Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Geko100

Hallo Ihr Lieben !! ich bin es wieder !! Erst einmal möchte ich einen neuen teil eröffnen , da man den anderen so lange suchen muß ! Ich war ja nun noch einmal 14 tage nach dem MRT im Ct , und dieses mal mit Kontrastmittel 8 war mir beim CT neu !! Tagesablauf : 9 Uhr in der Klinik , 10:30 Uhr im CT , Dann lange Wartezeit beim Arzt bis 14:45 Uhr , um dann nach 5 minütigen Gespräch zu erfahren , das Gott sei Dank keine Änderung zu sehen ist !!! hurra !! muß erst wieder in 2 Jahren mich vorstellen !!! wünsche euch allen positive Nachrichten und drücke alles was ich habe !!! euer Geko

Schwan01

Lieber Geko,

finde ich SUPER das du einen neuen "MRT-Daumen drück" Beitrag
gestartet hast.

Das lange Warten hat sich gelohnt, SUPER!!!!

Ich freue mich mit dir das, das MRT so SUPER aus gefallen ist,
das macht Mut und gibt wieder ganz viel Kraft.

Ich wünsche dir alles Gute, weiterhin Zuversicht und Kraft,

herzliche Grüße

Schwan01

Andrea 1

Hallo Geko... das ist soooo super!!!
Alles Gute für dich weiterhin und geh deinem Neurologen trotzdem auf den Keks, wenn Du undefinierbare Beschwerden hast...
Liebe Grüße von Andrea :-)

Hopehelp

Lieber Jürgen ,Geko

Glückwunsch zum Super-MRT Ergebnis.

Ich freue mich mit dir und wünsche dir weiterhin alles Gute,viel Kraft, Energie, positives, zuversichtliches Denken und viele schöne Momente
im Heute/Hier und Jetzt.

Zuversichtliche,
hoffnungsvolle Grüsse
gen Thüringen

Hopehelp

Mary47

Hallo Geko,
Glückwunsch zu deinem tollen MRT-Ergebniss. Wünsche dir alles gute für die Zukunft und eine genau so gute Nachricht in zwei Jahren.

Bei mir steht die Kontrolle am 12 März an. Hoffe auch eine gute Nachricht zu erhalten. Bitte ganz fest Daumen drücken.

herzliche Grüße nach Thüringen

Geko100

Hallo Mary ! wünsche Dir ebenfalls so positive Nachrichten und drücke Daumen und Zehen !! Toi . Toi , Toi !!! LG Jürgen

Keule

Hallo zusammen !

Bin aus der 4 Wöchigen Reha zurück und hatte gestern mein
vierteljährl. MRT.
Lt.Radiologe ist alles wie immer(das lässt schon mal hoffen)
habe nä. Woche Dienstag einen Termin Zur Auswertung
beim meinem Neurochirurgen.
Ich Drücke die Daumen allen,die es noch vor sich haben!
mfg Keule
Status:
Oligoastrozytom WHO III°,Bestrahlt
letztes MRT 16.2.15

Geko100

Hallo Keule !! Das klingt ja gut ! ich wünsche Dir auch so eine positive Nachricht bei der Auswertung !! Und drücke alles was ich habe !! LG! Jürgen

Andrea 1

Hey Keule, das klingt verheißungsvoll! Wollen wir hoffen, dass dein Dok das ganz genauso sieht!!!
Meine Radiologen lagen bis jetzt auch immer richtig, mit ihrer Vorabaussage, aber richtig erleichtert bin ich erst, wenn meine Fr. Dok. inner Uniklinik das genauso sieht, bzw. "auch nichts sieht" - also ein klares "o.B."!

Liebe Mary, hier sind für dich auch sehr gerne die Daumen & Zehe gedrückt, auf ein lupenreines/klares "o.B."!!!

LG Andrea

Walgesang

gelöscht

Keule

Hallo zusamen!

Ist zwar schon etwas her ,aber der Vollständigkeitshalber schreibe ich ht..
Die Auswertung des MRT`s war duch aus Positiv,im Prinzip alles beim alten nich gewachsen und nicht geschrumpft.Da klopf ich doch mal auf Holz.

MFG Keule

Status:
Oligoastrozytom WHO III°,Bestrahlt
letztes MRT 16.Feb.
nä.MRT Ende Mai

Hopehelp

Hallo Keule,

ich freue mich fůr dich über die positive MRT-Auswertung!
Super!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute,viel Kraft, positive Gedanken /Energie und fůr das nåchste MRT im Mai ebenso ein positives Ergebnis.

@Liebe Mary47
ich hoffe, auch deine MRT-Auswertung vom 12.Mårz ist positiv
ausgefallen.

Hoffnungsvolle,
zuversichtliche Grüsse

Hopehelp

Mary47

Hallo zusammen,
@Hopehelp
leider war mein MRT nicht ok.Rezidiv soll eventuell nach dem nächsten MRT im Cyberknife Zentrum in München bestrahlt werden.
Antrag auf Kostenübernahme bei KK ist schon gestellt.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Behandlungsform?
Pro/Contra Gammaknife?

Status:
Meningeom WHO II / 3 OP's
MRT Juni 2015
Cyberknife bestrahlung geplant

Hopehelp

Liebe Iris (Zigunerin196),

deinen heutigen Zeilen zu entnehmen, seid ihr bzgl.der bevorstehenden Kontrolluntersuchung sehr angespannt.

Für das MRT am Dienstag drücke ich euch ganz fest die Daumen!

Ich wünsche euch eine positive Auswertung, alles Gute , viel Kraft und Zuversicht.

Hoffnungsvolle,
liebe Grüsse

Hopehelp

@Liebe Mary,ich habe dir in einem anderem Thread geantwortet.

Geko100

Hallo Iris , ich schließe mich Hopehelp an und wünsche dir für morgen nur gute Nachrichten !!! Drücke alles was ich habe ! LG! Jürgen

Hopehelp

Liebe Nela(01),

für das Kontroll-MRT deiner lieben Mama, sind am 22.5. die Daumen gaaanz fest gedrückt!!!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, viel Glück, Kraft, viele liebevolle Momente miteinander und dass ihr nie die Hoffnung und Zuversicht verliert.

Hoffnungsvolle,
liebe Grüsse

Hopehelp

Hopehelp

Hallo Keule,

Ende Mai findet dein nächstes Kontroll-MRT statt.

Auch dafür sind die Daumen wieder gaaanz fest gedrückt, hoffe mit und wünsche dir wieder ein positives Ergebnis!

Weiterhin auch dir alles Gute, viel Glück,Kraft,positive Energie und hoffnungsvolle Gedanken.

Zuversichtliche,
herzliche Grüsse

Hopehelp

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.