warten....
Heute bin ich optimistisch .....
Morgen um 14:45 Uhr sind wir dran.
Liebe Grüße

Lara

tinchen

Liebe Lara,

schön, dass du uns noch die genaue Uhrzeit mitgeteilt hast:)
Dann können wir NOCH FESTER die Daumen Drücken !!!!

Alles, alles Liebe für euch und toi toi toi .....wünscht

tinchen

Minka56

Liebes tinchen,
als bei mir im Oktober 2014 das MRT anstand, hast Du mir und noch andere die Daumen gedrückt, die Zeit war nicht schön, bangen und hoffen.
Da ich Platzangst habe und deshalb u.a. in Therapie bin, hab ich die MRT Untersuchung bereits das dritte mal in einer sogenannten offenen Röhre mit Beruhigungsspritze über mich ergehen lassen.Ich war dennoch froh, als es vorbei war. Die Auswertung 2 Wochen später ergab es ist keine Befundänderung (Restbefund) eingetreten. Da hab ich mich sehr gefreut. Meine Beschwerden starke Kopfschmerzen,Druckschmerzen an der Narbe, Schwindel, schnelle Ermüdung,Konzentrationsschwäche konnte der NC mir damit zwar auch nicht weiterhelfen, muß ich eben beim Neurologen noch mal ansprechen. Aber trotzdem war ich hinterher positiv gestimmt. Also Daumendrücken lohnt wirklich, es tut gut, wenn man weiß, daß man nicht allein da steht. Ganz liebe Grüße und ich drücke die Daumen ganz fest für alle, die es noch vor sich haben.

gramyo

Liebe Lara und ihr Mann und eure Kinder,

also, natürlich würde ich so gerne eine Zaubertrank gegen einen Hirntumor "zusammenbrauen"... Vielleicht klappt es ja einmal,... So lange mache ich sehr schöne Tee´s aus den Kräutern und würze auch gern die Speisen mit ihnen ...

Aber was ich kann und auch alle anderen....

ist ....allerbeste Wünsche und die positivste Energie zu deinem Mann senden und dir sende ich Ruhe und Gelassenheit ....

und natürlich bei genauer Uhrzeitangabe wird sie noch verstärkt....

also, ich weiss Bescheid und werde dann vielleicht ein Kräuterduftpotpourrie mischen ....
herzlichste Daumen drückende Grüße sende ich zu euch
eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer... und dadurch auch im Hier und Jetzt

und für euch
auch schon öfter geschrieben, aber immer aus voller Überzeugung...
für euch "nur " im Hier und Jetzt

Lara

Hallo ihr Lieben,

MRT war gut. Nichts mehr zu sehen....

Daanke fürs Daumen drücken.

Und dir Gramyo danke fürs Kräuter kochen.... der Duft schein zu helfen...

Liebe Grüße

Lara

Hopehelp

Liebe Lara,

ich freue mich riesig mit dir!!!

Eine positive Nachricht,welche Betroffenen und Familienangehörigen Mut,Hoffnung und Zuversicht geben.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute ,viele schöne liebevolle Momente und einen besinnlichen,friedlichen,harmonischen schönen 1.Advent.

Herzlichst
Hopehelp

gramyo

Liebe Lara,

etwas verspätet, da ich mir eine kleine Auszeit genommen habe, aber nicht minder herzlich, beglückwünsche ich deinen Mann, aber natürlich auch dich, zu wieder diesem Ergebniss, welches euch einfach wieder kostbare Zeit gibt, die ihr zusammen mit euren Kindern verbringen könnt....

Du kannst mir glauben, dass ich wirklich soooo gerne eine Kräutermischung finden würde , die bei einem Glioblastom , helfen, ja noch schöner wäre es, heilen könnte..

Solange leben wir, so bewußt und intensivst und möglichst glücklich im Hier und Jetzt... mit allerwenigsten Einschränkungen...

Herzlichste Grüße und immer neue Kräutertees zubereitend
eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer ...und dadurch auch im Hier und Jetzt

Schwan01

Liebe Forianer,

Gramyo hat mich ganz lieb gebeten , den nächsten MRT - Termin unserer Tochter am 05.12.2014 um 07:00 Uhr hier ein zu stellen.

Bitte drückt alles Däumchen die ihr habt am Freitag!!!!!

Unser Sonnenschein ist sehr gut erholt heim gekommen, ich habe sie vorhin gesehen, am 29.01.2015 ist ihr erster Arbeitstag.

herzliche Grüße

Schwan und ihr hoffnungsvoller Sonnenschein mit dem besten Ehemann der Welt.

Hopehelp

Mein liebes Schwänchen mit deinem Sonnenschein ,

auch wir tauschen uns auf den verschiedensten Wegen sehr intensiv aus,
spenden uns in einer schweren Zeit liebevoll
Kraft,Halt,Zuversicht und Trost.

Du weisst,ich bin immer in Gedanken auch bei euch und dass die Daumen
schon laange fest gedrückt sind.
Euer Sonnenschein ist so stark!

Ich wünsche euch weiterhin von Herzen alles Gute,viel Kraft,Mut,Hoffnung und Zuversicht.

Ich umarme euch lieb.

Herzliche Grüsse

deine
Hopehelp

gramyo

Liebe Tochter mit "Schwanenfamilie",

auch an dieser Stelle noch einmal.... wie wunderbar, dass die Reha solche Erfolge gebracht hat und das hoffentlich nicht zu belastende Arbeitsleben im Januar einen weiteren Lebensbereich bildet, der dir /euch Zuversicht und Kraft für dein/euer Leben gibt...

Natürlich werden dir alle die Daumen drücken und die besten Gedanken in "die Röhre" senden....

Von ganzem Herzen wünsche ich dir "Leere im Kopf" aber nicht in deinem Leben....

Herzlichste , Daumen drückende Grüße an dich/euch
von Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer ... und dadurch auch im Hier und Jetzt

für dich/euch ein intensives, gutes Leben im Hier und Jetzt

Loni

Lieber Schwan mit Sonnenschein,

auch hier ganz ganz fest gedrückte Daumen für den 05.12. und für
den ersten Arbeitstag am 29.01. wünsche ich alles alles Gute und ganz viel
Kraft.
Herzliche Grüße
Loni

Lilyfee

Lieber Schwan, die Daumen werden gedrückt!!!! :-)

Schorschel

Drück schon die halbe Woche - das hilft - lieber Schwan.

LG Schorschel

gramyo

Liebe Schwan und ihr Mann und Tochter,

so jetzt auch noch einmal hier....

Intensivste Gedanken mit positiver Energie sind schon gesandt worden... Jetzt ist wohl, habe ich ja auch im anderen Beitrag geschrieben...
Auswertungs- und Gesprächszeit....

Wir alle, denke ich, senden gute Gedanken zu euch ...
Jeder wünscht einem Betroffenem mit einem Glioblastom immer nur das Allerbeste...
Alles andere können wir mit Achtsamkeit und in Frieden klären, denke ich...

Namaste
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer ... und dadurch auch im Hier und Jetzt

supii

Ihr Lieben
länger war ich schon nicht mehr im Forum,
weiß manchmal nicht, wo mir der Kopf steht.
Mein Mann hat am Mittwoch sein MRT, das vierte Rezidiv im Mai ist mit Bestrahlung/Chemo behandelt worden, dann Temodal 400mg 6 Zyklen, die jetzt rum sind. Das letzte MRT war stabil. Ich bin ganz schön nervös, vor allem, weil er letzte Woche einen Anfall wieder hatte - der letzte Anfall war im März, und Anfälle waren bisher immer keine guten Anzeichen.
Bitte am Mittwoch die Daumen drücken.

Lieber Schwan, herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis deiner Tochter. Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine schöne Advents-/Weihnachtszeit und einen guten Start ins Arbeitsleben für deine Tochter.
Supii

tinchen

Liebe Supii,

ich drücke euch ganz fest die Daumen für ein gutes MRT:)

Liebe Grüße
tinchen

Loni

Liebe Supii,

hier werden ebenfalls alle Daumen ganz fest gedrückt.

LG Loni

Andrea 1

An & für alle, die es brauchen, wünschen und möchten drücke ich immer ganz feste die Daumen!!!
Auf beste Ergebnisse - IMMER!!!
LG Andrea

tinchen

Liebe Lilie am Felsquell (Devdas),

Du hast bereits heute deinen MRT-Termin !

Ich drücke ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis:):)

Herzlichst tinchen

Irmhelm

Auch von mir sind alle Daumen gedrückt,liebe Lilie.
Habe Dir schon heute früh eine E-Karte geschickt.
toi,toi,toi

An Dich denkend, alles wird gut,
Irmhelm

Gspensterl

Hallo,
Hatte am 4.12.14 mein zweites MRT nach Bestrahlung vom wiedergewachsenem Resttumor nach OP im März.13.
Tumor nimmt noch immer etwas Kontrastmittel auf, ist aber gering und weiterer Wachstum nicht erkennbar.
Sieht alles sehr gut aut wurde mir gesagt.
Kontrolle wieder in 6Monaten.
Ich denke mal das ich mit dieser Diagnose durchaus zufrieden sein kann.
Wünsche Euch ebensolche gute Nachrichten.
Lieben Gruß
Anita

Harry1962

Hallo Gspensterl,

freue mich für Deine gute Nachricht und wünsche Dir in 6 Monate wieder eine positive Diagnose.

Lieben Gruß

Harry1962

Irmhelm

Hallo Gespensterl,
welch eine schöne Nachricht, herzlichen Glückwunsch.

LG
Irmhelm

Irmhelm

Unsere Lilie am Felsquell (Devdas)
============================

Sie hatte heute ihr MRT und ein gutes Ergebnis erhalten.
Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für sie.
Ich denke, es werden sich viele mir ihr freuen, so wie ich auch.
In diesem Sinne wünschen wir ihr weiterhin alles Gute und weiterhin beste
Ergebnisse.
Herzlichst
Irmhelm

Nicky

Liebe supii,

auch meine beiden Daumen sind für das morgige MRT ganz feste gedrückt.
Ich hoffe mit für euch auf ein gutes Ergebnis.

Liebes Gespenstel,

herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis,das ist eine tolle Nachricht,mach weiter so.

Meine liebe Lilie,

ich freue mich sehr über dein gutes Ergebnis,wirklich ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

Ihr Lieben, macht weiter so und ich wünsche euch weiterhin immer wieder gute Ergebnisse und alles Gute.

LG Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

tinchen

Liebes Gespensterl,

Glückwunsch zum so guten MRT-Ergebnis:)

Liebe Lilie,

trotz so kurzfristigem Daumendrücken erfuhren wir gerade "ein gutes Ergebnis" - TOLL:)

Euch beiden nun eine entspannte Adventszeit
tinchen

wando

Hallo Zusammen,

ich habe gute Nachrichten. Ich soll/darf/kann Euch von Felsquell/Devdas gute Neuigkeiten berichten. Das MRT war gut, es ist alles rückläufig!!! Nächstes MRT steht dann im Februar an.

Das sind so tolle Nachrichten. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute und einen weiteren guten und positiven Verlauf.

Herzliche Grüße an Euch alle - auch im Namen von Felsi.

Andrea

Loni

Hallo Wando,

das sind ja tolle Nachrichten von Devdas, da hat sie ein wunderschönes
Weihnachtsgeschenk bekommen.
Drücke ihr die Daumen,daß alles weiterhin so gut läuft und für das MRT
im Februar.
LG Loni

supii

Das ist so toll!!!!!!

Und auch ich kann gute Nachrichten verbreiten :-)
MRT bei meinem Mann ist ok - sogar auch leicht rückläufig!!!!
Der Anfall kann auch vom Rückgang her kommen....
DANKE fürs Daumendrücken.
Wir sind so erleichtert.
Nächstes MRT im März.

Alles alles Liebe und ganz viel Daumendrücker für die nächsten MRTs die anstehen!

Uta

pschnecke

Super Gespensterl. Das freut mich sehr.

Loni

Liebe Gspensterl und Supii,

das sind tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch zu euren guten
Ergebnissen beim MRT.

LG Loni

Andrea 1

WOW!!! :-)))
Schön, wenn man so viele gute Neuigkeiten zu lesen bekommt!!!
Gerne mehr von so superguten Befunden!!!!
Die immer daumendrückende Andrea...

Hopehelp

Lieber Schorschel mit deiner lieben Ehefrau,

auch wenn bereits auf unseren anderen Kommunikationswegen;
schon mehrfach darüber gesprochen,
drücke ich euch auch auf diesem Wege von ganzem Herzen nochmals
die Daumen für das bevorstehende Kontroll-MRT am Mittwoch
,dass ihr danach euer schönstes Weihnachtsgeschenk erhalten werdet !!!

Ihr seid bisher so stark,tapfer und zuversichtlich gewesen und als Familie eine grosse,wichtige Unterstützung für deine liebe Frau.

Du weisst,ich bin in Gedanken bei euch und wünsche auch euch weiterhin
von Herzen,alles erdenkliche Gute,viel Kraft,Mut,Hoffnung, liebe Menschen an eurer Seite,welche euch Verständnis,Halt und Unterstützung geben.

Ich wünsche auch euch,täglich schöne und liebevolle Momente.

ALLEN ein besinnliches, friedliches; liebevolles, harmonisches, schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie,mit viel Zeit für die schönen und wesentliche Dinge
des Lebens.

Ich umarme euch lieb.

Herzliche Grüsse
Hopehelp

PS: Schön,dass auch wir füreinander da sind.
Schön,dass es euch gibt.)

Irmhelm

drücke ebenfalls die Daumen für Schorschels Frau. So kurz vor Weihnachten ist die Anspannung sicher besonders groß. Alles wird gut! Es wird ein gutes Ergebnis. In diesem Sinne erwarten wir dann Deine dementsprechende Nachricht.
LG
Irmhelm

Stern77

Lieber Schorschel,

auch ich werde Deiner Frau am Mittwoch gaaaanz fest die Daumen drücken!

LG Stern77

tinchen

Lieber Schorschel,

ich drück am Mittwoch für deine Frau die Daumen für ein tolles MRT-Ergebnis und somit das BESTE Weihnachtsgeschenk:)

LG tinchen

Loni

Lieber Schorschel,

hier werden ebenfalls für Deine Frau die Daumen gedrückt damit Ihr am
Mittwoch ein erfreuliches Ergebnis bekommt und somit ein schönes
Weihnachtsgeschänk erhaltet.
LG Loni

pschnecke

Lieber Schorschel, auch ich werde die Daumen fuer deine Frau druecken.

Roberta

Schorschel, auch von mir gedrückte Daumen und ein kleines Mutmacher-Ergebnis vom Sohnemann- heutige MRT- Auswertung ergab - kein erneutes Wachstum, keine Kontrastmittelaufnahme vom "bösen Rest" die Ärztin war (und nicht nur sie) hoch erfreut mit dem Verlauf, seine Blutwerte sind immer noch gut und so startet er Mittwoch in den 4. Block (5-23) Temodal. Er persönlich fühlt sich fit und hat sich wieder "arbeitsfähig" schreiben lassen.
ALLEN wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
Gruß Roberta

Grace

Lieber Schorschel,
Auch ich wünsche euch das all eure Wünsche in Erfüllung gehen....
Lg Grace

Schwan01

lieber Schorschel und liebe Ehefrau,

ich denke sehr oft an Euch, am 17.12. an dem Geburtstag von meinem lieben Mann, steht das nächste MRT an.

Ich bin bereits ganz feste am Daumen drücken, das Ergebnis wird i.O. sein und ihr könnt als Familie weiter zusammen halten.

Lieber Schorschel, gib acht auf euch beide!!!!

Wir haben schon unser schönstes Weihnachtsgeschenk erhalten,

lasst Euch drücken, liebe Grüße euer Schwan

supii

Lieber Schorschel,

ganz viele gedrückte Daumen auch von uns samt Kaninchen und Hund... ;-)
Ich denk an Euch!

Dolledeern

Lieber Schorschel,

wie schon per PN mitgeteilt, sind meine Daumen auch ganz fest
gedrückt. Ihr werdet sehen, es wir ein super Ergebnis werden.
Denke an Euch.

Liebe Grüße
Dolledeern

Schorschel

Vielen, vielen Dank an alle "Daumedrücker", hat richtig gut geholfen. MRT Ergebnis ist sehr gut - Resttumor schrumpft weiter - Chemo schlägt offensichtlich gut an. Unsere Neurochirurgin ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der Therapie. An alle, die demnächst dran sind mit der Kontrolle, laßt euch durch unser Ergebnis auch ermutigen. Lieben herzlichen Dank nochmal - bis später.

LG Schorschel

Stern77

Lieber Schorschel,

das sind wunderbare Nachrichten! Ich freue mich so sehr für Deine Frau und damit natürlich auch für Dich. Da habt Ihr ja schon eine Woche vor Heiligabend Euer schönsten Geschenk bekommen.

Die Anspannung war sicherlich riesig, die Entspannung wird es auch sein. Genießt dieses Gefühl!

Ganz liebe Grüße, natürlich auch an Deine Frau

Stern77

Hopehelp

Lieber Schorschel und liebe Ehefrau,

nun auch auf diesem Wege nochmals:

Ich freue mich riiiesig und von ganzem Herzen mit euch ,
über das Super-MRT-Ergebnis !
Ein grosser Stein ist mir vom Herzen gefallen,welchen ihr bei euch habt blumsen hören müssen.
Unser Daumen drücken hat geholfen.

Das allerschönste Weihnachtsgeschenk für euch!!!

Nun könnt ihr entspannt, freudig dem besinnlichen,liebevollem,schönem Weihnachtsfest im Kreise der Familie entgegen sehen.

Seid ganz lieb umarmt.

Ganz liebe und herzliche Grüsse
eure
Hopehelp

Irmhelm

Hallo Schorschel und Ehefrau,
herzlichen Glückwunsch zu diesem guten Ergebnis.
Ein tolles Weihnachtsgeschenk.
LG
Irmhelm

Grace

Lieber Schorschel,

Ich hab heute ganz oft an euch gedacht.
Ich freu mich so für Euer Ergebniss.
Jetzt kann Weihnachten kommen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Liebe Grüße auch an deine Frau.
Sabine

supii

Lieber Schorschel,

Toll! Herzlichen Glückwunsch und euch ein wunderschönes befreites Weihnachtsfest!!!!
Ganz liebe Grüße an deine Frau!
supii

Roberta

was Schorschel, das werden richtig gute Festtage, alle guten Wünsche weiterhin "von Haus zu Haus"
Gruß Roberta

Dolledeern

Lieber Schorschel,

ich freue mich sehr für Euch. Das ist ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, Ihr könnt ruhig in die Zukunft schauen. Alles wird gut.
Schöne und glückliche Weihnachten wünscht Dir und Deiner Frau

Dolledeerm

antje0077

Hallo schorschel,
Super...ich mach nach !!!!alles gute weiterhin !

Loni

Lieber Schorschel,

ich freu mich mit Euch,da hat sich ja das Daumendrücken gelohnt.
Nun kann ja das Weihnachtsfest kommen und ein schönes Geschenk habt
ihr schon bekommen.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und ein schönes Fest.

LG Loni

Sverige

Lieber Schorschel,

freue mich sehr für Euch.

LG
Sverige

Hopehelp

Liebe Dolle,

ich drücke euch für die morgige Auswertung des MRT vom 2.1.2015
auch auf diesem Weg nochmals von ganzem Herzen
gaaanz fest die Daumen und dass sie deinem Schatz in der Klinik
bald helfen können. Du weisst, ich bin in Gedanken bei euch.

Weiterhin von Herzen alles Gute,viel Kraft,Hoffnung,Zuversicht,
liebevolle Momente miteinander und liebe Menschen an eurer Seite,
welche euch Halt und Unterstützung geben.

Diese Wünsche richten sich auch an ALLE Forummitglieder,
da ALLE so tapfer kämpfen , ALLE leider Ängste ausstehen:
Betroffene ,sowie Angehörige.

Liebe,verständnissvolle Grüsse

deine
Hope

..seit dem 1.Januar 2015
in dem Hospiz, liebevoll abschiednehmend
von meinem lieben Papa

Schorschel

Liebe Deern,

auch unsere Daumen sind gedrückt. Alles Gute.

LG Schorschel

Stern77

Liebe Dolledeern,

auch ich bin mit fest gedrückten Daumen in Gedanken bei Euch!

LG Stern77

Dolledeern

An alle, die uns heute die Daumen drücken, vielen Dank dafür.
Wir können es so gut gebrauchen.
Telefonisch habe ich schon erfahren, dass wohl der Tumor nicht gewachsen ist. Woher aber kommt seine aktuelle Situation, die gar nicht gut ist ? Ich hoffe, ich erfahre es heute Nachmittag. Meine Verzweiflung und die Hilflosigkeit sind im Moment sehr groß.

LG Dolledeern

Amitola

Hallo,

schön ist ja zuerst die Nachricht dass der Tumor , laut Telefongespräch , nicht gewachsen ist. Das ist schon erst einmal ein sehr gutes Ergebniss und sollte dich beruhigen, ja sogar mit Freude erfüllen..

Natürlich machen einem jegliche Beschwerden und Beeinträchtigungen des Partners Sorgen, aber die können in den meisten Fällen durch den Kontakt zu den behandelnden Ärzten und die Problematik schildernd , geklärt und dann therapiert werden.

Emotionale Unterstützung bekommst du ja hier im Forum und das wird dir persönlich weiterhelfen.

carpe diem
Amitola (means rainbow)

Schwan01

Hallo liebe dolle,

auch ich drücke ganz kräftig dir Daumen für deinen Mann und dich!!!!!

Viele Grüße Schwan01

Dolledeern

Hallo,
lt. Tumorbesprechung ist der Resttumor stabil , eher rückläufig als gewachsen. Das ist natürlich erfreulich. Allerdings ist auch den Ärzten nicht klar, woher die Verwirrtheit und Orientierungslosigkeit bei meinem Mann kommt. Es gibt ganz kleine Momente, wo er etwas "klarer" ist, aber wirklich nur kurz. Auf den MRT-Bildern ist zu sehen, dass sich im Kleinhirn kleine weiße Flecken zeigen, die aber nicht auf einen Tumor hinweisen. Wenn mein Mann wieder stabiler (ruhiger) ist, soll er auf die Normalstation verlegt und dann kann eine Biopsie gemacht werden.
Auch hat der Prof. der Neurologie eine Medikamentenumstellung vorgeschlagen, d.h. Levetiracetam soll durch ein anderes Medikament ersetzt werden. So lange mein Mann noch so unruhig und desorientiert ist, muss er leider noch in der Nervenklinik bleiben, weil er eine ständige Überwachung braucht. Mir zerreißt es das Herz und ich bin unendlich traurig. Es gibt keine andere Möglichkeit zur Zeit. Zuhause kann ich ihn so nicht versorgen, Palliativstation kann ihn nicht aufnehmen, weil er noch weglaufgefährdet ist. Jetzt muss ich abwarten, wann die Biopsie gemacht werden kann und wie der histologische Befund ausfällt. Außerdem ist noch die Option auf einen Shunt.

Ich danke Euch allen für das Daumendrücken.
Die erhoffte Erklärung für die jetzige Situation bei meinem Mann habe ich leider nicht bekommen können. Ich war vorhin wieder bei ihm, er war ruhig und zugänglich, allerdings ein Gespräch konnten wir nicht führen. Sein Verhalten ist so, wie bei einem Demenzkranken.
Ich hoffe, die Ärzte finden den Grund, warum das alles so ist.

:Liebe Grüße
Dolledeern

Amitola

Ein Hallo zurück,

das ist neben der guten Aussage von Stabilität, ja sogar Rückläufigkeit , leider eine dich und deinen Mann belastetende Situation.

Warum will man eine Biopsie machen ? Ist es , um Klarheit wegen den "weißen Flecken" zu bekommen ?
Warum wird einen Shunt legen in Erwägung gezogen?
Aber vielleicht hast du das ja schon berichtet und ich habe es nicht gelesen.

Eine Antiepileptika Umstellung könnte durchaus eine posiitve Veränderung im Wesen deines Mannes bringen. Wollen wir es hoffen. Dazu muss er aber nicht unbedingt verlegt werden, sondern man muss nur eine gute Verbindung zu dem Neurologen haben.

Ich hoffe sehr, dass dein Mann nicht zu sehr sediert wird, damit er "nicht wegläuft"?!?

Auf jeden Fall wünsche ich deinem Mann und auch dir bessere Zeiten. Wer wünscht sich das nicht ?

carpe diem
entweder lebe das Leben; oder noch besser: genieße das Leben (was nicht immer möglich ist)
Amitola (means rainbow)

Dolledeern

Liebe Amitola,

habe Dir eine PN geschickt.

LG Dolledeern

Hopehelp

Liebe Dolle,

da ich dich telefonisch leider nicht erreichen konnte,
freue ich mich über deine Zeilen der MRT-Auswertung !

Zusätzlich hoffe ich für euch,dass nach genauer,individueller ärztlicher Medikamentenabstimmung/Therapieanpassung,
deinem Schatz bald geholfen werden kann.

Dafür wünsche ich euch von Herzen weiterhin alles erdenkkiche Gute,
viel Kraft und viele liebevolle Momente miteinander.

Bin in Gedanken bei euch.

Liebe Grüsse
Hope

Schorschel

Liebe Irmhelm - alle Daume sind gedrückt für die heutige Untersuchung.
Alles Gute!!!
LG Schorschel

Hopehelp

Liebe Irmhelm,

auch ich drücke euch für die heutige MRT-Untersuchung
gaaaanz fest die Daumen.

Ich wünsche euch weiterhin von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüsse
Hopehelp

Dolledeern

Liebe Irmhelm,

ich habe Dir eine PN geschickt und denke an Euch.

Lieber Gruß
Dolledeern

Amitola

Liebe Irmgard und ihr Mann,

gerne drücke auch ich die Daumen für ein gutes Ergebniss des MRT`s.

carpe diem
Amitola

Irmhelm

kommen gerade zurück.
Es ist mehr Kontrastmittelaufnahme zu sehen. Zwar keine Vergrößerung.
Aber gegenüber des letzten MRT ist alles viel heller geworden.
Gestern hatte er Avastin-Infusion. Ob das eine Rolle spielt? Am Dienstag ist
Besprechung beim Onkologen.
Bin nicht gerade begeistert!
LG
Irmhelm

Dolledeern

Liebe Irmhelm,

habe Dir eine PN geschickt.

Gruß Dolledeern

Lorelei

Liebe Alle
Mein Mann (49, Diagnose Glioblastom im Juli 14 nach einem Epianfall/ Operation und Gewebeuntersuch, Standarttherapie zuerst Bestrahlung/Chemo aktuell 4. Zyklus Chemo, zusätzlich Studie ACT IV) hat nächsten Dienstag wieder MRT, am Mittwoch wird die Besprechung beim Neuroonkologen sein.

Danke fürs Daumen drücken!

Gruss Lore

Dolledeern

Liebe Lorelei,

auch ich drücke Euch für das MRT ganz fest die Daumen.
Ich hoffe, dass das Ergebnis positiv ausfällt, der Tumor zumindest stabil geblieben ist.

Alles Gute für Euch.
Gruß Dolledeern

Schorschel

Hallo Lorelei,

auch unsere Daumen sind gedrückt. Alles Gute für euch.

LG Schorschel

Hopehelp

Liebe Lorelei,

ich drücke euch für die kommende MRT-Untersuchung gaaaaanz fest die Daumen,sowie für die Auswertung am Folgetag ein gutes Ergebnis.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute,viel Kraft ,Zuversicht,viele schöne,liebevolle Momente und liebe Menschen,welche euch Verständnis,Halt und Unterstützung geben.

Liebe,verständnisvolle Grüsse

Hopehelp

Nancy40

Daumendrück :-) Ich verstehe wie Du Dich fühlst.
Ich bin am Montag auch dran.

LG Nancy

Hopehelp

Liebe Nancy,

doppelt hält besser.

Dann drücke ich dir auch hier nochmals gaaanz fest die Daumen.

Liebe Grüsse
Hopehelp

Andrea 1

Liebe Irmhelm und Mann, ich wünsche euch von Herzen, dass eure endgültige Auswertung sehr viel bessere Ergebnisse bringt, als derzeit und es eine ganz einfache (vor allem harmlose!) Erklärung für die Veränderungen gibt!
Liebe Lorelei und liebe Nancy, gerne reihe ich mich in die eifrige Daumen- und Zehendrückerreihe an. Alles gute für euch und auf beste Ergebnisse mithoffend! (Zehensocken liegen parat!)
LG Andrea

Loni

Hallo an Alle,

die in kurzer Zeit ein MRT haben ganz, ganz fest gedrückte Daumen.

Mein Mann hat am Montag sein MRT,man ist ganz schön angespannt.

LG Loni

Lorelei

Liebe Nancy
Auch ich drück Dir ganz fest die Daumen!
LG Lore

Lara

Hallo,

Da ist nächste Woche ja richtig was zu tun....
Lorelei, Loni, Nancy und Irmhelm ich drück euch die Daumen.

Liebe Grüße

Lara

Dolledeern

Hallo an Euch MRT-ler,

vor lauter Daumenddrücken komme ich wahrscheinlich nicht dazu, andere Dinge zu erledigen. Aber das tue ich so gerne und hoffe, dass das MRT für alle positiv ausfällt.

Lieber Gruß von Dolledeern

Amitola

Liebe Grüße und Daumen drückend

für alle, die eine Mrt vor sich haben und hoffend auf allerbeste Nachrichten bei der Auswertung. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und gute Gedanken werden auch immer gesendet.
Herzlichst und
carpe diem von Amitola

Lorelei

Allen vielen Dank fürs Daumen drücken. Alles gut, er hält sich ruhig, keine Veränderung seit dem letzten Bild!
Liebe Grüsse
Lore

Lara

Herzlichen Glückwunsch.
LG
Lara

Andrea 1

Klasse Lorelei!!!
...immer schön weiter so! :-)))
LG Andrea

Loni

Hallo Ihr Lieben,

leider das Daumendrücken hat nicht geholfen,
Tumor wächst und eine Hirnschwellung ist auch vorhanden.
Muß erst mal diesen Befund verkraften.
LG Loni

Irmhelm

Hallo Loni,
diesen Befund muß man erst mal verkraften, ich kann es Dir nachfühlen, denn auch wir haben die Nachricht bekommen, daß der Tumor 6 mm gewachsen ist. Nun müssen wir (Ihr und wir) wieder nach vorne schauen.
Die Hoffnung nicht aufgeben. Mein Mann bekommt weiter Avastin ü Irinotecan, aber hiervon nur 40% aufgrund einer Thrombozytopenie. Daher erst sehen wie es sich entwickelt. Was ist bei Euch weiter geplant?
Wünsche Euch alles Gute, viel Kraft und die Hoffnung nicht aufgeben.
LG
Irmhelm

Andrea 1

Liebe Loni, das tut mir auch sehr leid, möchte mich gerne Irmhelms Ratschlägen anschließen und wünsche euch von Herzen, dass es wieder besser wird!
Alles Liebe für euch...
Andrea

tinchen

Liebe Loni,

das ist traurig, da dein Mann doch die Chemotherapie so gut verträgt.
Hoffentlich sind die Blutwerte o.k., so das am 19. Januar der neue Zyklus beginnen kann. Eventuell gibt es noch eine andere Therapieform für euch?

Ich umarme dich ganz lieb
tinchen

Lara

Liebe Loni,
Das tut mir leid. Ich hoffe ihr bekommt wie Irmhelm einen Therapievorschlag.
Liebe Grüße
Lara

Lilyfee

Liebe Loni,
ach, das tut mir leid. Man könnte Schreien und Weinen zugleich - hab leider auch schon einige schlechte MR's bekommen, ich kann nachempfinden, wie ihr euch fühlt.
Liebe Grüße von mir.

Loni

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euer Mitgefühl.
Als wir am Donnerstag bei der Aussprache waren und der Arzt uns das Ergebnis mitteilte fragte ich ihn wie es weiter geht was noch bleibt, er sagte
nur die Chemo die zur Zeit gemacht wird. Avastin darf er nicht nehmen da mein Mann Blutverdünner nehmen muß und in eine Studie kommt er nicht rein.Ja und heute konnte mein Mann mit der Chemo wieder anfangen darüber bin ich richtig froh. Bis jetzt hat er sie auch immer gut vertragen hoffentlich bleibt es so.
LG Loni

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.