Hallo zusammen,
heute, knapp 4 Monate nach meiner OP hatte ich meinen 1. Kontroll Termin zum MRT.
Eigentlich geht es mir gut und normalerweise hätte ich nichts zu befürchten haben müssen, aber ich habe erfahren, welch psychische Belastung dieser Termin sein kann.
Bei mir war ich selbst nicht so das Problem, ich konnte vorher gut schlafen, aber meine Angehörigen gar nicht, jeder hatte auf den heutigen Tag gefiebert und die Daumen gedrückt.
Mir wurde erst mulmig, als die Bilder fertig waren und ich noch über eine Stunde warten musste, bis mir einer sagte, was darauf zu sehen ist. Normalerweise muss man sogar bis zu einer Woche warten, bis man erfährt was andere schon während des MRTs gesehen haben.
Für viele hier ist dieses MRT alle Monate wieder ein sehr belastendes Ereignis und viele möchten vielleicht von dem Druck vorher etwas ablassen, zu wissen dass viele Daumen da draussen an dem Tag gedrückt sind, bringt vielleicht wirklich etwas Glück?
Auch wenn das Ergebnis nicht so gut aussieht, vielleicht gibt man auch das hier bekannt. Geteiltes Leid ist besser zu tragen, hier nehmen viele gerne etwas von Deinem Leid ab.
Vielleicht möchte auch einfach jemand sein glückliches Ergebnis an diesem Tag mit anderen teilen und andere an der Freude teilhaben lassen.
Deshalb möchte ich einfach diesen Beitrag zum Tag des MRT starten.
Gruß Harry,
P.S.: Mein MRT Tag war super, nichts zu sehen und ich freue mich und habe einfach das Bedürfnis diese Freude auch zu verbreiten :-)