www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: MRT - Daumen drücken Teil 18

MRT - Daumen drücken Teil 18
Keule
21.05.2015 20:55:40
Hallo zusammen!

Ich möchte hiermit die Daumen drück Aktion wieder beleben.
Mein nächstes ist am 1.6.15.
Ich drücke allen und erfolgten MRT`lern und noch bevorstehenden die
Daumen.

Wer spricht von Siegen? Überstehen ist alles!
(Rainer Maria Rilke)

MFG Keule

Status:
Oligoastrozytom WHO III°,Bestrahlt
letztes MRT 16.Feb
nä.MRT am 01.06.
Keule
sharanam..
21.05.2015 21:04:42
Hallo Keule,

hab auch am 01.06. MRT (11:30 Uhr) :-) Werde dann in dieser Zeit an Dich denken und wünsche Dir viel Glück für ein gutes Ergebnis!

LG sharanam..
sharanam..
mouse
21.05.2015 21:13:52
Hallo Keule u.Sharanam,die Daumen werden am 1.6 gedrückt.L.G.Mouse.
mouse
Hopehelp
21.05.2015 22:04:45
Hallo Keule,

doppelt hält besser. Mein Daumendrücken für dich schrieb ich gestern unter dem Thread : " MRT-Daumen drücken Teil 16 ".

Also auch hier nochmals, alles Gute, viel Glück für ein positives Ergebnis, die erforderliche Kraft , positive Energie und nie die Hoffnung und Zuversicht verlieren.

Die Daumen sind erneut gedrückt, ebenfalls für alle, denen die MRT-Kontrolle bevorsteht.

Hoffnungsvolle ,
liebe Grüsse

Hopehelp
Hopehelp
Marie Marple
21.05.2015 23:45:57
Hallo Keule und Sharanam!
Der 1. Juni ist in meinem Hirn und in meinen Daumen "notiert"! :-) Ich denke an euch!
Am 3. Juni brauche ich dann "Daumendrücker"... dann ist mein Termin.

Liebe Grüße
Marie Marple
Marie Marple
mouse
22.05.2015 08:08:44
Hallo Marie Marpel ,drücke beide Daumen am 3.6,viel Glück.L.G.Mouse
mouse
Schwan01
22.05.2015 08:35:56
Liebe Marie, Keule und alle die in den nächsten Tagen ihrem Kontrolltermin haben - EUCH ALLEN sind meine Daumen gedrückt, meine Gedanken sind bei euch.

Ich wünsche allen ein gutes Ergebnis, von ganzem Herzen alles Liebe,
Marie ich drück dich.

liebe Grüße
Schwan01
Schwan01
Geko100
22.05.2015 09:36:19
Hallo keule 11 vielen dank für den " Neustart " !! War alles nach hinten gerückt . nun aber zur Hauptsache . ich wünsche dir , Sharanam.. und Marie Marple die besten Ergebnisse , nur positive nachrichten und drücke euch alles was ich habe . Bei meiner letzten Kontrolle im Februar sagte man mir ich brauch erst wieder 2017 kommen , wenn das nicht super ist !!?? Also Toi , Toi , Toi !!! Jürgen
Geko100
Hopehelp
22.05.2015 10:24:11
Liebe Nela(01),

bin in Gedanken heute bei euch und drücke euch für die heutige
MRT-Kontrolle bei deiner lieben Mama gaaanz fest die Daumen.

Ich hoffe mit und wünsche euch ein positives Ergebnis,
weiterhin alles Gute, viel Glück, Kraft, Hoffnung und Zuversicht.

Hoffnungsvolle,
liebe Grüsse

Hopehelp
Hopehelp
Hopehelp
01.06.2015 11:48:02
Hallo Keule,

die Daumen für deine HEUTIGE MRT-Kontrolle sind gaaanz fest gedrückt !!!

Ich hoffe mit und wünsche dir ein gutes Ergebnis.

Dir und allen anderen weiterhin alles Gute, viel Kraft, positive Energie und niemals die Hoffnung verlieren.

Zuversichtliche,
herzliche Grüsse

Hopehelp
Hopehelp
Astro1
01.06.2015 12:13:05
Alles Gute für all jene die in nächster Zeit eine MR Kontrolle anstehen haben.
Daumen werden gedrückt !!
Lg
Astro1
Keule
02.06.2015 20:47:30
Hallo zusammen!

Ein kurzer Bericht zum MRT von gestern:Der Radiologe meinte nach anschauen des MRT`s: ``Grundlegend ist alles wie immer``
( nicht größer und nicht kleiner geworden)
Habe mir grad die Bilder auf dem Rechner angeschaut und es passt zu seiner Aussage.Donnerstag Termin beim NC , mal schaun was der sagt.

Hatte in den letzten 14 Tagen immermal ein sehr ungutes Gefühl beim Gedanken an das Kontroll MRT.

Danke fürs Daumen drücken!!!
Da wir alle die Kinder unserer Eltern sind,allen noch Nachträglich:

Alles Gute zum Kindertag!

MFG Keule

Wer spricht von Siegen? Überstehen ist alles!
(Rainer Maria Rilke)

Status
Oligoastrozytom WHO III°,Bestrahlt
letztes MRT 16.Feb.
nä.1.Juni 15
Keule
Hopehelp
02.06.2015 20:59:38
Hallo Keule,

stabiler Befund! KEINE Zunahme! Freue mich für dich!

Positiv denkend,voller Hoffnung und Zuversicht ,wünsche ich dir weiterhin alles Gute und viel Glück.Nutze bewusst jeden Tag mit schönen Momenten.


Herzliche Grüsse

Hopehelp
Hopehelp
Marie Marple
03.06.2015 08:01:55
Prima, Keule!
Ich fahre jetzt gleich los - mein Termin ist um 10:30 Uhr. Mit dem Ergebnis muss ich wohl warten, denn das KH schickt den Bericht zum Neurologen... (dort habe ich dann Mitte Juni einen Termin)

Liebe Grüße
Marie
Marie Marple
sharanam..
03.06.2015 08:54:39
Hallo Marie,

ich werde 10:30 Uhr an Dich denken und drücke Dir die Daumen. Toi, toi, toi

Und danke an einige von Euch, die sie mir auch gedrückt haben, es hat geholfen, keine Wachstum:-)

Keule - meinen Glückwunsch!
sharanam..
Schwan01
03.06.2015 12:22:12
Liebe Marie,

ich drück dir ganz fest die Daumen für einen stabilen Befund!!!

Hallo Keule und sharnam, Glückwunsch für das gute Ergebnis.

Grüße
Schwan01
Schwan01
Hopehelp
08.06.2015 14:58:31
Lieber Ernie,

doppelt hält besser!

Auch hier sind die Daumen für dein morgiges MRT gaaanz fest gedrückt!!!

Ich hoffe mit und wünsche dir eine positive MRT-Auswertung, ein gutes Ergebnis!

Alles Gute, viel Glück und Zuversicht.


Hoffnungsvolle,
liebe Grüsse nach Niedersachsen

Hopehelp
Hopehelp
Keule
10.06.2015 13:45:42
Hallo zusammen!

Mein Termin beim Neurochirurgen hat nochmal bestätigt was der Radiologe sagte,besser noch es ist ein leichter Rückgang/ Schrumpfen
zu beobachten im vergleich zu den Bildern von den ersten MRT´s.
Vielen Dank fürs Daumen drücken.

Mfg Keule

Wer spricht von Siegen? Überstehen ist alles!
(Rainer Maria Rilke)

Status
Oligoastrozytom WHO III°,Bestrahlt
letztes MRT 1.Juni 15
nä.Ende Aug/ Anf.Sept.
Keule
Hopehelp
13.06.2015 06:42:24
Hallo Ernie,

am 9.6. fand deine MRT-Kontrolle statt.

Wie ist das Ergebnis?

Ich hoffe mit und wünsche dir, dass es ein gutes Ergebnis ,
eine positive MRT-Auswertung war.

Weiterhin alles Gute, die erforderliche Kraft,positive Energie und Zuversicht.

Hoffnungsvolle,
sonnige Grüsse nach Niedersachsen

Hopehelp
Hopehelp
Marie Marple
22.06.2015 15:11:48
Hallo, liebe Daumendrücker!
Vielen Dank!
Erst heute kann ich euch berichten: KEIN REZIDIV! Es ist also alles so weit in Ordnung...
Bei mir ist es ja auch nicht "alleine" der Hirntumor - ich habe auch noch ein Aneurysma im Kopf... Auch hier ist es "friedlich"...
Man ist erst mal beruhigt, bis zur nächsten Untersuchungen dauert es wieder etwas...
Meine "anderen" gesundheitlichen Einschränkungen beschäftigen mich zwar auch, aber ich bin zufrieden!!!
Alles Gute auch für die, bei denen in Kürze ein MRT ansteht!

Herzliche Grüße
Marie Marple
Marie Marple
Schwan01
23.06.2015 08:54:09
Hallo Marie Marple,

es freut mich für dich das, das MRT in Ordnung ist.

So wie Du sagst man ist erst mal wieder beruhigt,

ich wünsche dir alles Liebe,

herzliche Grüße

Manuela
Schwan01
sharanam..
23.06.2015 09:49:23
Liebe Marie Marple,

freut mich sehr, meinen Glückwunsch!

LG sharanam..
sharanam..
Hopehelp
27.06.2015 08:26:54
Guten Morgen lieber Jürgen (Geko 100 )

ich sehe dich gerade im Forum.

Ich habe gestern an dein MRT (HWS) gedacht und dir die Daumen für einen guten Befund ganz fest gedrückt.

Hast du schon eine Auswertung?

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute,viel Glück,Kraft , positive Gedanken
und Zuversicht .

Hoffnungsvolle ,
herzliche Grüsse
gen dem schönem Thüringen,

(mit dem am nächsten Wochenende
in deiner Nähe ( Rudolstadt )
jährlich stattfindendem,
grossem Tanz-Folklorefest ;-)

Hopehelp
Hopehelp
Hopehelp
06.08.2015 18:45:06
Liebe Antje07,

für dein morgiges MRT ,ein gutes Ergebnis,
sind die Daumen gaaaanz fest gedrückt !!!

Du warst bisher so tapfer!

Denk morgen an dich und drück dich ganz lieb.

Alles Gute,viel Kraft und Zuversicht.


Hoffnungsvolle,
herzliche Grůsse
nach Mainz

Hopehelp
Hopehelp
Hopehelp
06.08.2015 18:51:53
Liebe Andrea01,

freue mich mit dir und fůr dich, über deine heutige gute Auswertung!!!

Glůckwunsch zu 4,5Jahren.Weiter so !!!

Alles liebe,die erforderliche Kraft,dass du weiterhin nie die Hoffnung verlierst und zuversichtlich jeden Tag schöne Momente geniesst!

Sonnige,
herzliche Grüsse
nach Rheinland Pfalz

Hopehelp
Hopehelp
antje07
07.08.2015 11:40:32
Ihr Lieben....gutes Ergebnis... sogar das Narbengewebe wird kleiner!!!
Herzliches Dank für's drücken...und allen anderen wünsch ich eine gute Zeit u d Ergebnisse !
Antje
antje07
Hopehelp
07.08.2015 17:00:21
Liebe Antje,

super,Glůckwunsch!!! Freue mich mit dir!

Weiter so ,alles Gute und viel Glück.

Sonnige ,
zuversichtliche Grůsse
nach Mainz

Hopehelp
Hopehelp
Andrea 1
07.08.2015 18:47:10
Dankeschön Hopehelp! ^^
Liebe Antje,
scheint, als wären wir beide sehr gut aufgehoben in der Uni MZ!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dich!
LG Andrea
Andrea 1
antje07
07.08.2015 19:18:17
Genau Andrea...bin total zufrieden dort...bist du auch bei dr.reno....?
Nächster Termin 12.11. Vielleicht sehen wir uns...
antje07
antje07
07.08.2015 19:19:10
Danke auch an hopehelb:-):-):-):-)
antje07
Andrea 1
07.08.2015 20:16:44
Klar, bin ich ^^
LG...
Andrea 1
antje07
07.08.2015 20:36:20
@andrea...da haben wir ja echt Glück gehabt....ich finde in Mainz ist alles perfekt organisiert
antje07
Andrea 1
07.08.2015 20:51:15
Genau Antje! Anfangs war es damals nicht ganz so, aber die haben wirklich sehr viel für die Verbesserung der Nachsorge getan. Das rechne ich der Uniklinik sehr hoch an!
Ich fühle mich da ebenfalls sehr wohl und gut betreut.
Wünsche allen ein schönes Wochenende...
LG Andrea
Andrea 1
Hopehelp
17.08.2015 10:18:42
Liebe Tulpe15,

eure Angst kann ich nachempfinden.

Für das morgige 1.Kontroll-MRT , bei deiner lieben Mama,
fůr ein gutes Ergebnis,
sind die Daumen gaaaanz fest gedrückt !!!

Alles Gute,viel Glück und Zuversicht.


Hoffnungsvolle ,
herzliche Grüsse
nach Berlin

Hopehelp
Hopehelp
Tulpe15
17.08.2015 10:22:16
oh hätte ich den Beitrag hier reinschreiben sollen?
Danke :)
LG
Tulpe15
Hopehelp
04.09.2015 07:14:57
Liebe Elru,

für das heutige MRT bei deinem lieben Mann,
sind die Daumen gaaaanz fest gedrückt !!!

Hoffe mit und wünsche euch ein gutes Ergebnis !

Alles liebe, Zuversicht und die erforderliche Kraft.


Herzliche Grüsse
nach Pinneberg

Hopehelp
Hopehelp
Hopehelp
04.09.2015 07:41:19
Liebe Tulpe15,

freue mich mit euch, über das gute Ergebnis der
1.Kontroll-MRT-Auswertung bei deiner lieben Mama.
Weiter so !!!

Viel Glück, alles Gute , viel Kraft,
geniesst jeden Moment bei-und miteinander bewusst und liebevoll .


Hoffnungsvolle,
liebe Grüsse nach Berlin

Hopehelp
Hopehelp
Hopehelp
12.11.2015 09:49:58
Liebe Tulpe15,

für die heutige 2.MRT-Kontrolle bei deiner lieben Mama,
ein gutes Ergebnis, die Daumen sind erneut gaaaaanz fest gedrückt!!!!

Alles Gute, viel Glück und Zuversicht.


Hoffnungsvolle,
liebe Grüsse
nach Berlin

Hopehelp
Hopehelp
Locke62
04.12.2015 18:20:51
Hallo in die Runde,
war am 23.10. beim MRT (ich hasse das) und die Resttumormasse ist nicht gewachsen, was an und für sich schon einmal gut ist.
Habe allerdings am 14.12. einen Termin beim Neurochirurgen, was mich doch etwas beunruhigt, da ich nicht weis, was mich da erwartet.
Ich denke, ihr drückt mir auch da die Daumen das alles gut geht, da ich gerne über Weihnachten und Sylvester verreisen möchte.
Ansonsten denke ich nur positiv!
Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 2. Advent im Kreise eurer Lieben

Liebe Grüße locke62
Locke62
Hopehelp
04.12.2015 19:46:56
Liebe Locke62,

freue mich mit dir und für dich über dein gutes MRT-Ergebnis.
Weiter so und die Daumen für den 14.12.15 sind ganz fest gedrückt !!!

Bewahre dir dein positives denken und freue dich auf eine abwechslungsreiche, schöne Reise mit vielen schönen Eindrücken,
aus welchen du Kraft und Zuversicht schöpfen kannst.

Auch dir eine friedliche, besinnliche und schöne Adventszeit im Kreise deiner Familie und Freunden.

Alles Gute ,viel Glück und nutze bewusst jeden Augenblick.

Hoffnungsvolle,
liebe Grüsse nach Sachsen -Anhalt

Hopehelp
Hopehelp
Andrea 1
06.12.2015 01:31:31
Liebe Locke,
klar sind hier auch meine Daumen und Zehe feste gedrückt!
Ich wünsche dir von Herzen, dass Du deinen Urlaub in Ruhe antreten kannst!
LG Andrea
Andrea 1
Locke62
06.12.2015 19:38:21
Vielen Dank liebe Hopehelp und Andrea für euern Zuspruch.
Morgen geht´s erst noch mal
zum großen Labor und dann evtl zum Abschlußgespräch bevor es am 14.12. zu den Neurochirurgen geht.
Ich denke positiv und harre der Dinge, die da auf mich zukommen. Jedenfalls lege ich mich, da das "Ding" da oben nicht gewachsen ist, auf keinen Fall gleich wieder unters Messer sonders werde erst einmal meinen geplanten "Urlaub" genießen.
Ich werde mich auf alle Fälle noch einmal melden und hoffe auf euer Daumen drücken am 14.12.
Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt von locke 62
Locke62
Hopehelp
14.12.2015 00:51:57
Liebe Dora,

für deine heutige halbjährliche MRT-Kontrolle , ein gutes Ergebnis,
sind die Daumen ganz fest gedrückt !!!

Alles liebe und viel Kraft.

Mutmachende,
hoffnungsvolle ,
herzliche Grüsse nach Duderstadt

Hopehelp
Hopehelp
Andrea 1
14.12.2015 00:55:40
Liebe Locke,
klar sind hier wieder alle Daumen und Zehe feste für dich gedrückt! "Ei es muss ja....", würde man hier in der Gegend sagen...

Liebe Dora, hab's dir schon in deinem anderen Thema geschrieben...

LG Andrea
Andrea 1
Locke62
14.12.2015 09:02:35
So ihr Lieben,
heute nun ist es soweit und ich kann euch sagen, mir ist es gar nicht so einerlei. Aber ich mache mich jetzt noch nicht verrückt, immerhin habe ich eine Fahrt von 60 km vor mir und ich fahre nicht allein, denn mein Sohn hat extra frei gemacht und kommt mit in die Höhle der Löwen.
Und ich hoffe, ihr haltet euer Wort und drückt mir ganz fest die Daumen, so wie es meine Verwandten und Bekannten auch alle tun, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Melde mich sobald ich etwas berichten kann. Euch allen noch eine schöne Woche Eure locke 62
Locke62
Hopehelp
14.12.2015 10:13:18
Liebe Locke62,

ich kann deine Aufregung nachempfinden.
Nochmals: bin in Gedanken bei dir und die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Toi,toi,toi!!!

Zuversichtliche ,
liebe Grüsse nach Sachsen -Anhalt

Hopehelp
Hopehelp
Andrea 1
15.12.2015 00:14:02
Hallo liebe Locke,
ich hoffe, dass Du deine MRT-Kontrolle gut hinter dich gebracht hast und sehr zufrieden bist!
Das finde ich prima, dass dein Sohn dich begleitet hat.
Dann fühlt man sich nicht ganz so alleine, obwohl ich auch meistens alleine zu meinen Terminen fahre. Nur, wenn es sich gerade ergíbt, dass mein Mann frei hat und ich irgendwie mehr Bammel hab, als sonst oder ihn darum bitte, weil....
LG Andrea
Andrea 1
Locke62
15.12.2015 08:51:30
Hallo und Guten Morgen liebe Hopehelp und liebe Andrea,
ich war nicht, wie ihr angenommen habt zum MRT sondern es sollten zwei unabhängige Neurochirurgen entscheiden, was weiter mit mir geschehen soll, da noch Resttumormasse beim letzten MRT im Oktober gesehen wurde.
Der Neurochirurg war sehr nett und hat uns alles plausibel erklärt. Keine Resttumormasse zu sehen (er vermutet dickeres Narbengewebe) will aber, um ganz sicher zu gehen, die Aufnahmen seinem Prof. noch einmal vorlegen. Er hält aber eine weitere Vorgehensweise (OP) nicht für erforderlich, sondern möchte mich erst in einem halben Jahr wieder sehen.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie erleichtert wir waren.
Jetzt kann ich meinen Urlaub erst so richtig genießen und ich freue mich sogra darauf!
Euch danke ich für das Daumen drücken und wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit mit ganz lieben Grüßen Petra
Locke62
Hopehelp
15.12.2015 09:40:16
Liebe Petra; Locke62 ,

nein, ich drückte dir erneut die Daumen für deinen gestrigen, wichtigen,entscheidenden Termin bei dem Neurochirurgen
zu deinem MRT vom 23.10.

Nun deine soo positive Nachricht.
Prima!!! Freue mich mit dir!!! Weiter so!

Nun geniesse einen wunderschönen Urlaub , alles Gute ,
" tanke " Energie/Kraft und bewahre dir weiterhin dein positives Denken!

Eine friedliche, besinnliche ,liebevolle , schöne Weihnachtszeit ;
viel Glück, Hoffnung und Zuversicht.

Herzliche Grůsse
nach Sachsen-Anhalt

Hopehelp
Hopehelp
Hopehelp
16.12.2015 15:12:34
Liebe Dora,

Glückwunsch zu dem positiven MRT-Ergebnis.
Alles unveråndert-prima,weiter so !!

Freue mich mit dir .

Ich wünsche eine besinnliche,friedliche,liebevolle Weihnachtszeit,
alles Gute und viel Glück.

Herzliche Grüsse
nach Duderstadt

Hopehelp
Hopehelp
Andrea 1
21.12.2015 14:24:29
Liebe Locke/Petra,
ich freue mich für dich und wünsche dir einen total entspannten und erholsamen Urlaub!
LG Andrea
Andrea 1
Hopehelp
22.12.2015 15:26:51
Hallo Keule,

für dein morgiges MRT ,ein positives Ergebnis,
sind die Daumen erneut gaanz fest gedrückt.

Alles Gute,viel Glück,Kraft ,positive Energie und Zuversicht.

Mutmachende,
hoffnungsvolle Grüsse

und besinnliche, friedliche, ,liebevolle Weihnachtstage.

Hopehelp
Hopehelp
Hopehelp
21.01.2016 11:15:52
Liebe Lotte98,

für die weitere MRT-Kontrolle bei deiner kleinen tapferen Tochter
nåchsten Donnerstag am 28.Januar;


liebe Mouse,

fůr deinen tapferen Sohn am 29.Februar,

sind die Daumen gaaanz fest gedrůckt!!!

Eure Aufregung /Sorge kann ich nachempfinden ,hoffe mit und wůnsche euch von Herzen ein gutes Ergebnis!

Alles liebe, positive Energie,viel Kraft und Zuversicht.


Hoffnungsvolle,
herzliche Grůsse

Hopehelp
Hopehelp
Hopehelp
07.12.2016 18:15:02
Liebe Mouse,

auch auf diesem Wege, drücke ich für das
morgige MRT deines Sohnes
gaaanz fest die Daumen !!!

Alles Gute, viel Kraft, Glück und Zuversicht.

Hoffnungsvolle,
mutmachende,
liebe Grüsse nach Berlin

Hopehelp
Hopehelp
Hopehelp
09.01.2017 23:53:00
Liebe Mouse,

wie war der MRT Befund eures Sohnes vom 08.12.2016 ?

Alles Liebe für euch und viel Kraft.


Mutmachende,
zuversichtliche,liebe Grüsse

Hopehelp
Hopehelp
NACH OBEN