Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

Hallo Ihr Lieben,

am 19.03.2015 steht der nächste MRT - Kontrolltermin in Heidelberg bei unserem Sonnenschein an.

Es wäre sehr schön wenn ihr unserem Sonnenschein die Daumen drückt,
die Nervosität steigt wieder.

Ich wünsche allen denen, die in den nächsten Tagen ihren MRT - Termin haben, alles Liebe und drücke natürlich für alle die Daumen!!!!

Herzliche Grüße von eurem Schwan 01

Dana

Hallo,

da drücke ich natürlich gleich beide Daumen.

Liebe Grüße
Dana

Regin13

Hallo,
bitte mir am 18.3. den Daumen drücken (5. Kontrolle/Glioblastom IV) und ich drück natürlich eurem Sonnenschein dann am 19.3. den Daumen - wird schon gut gehen!!! LG

Stern77

Meine Daumen sind ebenfalls für euch gedrückt!!!

LG Stern77

Netta

Liebe Schwan01,

das Datum habe ich im Kopf und werde an dem Tag in Gedanken bei deiner Tochter sein. Ich drücke beide Daumen.... so fest ich kann.

Liebste Grüße
Netta

Netta

Liebe Regin13,

dir drücke ich am 18. auch sehr gerne meine beiden Daumen und hoffe auf ein für dich gutes Ergebnis.

LG Netta

Lorelei

Meine Lieben, ich drücke Euch allen die Daumen!
Mein Mann hat am 20. das nächste MRT. Letzte Woche hatte er den letzten Chemozyklus.
Herzliche Grüsse
Lore

Loni

Liebe Schwan 01 mit ihrem Sonnenschein, Liebe Regin 13 und
Lorelei mit Mann

Euch allen Drücke ich ganz fest die Daumen für das nächste MRT und das es gut ausfällt.

LG Loni

Liese

Ich drücke allen mit kommendem MRT die Daumen. Bin selbst auch am 19.3. dran und hab so Platzangst. Am 24. ist dann Termin beim Neurochirurgen zwecks OP-Planung. Ich hoffe, erst nach Ostern den Termin zu bekommen.
LG Liese

carina

Drück euch auch die Daumen. Mir hat zumindest das Datum immer glück gebracht.

styrianpanther

Liebe Menschen !

Meine Daumen sind gedrückt, ich schicke Euch die gesündeste Energie !

mit besten Wünschen

styrianpanther

Schwan01

Ihr Lieben,

ich drücke euch allen ganz fest die Daumen für das nächste MRT,

wir sind ja darin geübt!!!!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Schwan01

PS: Sobald wir etwas wissen, teile ich es euch mit.

mouse

Die Daumen sind für euch gedrückt.L.G.Mouse

SpinEcho

Der Neurologe hat mich letzte Woche nicht zum MRT geschickt, obwohl das letzte schon zehn Jahre her ist. Vielleicht war er zufrieden genug mit meinem neurologischen Zustand ... oder das Budget für's erste Quartal war schon alle.

Geko100

Hallo Liebe Schwan01 ! Erst einmal danke für die neue Eröffnung!!! und was noch wichtiger ist , ich drücke alles , was mir zur Verfügung steht !! ebenfalls Regin13 und Liese und Lorelei !! War ja vor kurzem selber erst zum MRT und dann noch einmal zum CT mit Kontrastmittel , muß gut aussehen , da ich erst wieder in 2 Jahren bestellt bin !!! Zu spinEcho , da mußt du am Besten noch einmal nachfragen , warum kein MRT , kann mir das aus finanziellen gründen nicht vorstllen , Kannst mir ja , wenn du möchtest eine PN senden !! alles Liebe !! euer Geko !

Nela01

Liebe Schwan,
Drücke euch ganz fest die Daumen!!

Alles Liebe
Nela

Lara

Hallo,

Ich drücke euch allen die Daumen ....18.3/19.3./20.3/24.3....

LG

Lara

supii

Ich drücke euch allen ebenfalls ganz feste die Daumen!!!!!
LG
Uta

Kopf hoch

Liebe Schwan,

hoffentlich denke ich ans Daumendrücken.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles Gute!

LG
Kopf hoch

Liese

Muss gleich zum MRT! Hab extrem Angst, schon seit Stunden. Kann an nichts anderes mehr denken. Das ist die Entscheidung für meine weitere Lebensplanung, jedenfalls für die nähere Zeit. Aber das kennt ihr ja auch alle! Tut jedenfalls gut, sich das von der Seele zu schreiben.
Liebe Grüße an alle!

Schwan01

Hallo Ihr Lieben,

euer Daumen drücken hat gut getan, bei unserem Sonnenschein ist der Befund stabil!!!!!

Vor Freude laufen mir die Tränen , kann gar nicht mehr schreiben,

liebe Grüße an euch alle.

Liebe Liese, ich drück dir ganz feste die Dauen - auch du schaffst es und hast die Kraft.

lg
Schwan01

Stern77

Lieber Schwan,

was für schöne Nachrichten! Ich freue mich mit euch!!!

LG Stern77

Lorelei

Auch ich freue mich für Euch, lieber Schwan!

LG Lore

Nela01

Liebe Schwan,

Das freut mich soooo sehr!!!!! Gott sei Dank gibt es hier auch positive Nachrichten!,,
Alles Liebe an deine Tochter!!!
Neal

Prada71

Hallo Schwan,

wusste ich doch. ;-)

Konnte nur so sein. Freue mich für euch.

Liebe Grüße
Prada

pschnecke

Freut mich sehr fuer Euch. Unser Ergebnis was auch positive heute beim MRT. Yeah!!!

Liese

Schwan01, schön dass es gute Nachrichten von eurem Sonnenschein gibt. Das Daumen drücken hier hilft.
Ich hab die Röhre auch wieder mal geschafft, war ganz angespannt. Den Befund gibt es nun Dienstag früh. Ich hoffe, erst nach Ostern operiert zu werden. Feiertage im Krankenhaus, das ist doch Mist.
Liebe Grüße von Liese

Netta

Liebe Schwan01, ich habe den ganzen Tag über immer wieder an euch gedacht und die Daumen gedrückt. Schön zu hören, dass der Befund stabil ist. Ich freu mich ganz doll mit euch.
LG Netta

Schorschel

Schwänchen - suuuuuper
LG Georg

Schwan01

Ihr Lieben,

nochmals vielen, vielen Dank für euer Daumen drücken, eure Anteilnahme, es tut sooooooooooo gut.

Ich wünsche euch allen alles Liebe, Kraft, Mut und Zuversicht,

lebt im HIER und HEUTE, heute sind es genau 1 Jahr und 6 Monate, unser Sonnenschein wird weiter ihren Weg gehen und wir möchten euch weiterhin an so GUTEN Nachrichten teil nehmen lassen!!!!!

Ganz liebe Grüße vom

Schwan01, unserem Sonnenschein und dem besten Ehemann der Welt,
ich liebe sie beide von ganzem Herzen.

Nicky

Wie mir zugetragen wurde hat unsere Walgesang/Devdas am Montag ihr Kontroll-MRT.

auf diesem Wege drückt eine alte Forianerin alle Daumen und dem möchte ich mich natürlich anschließen.

Alle Daumen sind feste für dich gedrückt ,liebe Walgesang.

LG Nicole

Liese

Lorelei, wie war das MRT deines Mannes? Ist es schon geschafft? Ich hoffe, ihr bekommt gute Nachrichten!
Liebe Grüße von Liese!

Steffi

Hallo zusammen,
ich bin recht neu hier und freue mich über einen Austausch mit euch. Ich habe vor 3 Wochen einen Glioblastom weitestgehend entfernt bekommen und Freitag nächster Woche beginnt Chemo+Bestrahlung, das ganze erst einmal für 6Wchen am Stück!! Könnt ihr mir etwas zu der Behandlung erzählen?? Viele Grüße, Steffi

Lorelei

Danke vielmals fürs Daumendrücken! Das MRT ist sehr gut! Bisher hatte es immer noch eine Zone am Rand der Tumorhöhle welche Kontrastmittel aufnahm und von der man annahm, dass es Resttumor ev. sber auch Narbengewebe ist. Diesmal alles weg! Wir sind sehr erleichtert und planen voller Freude einen Urlaub Ende April.

Hezliche Grüsse
Lore

Keule

Hallo zusammen !

Alle Daumen auch von mir !!!

Status:
Oligoastrozytom WHO III°,Bestrahlt
letztes MRT 16.Feb.
Nä.MRT Ende Mai

Smarty66

Hallo ihr Lieben

am 12.9.16 steht mal wieder unser MRT-Termin an. Wie immer bin ich aufgeregter als mein Mann, der in die Röhre muß.

Freuen uns auf jedes gedrückte Däumchen !

LG Smarty

**************************************************************************************
Diagnose Glioblastom 7/14 links frontal - seit 11/14 durchgehend Chemo mit Temodal. MRT's sind stabil !

asteri1

Ich drücke die Daumen am 12.09.2016 für ein gutes Ergebnis.

LG, asteri

Likiniki

Es wird gedrückt :-)

Lg cathi

Sternchen1

Bitte drückt für uns mit! MRT 14.09. Gespräch 16.09. ! Das erste nach Strahlen und Chemotherapie ohhhh bitte bitte lass es gut sein!
LG Sternchen

Andrea 1

Hallo Smarty & Sternchen,
hier wird alles feste für euch gedrückt.

@ Sternchen; ich hoffe, dass ihr genügend zeitlichen Abstand zu den Bestrahlungen habt. Ich meine hier schon öfter gelesen zu haben, dass wohl um die 3 bis 4 Monate zwischen liegen sollten. Sonst könnte das Ergebnis u. U. irreführend sein.

LG Andrea

Sternchen1

OP ist war 02.06. strahlen und Chemo 21.06 bis einschl 01.08.. Somit ist das MRT gute 6 Wochen nach den Strahlen: Hat jemand damit Erfahrungen ? Ist das MRT zu früh?

mouse

12.9 ist notiert,daumen werden gedrückt

Andrea 1

Hallo Sternchen,
Erfahrungen diesbezüglich habe ich "glücklicher Weise" keine, aber ich meine, dass man das hier schon des öfteren schrieb, da es unter Umständen zu Schwellungen durch Bestrahlungen kommen kann und ich könnte mir vorstellen, dass man das evtl. sogar ungünsig oder gar falsch deuten KÖNNTE... Frag doch einfach mal euren behandelnden Arzt dazu.

Alles Gute dennoch für euch!
LG Andrea

Smarty66

Liebes Sternchen,

aber sicher drück ich für euch meine Däumchen. Kommt mit einem guten Ergebnis wieder zurück !

Unser Bestrahlungs-Ende war der 15.10. und unser MRT am 17.11.14. Ergebnis war, daß der Tumor weniger wurde (wenn auch nur minimal).

LG Smarty

**************************************************************************************
Diagnose Glioblastom 7/14 links frontal - seit 11/14 durchgehend Chemo mit Temodal. MRT's sind stabil !

Smarty66

Hallo !

Danke fürs Daumendrücken !
Hatten gestern abend wieder MRT. Radiologe ist sehr zufrieden und sagt, daß das Glio stabil ist und es keine ! Veränderungen zum letzten Mal gibt.
Bericht folgt.

Wir haben den Tumor im Griff und nicht andersrum !

Smarty

Josh

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für euch und bestärkt mich in der Ansicht, mit dem Methadon auf dem richtigen Weg zu sein.

Liebe Grüße
Josh

Smarty66

Lieber Josh

wie geht es euch denn mit dem Methadon und wie geht es deinem Schatz ?
Ich hoffe, sie verträgt es. Welche Therapie bekommt sie jetzt? Mit Heidelberg warst du, glaube ich, nicht zufrieden.

Viele Grüße smarty

Sternchen1

Liebe Smarty,

Ich bekomme eine Gänsehaut vor Freude! Ich freue mich so sehr für euch und ja wir sollten den Tumor im Griff haben und nicht er uns!!! Es gibt mir solch eine Hoffung für uns diese Woche, morgen sind die Bilder dran und Freitag Gespräch ,- es wird gut, es wird gut! Ja und auch wir glauben fest an das Methadon !

Liebe Grüße

Andrea 1

Heyyyy, das ist wirklich super, Stillstand ist schonmal ein echtes Geschenk!
Weiter so...
LG Andrea

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.