Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Harry Bo

Das Daumendrücken hat in vielen Fällen bis jetzt geholfen und viel Beistand gegeben, man zittert nicht alleine vor diesem Termin.
Deshalb sollten wir ihn weiterführen, aber ab und zu neu starten, weil einige Probleme mit dem Scroll-Rad der Mouse haben bei über 100 Beiträgen bis ganz nach unten zu kommen.

Deshalb auf ein neues und sprecht über Eure Anspannung vor dem MRT und den Ergebnissen danach, wie auch immer sie ausfallen.

LG Harry

Felsquellwasser

danke Harry Bo
--schön gefeiert- ????-

also der erste Gruß gilt Maditakim
sie ist so aufgeregt

allles Gute
das Glück ist mit dir

extra die Zehensocken angezogen
Daumen und alle 10 Zehen stehen oben

toi toi toi
H2 O

mona

sehr schön.
Maditakim dir die Daumen gedrückt,Lg mona

Irmhelm

Hallo Madi,
auch wir drücken Dir ganz dolle die Daumen. Toi,toi,toi.

marionette

hey, natürlich werden Daumen gedrückt .....wünsche dir ganz viel Glück.Ich bin vorher immer völlig fertig und total angespannt.Also....ganzganz viele positive knuddler auch von mir

gramyo

Liebe Madita,

habe dir auch noch im "alten thread" geschrieben, weil da so viele Gefühle drin stecken, aber wir wollen ja im propagierten Hier und Jetzt leben.

Allerdings, mal ab und zu in die Vergangenheit blicken, ist auch notwendig, damit man auf bestimmte Erlebnisse nicht immer gleich reagiert.

Jetzt kommst du bald aus deiner Röhre und in hoffentlich so 2 -3 Stunden werden wir erfahren, was es gegeben hat.

Dein GROßER Helfer ist bei dir und wir gedanklich natürlich auch
denken
Gramyo /Claudia und Burkard, der immer in ihrem Herzen und Leben ist

alma

Aaaahhh!!! Teil zwei!!! Sehr zu begrüßen.

Alma.

Man na

Viele Grüße von Maditakim an alle Forum Mitglieder.

Ich soll Euch sagen das ihr MRT vollkommen in Ordnung ist.

Gruß Manna

Pomperipossa

Hallo Ihr Lieben,
jetzt sind die Daumen wieder Taschentuchfrei zum Drücken!

Hirntumor und dicke Erkältung passen überhaupt nicht zusammen.
Beste Grüße
Pompi

gramyo

Lieber Manna,
der Überbringer von Maditas froher Botschaft ist,

Madita, ein erleichtertes guuuut, schallt von den Hunsrückhöhen an die Ostseeküste.
Herrlich, wunderbar.
Feier dein Leben. Tag für Tag....

so , ich gehe jetzt in den Garten und reche Laub zusammen. Die Igel brauchen ein Winterquartier.

Allerbeste Grüße von
Gramyo /Claudia und Burkard grüßt dich gedanklich

Irmhelm

Hallo Maditakim,
wundervolle Nachricht. Weiter so. Du mußt doch Freudensprünge machen.
Wünsche Dir einen schönen Tag heute mit viel Freude im Bauch.
LG
Irmi

Karimui

Moin Maditakim,
geteilte Freude ist doppelte Freude.
Danke für die schnelle Info

Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.
(Èdith Piaf)

Felsquellwasser

liebe maditakim

Glück , ich freue mich sehr

das fließende Felsquellwasser

@gramyo
danke dir für den Ruck
und
die Rücksichtnahme:-)

Tessa

Hallo liebe Madita,

wunderbar dein Ergebnis-freu mich mit dir....

ganz liebe Grüße

Tessa

Maditakim

Viele vielen Dank........
Ich könnte die Welt umarmen.......

Ich bin sprachlos, das letzte mal hatte ich noch eine dezente kontrastmittelanreicherung jetzt ist alles stabil........
Ich bin so glücklich......
LG Petra

Schmetterlin

Ich bin noch ganz neu hier, aber ich kann mich auch ganz doll freuen mit Dir.Geniese Dein Glück in vollen Zügen

wando

Liebe Madi,

wunderbar, diese Nachricht zu hören, daß alles in Ordnung ist. Da fällt schon ein riesengroßer Stein vom Herzen, den man förmlich plumsen hört!!!

Mach weiter so. Und streichle mal Deinen Tinker von mir!!!

Herzliche Grüße.

Andrea

tinchen

Lieber Harry Bo,

vielen Dank für das Eröffnen von Teil 2 !!!
Es war einfach eine Idee von mir, nicht nur wegen des "Scrollens" - auch weil neue Forumsnutzer den Thread gar nicht bemerken, da er erst mehrere Seiten weiter auftaucht.Selbst ich habe manchen neu angehangenen Beitrag übersehen (obwohl seit über 6 Monaten Dauergast im Forum).
Bei Interesse kann doch jeder auch im Thread 1 blättern, lesen bzw. einen Beitrag anhängen.

Und KEINER war geeigneter als DU den Teil 2 zu eröffnen (es war deine Idee den 1. Thread ins Forum zu stellen und DU warst gestern ein ganz besonderes "Geburtstagskind":)

Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen positive Ergebnisse beim MRT, am Daumendrücken fehlt es jedenfalls nicht...

Liebe Grüße an alle von
tinchen

Geko100

Hallo Harry ! Nachträglich herzlichen Glückwunsch im Club der " alten Säcke" ! Ist wirklich schöner mit dem Neuanfang des Threads. Musste ´ne weile pausieren , lag aber daran , das meine Graphikkarte im A.. ist . Nutze jetzt erst einmal meinen Sohn sein Rechner. Bei mir vorläufig alles ok . Muss erst am 9.1.2014 ins MRT . da aber der Tumor bei mir am Sehnerv liegt und dem zufolge mein Auge der " Sensor " ist und die letzte Augenkontrolle auch alles im grünen Bereich anzeigte , bin ich erst einmal nicht so angespannt !! Wünsche allen Betroffenen und Familienmitgliedern/freunden auch nur positive Nachrichten und MRT-Ergebnisse !!!! euer Geko

Andrea 1

Hallo noch einmal ihr Lieben,
ich habe den zweiten Teil gefunden und Morgen werde ich dann berichten, ob meine Ärztin aus der Uni auch zufrieden ist. Meine Radiologie war es jedenfalls.
Sobald man irgendwo einen Beitrag in einem Thema geschrieben hat, braucht man nur noch im Menü auf den Button "Meine Themen" klicken und dann bekommt man alle Themen, wo man mal etwas geschrieben hat, chronologisch an gezeigt. Finde ich echt super, dass die Entwickler/Supporter/Admins des Forums das hier so entwickelt und umgesetzt haben.
Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an alle Beteiligten!!!
Ich hatte Anfangs immer arge Probleme, meine Themen wieder zu finden. So geht das echt viel leichter! :-)
Liebe Grüße von Andrea

Irmhelm

Hallo zusammen,
mein Mann hatte heute seine Biopsie. Bis jetzt hat alles gut gegangen.
Wir konnten ihn heute nachmittag besuchen, er befindet sich zur Zeit auf der
Überwachungsstation. Bisher sind keine Kompliktionen eingetreten. Morgen wird er wieder auf die Normalstation verlegt. Wir sind bis hierhin alle glücklich.
Man sieht ihm zwar an, daß die Narkose anstrengend war, aber er machte schon wieder Witze. Die Kinder sind dann mit nach Hause gefahren und wir haben eine Flasche Wein getrunken, weil alle erleichtert waren. Nun heißt es hoffen, daß das histologische Ergebnis nicht allzu schlecht ausfällt. Und hier bitte ich wieder um Euer hoffentlich hilfreiches "Daumen drücken".
Liebe Grüße
Irmhelm

gramyo

Liebe Irmi,

wie schön!
Da macht er ja sogar schon Witze , trotz überstandener Narkose und Eingriff. Es ist ja doch eine kleine OP. Irmi, der Wein hat hoffentlich dir und deinen Kindern gemundet.

Auch bei dieser Schilderung des wirklich nicht einfachen Eingriffs, bleibst du stark, glaubst und hoffst .....
für mich und viele hier, glaube ich, auch durchaus berechtigt!

Klar, alle werden jetzt die Daumen und Zehen drücken und nur positive Gedanken zu euch senden.

Herzlichste Grüße
Gramyo /Claudia und Burkard grüßt gedanklich

wando

Liebe Irmi,

ich drück Dir/Euch ganz einfach und ganz fest die Daumen und denke ganz fest an Euch!!!

Alles Liebe.

Andrea

Felsquellwasser

danke für deine Rückmeldung ,
lebe Irmi
so tapfer du dein Mann die Ganze Familie
bin voller Hoffnung für dich für deinem Mann
herzlich
nur für dich "Felsi"

Maditakim

Liebe Irmi,

Die Daumen sind fest gedrückt.

Bin sehr froh das dein Mann die OP gut überstanden hat.

Ich wünsche euch so sehr das euer Ergebnis positiv ausfällt.

Bin in Gedanken bei euch

Fühlt euch umarmt

Eure Madi

Madi

Man na

Hallo Irmhelm,

Wir freuen uns über den guten Ausgang der Biopsie bei deinem Mann.
Jetzt drücken wir die Daumen für ein gutes Ergebnis. Es muß und es wird alles, alles wieder gut.
Wir wünschen deinem Mann, deiner Familie und natürlich auch Dir alles Gute. Du mußt einfach daran glauben "Alles wird gut !"

Herzliche Grüße

Hella u. Manna

Andrea 1

Hallo an alle und ein ganz besonders liebes Hallo an Irmhelm.
Zuerst einmal liebe Irmhelm wünsche ich deinem Mann, dir und euren Lieben, dass die Biopsie für euch einen guten Befund ergibt, der euch ganz viel Freude und Hoffnung bringt. Es freut mich zu lesen, dass dein Mann schon wieder zu kleinen Witzen aufgelegt ist - das ist sehr wichtig, dass man seinen Humor behält.
Ich habe das immer bei meinem Vater gesehen, wenn er wieder lachen konnte, war es für mich ein gutes Zeichen, denn dann rappelte er sich wieder hoch. Er hatte einen unglaublich starken Willen.
Wie Hella und Manna schreiben; "Es muss einfach wieder alles gut werden!!!"
Alles Liebe auch für euch von mir!!!

Nun zu meinem gestrigen Versprechen.
Heute war ich noch einmal zur endgültigen Auswertung meines aktuellen MRT.
Meine Ärztin in der Uniklinik war beim begutachten meiner aktuellen MRT-Bilder richtig erfreut! Sie meinte, dass man locker auch die Bilder vom letzten MRT hätte nehmen und übereinander legen können, denn es habe sich rein gar nichts verändert!
Puhhhh... Ich bin wieder einen Schritt weiter - in Richtung meiner erfreulichen Zukunftsplanung und erst einmal Happy!
Danke noch einmal an alle fürs erfolgreiche Daumendrücken!
LG Andrea :-)))

gramyo

Liebe Irmi und Mann,

ich drücke weiter die Daumen und Zehen und habe einfach das Gefühl, dass es weiter und weiter geht...
Ganz liebe Grüße und nur gute Gedanken gehen in die "wunderschöne "schääl sick" , die von so lieben Menschen bewohnt ist.
Gramyo /Claudia und Burkard grüßt gedanklich

***************************************************************************************
Liebe Andrea number one,

ja, da hast du wohl so ein bisschen "das doppelte Lottchen" gespielt. Ich erwarte und glaube auch die anderen hier dann einen liebe Beschreibung deines "Großmuttergefühls"und erst recht deines "Hochzeitsgefühls".
Genieße alle diese Gefühle....
Herzliche Grüße in unser gemeinsames Bundesland senden euch
Gramyo/Claudia und Burkard grüßt gedanklich

wando

Liebe Andrea 1,

das hört sich doch großartig an und ich kann nur sagen: "Mach weiter so". Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Zukunft.

Herzliche Grüße.

Andrea

Maditakim

Liebe Andrea.......

Oh was für ein Gefühl

Man könnte die ganze Welt umarmen......

Wünsche Dir auch weiter alles gute

LG Maditakim

Geko100

Hallo Andrea ! Das sind ja gute Nachrichten , hoffe und wünsche dases so bleibt . Bei mir momentan ähnlich . Bin gespannt auf das nächste MRT im Januar . Ist trotzdem immer ein bisschen aufregend . Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!!! Sei lieb gegrüßt ! Geko
An alle anderen ebenso : toi , toi , toi !!

wando

Hallo Ihr Lieben,

ich melde hiermit mal "Bedarf" für Daumendrücken an (bitte). Fahre morgen nach München zur Nachkontrolle. Am Montag Termin in der Uniklinik zu weiteren Untersuchungen für die Studie, am Dienstag Nachkontrolle im Cyberknife-Zentrum und Nachsorge in Reha-Klinik. Die MRT-Befunde kenne ich ja schon. Mal sehen, was nun die Fachleute sagen, ob sich der Tumor "ordnungsgemäß" verhält nach der strahlenchirurgischen Behandlung?

Danke schon mal in voraus.

Liebe Grüße.

Andrea

Irmhelm

liebe wando,
wünsche Dir alles Gute und gute Ergebnisse. Vielleicht klingeln Dir die Ohren, dann weißt Du, daß alle Daumen und Zehen gedrückt sind.
LG
Irmhelm

mrsheartattack

Liebe Andrea,

ich drück dir fest die Daumen! Das sind ja dann wieder viele Infos auf einmal die auf dich einprallen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke.

Liebste Grüße
Daniela

Geko100

Liebe Wando ! Drücke Dir auch alles , was ich habe ! Und hoffe auf gute Nachrichten ! Geko

Schmetterlin

Auch ich drücke Dir alles was ich so drücken kann ;)

Ich wünsche Dir alles Gute!

Maditakim

Liebe Wando,

Natürlich auch von mir...........

Die Daumen sind gedrückt..........

Zuversicht

Ist das Wissen und die innere Sicherheit ,
Dass es immer einen Weg gibt,
Auf dem es vorwärts und weiter geht.
LG Maditakim

Karimui

mit gedrückten Daumen sende ich Dir ne menge positiver Energie in den Süden!

tinchen

Liebe Wando,

für die Untersuchungen der nächsten Tage alles Gute und nur "GUTE BEFUNDE"

Liebe Grüße
tinchen

dirlis

Liebe Wando,
Wir drücken mit!

Gleichzeitig melden wir ebenfalls Bedarf an.
Am Dienstag können wir gute Wünsche und gedrückte Dazmen auch
gut gebrauchen.

Liebe Grüsse Dirlis

tinchen

Liebe Dirlis,

am Dienstag werde ich auch für euch GAANZ fest die Daumen drücken:)

Alles Liebe
tinchen

Dr. Orchidee

Dienstag drücke ich alle Daumen für Wando und Dirlis! Alles Gute!!!!
Orchidee

Maditakim

Liebe Dirlis,

Daumen sind gedrückt.........

Es beginnt die Zeit der Wunder.........
Wünsche werden wahr.........

LG Maditakim

Irmhelm

Hallo zusammen,
nun haben wir Gewissheit, das Rezidiv an anderer Stelle ist wieder ein Glioblastom. Des weiteren hat man noch einen kleinen Punkt entdeckt. Der MGMT Status wird noch einmal geprüft. War nach der ersten OP positiv. Er kann sich aber ändern, deshalb nochmals Überprüfung. Ist aber selten. Sobald dieser vorliegt geht es an die Chemo. 5/23, wie gehabt, hat ja gut angeschlagen. Das war vielleicht ein Schlag ins Kontor. Aber wir haben uns jetzt gefangen, gehen gleich was schönes essen, und dann hoffen wir, daß die neue Therapie mit Temodal genau so gut anschlägt wie letztes Jahr. Drückt uns die Daumen.
LG
Irmhelm

Pomperipossa

Liebe Irmi,
Daumen, Zehen, alles was ich habe wird gedrückt.
Weiterhin viel Kraft, Geduld und Lebensfreude
wünsche ich Euch.
Ihr macht das so richtig, lasst Euch verwöhnen!
Beste Grüße
Pompi

Andrea 1

Habt lieben Dank für eure lieben Wünsche.
...und jetzt möchte ich auch sehr gerne euch wieder die Daumen drücken!!!
Liebe Andrea, Irmi und Dirlis ich wünsche euch von Herzen, dass alles getan werden kann, was wichtig ist, euch nach vorne bringt und es dann für euch ganz viel Freude geben wird!!!
...und weiterhin auch für die viel Kraft, die sich hier nicht trauen, um's Daumendrücken zu bitten.
Liebe Grüße an euch!!!
von Andrea ^^

mona

Hallo,ich schreib auch mal hier,
ich hab morgen auswertun wegen dem Bohrloch(Schraube locker :)),ich hoffte das mich diese Angespanntes und nervöses Gefühl nicht übermannen kann,leider doch.Hab wieder mit dem ruhigen schlaf schwierigkeiten da im Unterbewußtsein doh andere Gedanken sind.
Lg mona

Schmetterlin

Hallo Mona!
Würde Dich jetzt gerne ganz fest drücken und Dir etwas Angst nehmen.

Vielleicht schaffe ich es hier :)
Ich denke Nervosität und Angst ist etwas ganz normales, natürlich nichts Schönes, aber dennoch seeeehr menschlich.
Hörst Du gerne Musik??? Setz Kopfhörer auf und lausche!
Gehe in den Wald spazieren und schreie die Bäume an ( das "entspannt" ) mich immer ;)
Gehe in die Küche und koche Deine Leibspeise.
Ich weiss, eigentlich nütz das alles nichts, oder doch???

Weisst Du was?... Ich nehme Dir jetzt einfach mal ein bisschen Angespanntheit und nervöses Gefühl ab..............................ich hoffe es wirkt schon ein bisschen.

Sei lieb umarmt

Irmhelm

Hallo mona,
ja,diese Anspannung und Nervösität kann ich sehr gut nachempfinden, haben wir es doch auch in den letzten Wochen erlebt. Ja, was kann ich Dir für einen Rat oder Tip geben? Eigentlich gar keinen. Versuche darüber hinweg zu gehen sind mir auch nicht gelungen. Der Kloß im Magen ging auch erst nach der Besprechung weg. Liebe mona, morgen ist es ja soweit. Ich könnte mir denken, daß die Kinder Dich ablenken. Wünsche Dir für morgen alles Gute und natürlich ein g u t e s Ergebnis.
Ganz liebe Grüße
Irmi

Geko100

Hallo Mona ! Die Anspannung kann ich gut verstehen . Bis Kurz vorher bin ich immer gelassen , aber trotz der " Ruotiene " hat non vorher immer Muffensausen. Wünsche die positive Nachricht !! Lass wieder etwas " höhren " !! LG! Geko

tinchen

Liebe Mona,

ich wünsche dir trotz Anspannung eine so ruhige Nacht wie möglich und morgen ein positives Ergebnis...

Auch allen anderen, die die nächsten Tage ein MRT oder ähnliches vor sich haben,
Toi, toi toi
tinchen

Dr. Orchidee

Irmi- ich denk an Euch und drücke all verfügbaren Daumen.
Mona - Dir einen Beruhigungstee - und viele gute Wünsche !!!
Orchidee

mona

Danke allen für drücken,Mut machen und anderen Vorschläge,bis später,da sag ich was nun ist.Lg mona

Felsquellwasser

ich denke ganz doll an dich ,liebe Mona
lG
Felsquellwasser

mona

Hallo,
MRT ist super,nichts was beunruhigend ist und auch nichts was prof.fühlen konnte.
Danke ALLEN fürs Daumen drücken

Lg mona

Harry Bo

Hallo mona,

SUPER!
Dann hoffe ich dass die Anspannung der letzten Tage sich in Glück und Freude verwandelt haben.
Weiter so und nicht an anderes denken.
LG Harry

Irmhelm

Hallo mona,
Glückwunsch, nun fühlst Du Dich wieder frei und locker, kannst wieder gut schlafen.
LG
Irmi

Andrea 1

Liebe Mona,
das freut mich riesig für dich!!!
Weiter so, dass alles in Ordnung ist und bleibt!
LG Andrea *winke*

Geko100

Liebe Mona !! Freue mich auch sehr über die gute Nachricht !! Weiterhin alles Gute ! Geko

gramyo

Liebe Mona,

auch von mir die herzlichsten "Familienurlaubsglückwünsche"

*****************************************************************************************

Liebe Dirlis und Mann und eure individualistischen Drei,

ich bin bis morgen früh bei einem "individualistischem Enkel" und ab morgen bei drei "indivudualistischen Enkeln. Warum ich dir jetzt schreibe , ist eine leichte Besorgniss, weil wir noch nichts von dem MRT wissen?!?

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, das es keine tragische Angelegenheit wird. Aber denken wir positiv wie bei Tessaś Mann...

Fühlt euch lieb umarmt und gegrüßt
von eurerGramyo und gedanklich von Burkard

Andrea 1

Stimmt Gramyo,
gut dass Du das angesprochen hast, denn ich habe mir auch schon Sorgen gemacht. :-(
Ich hoffe einfach, dass Dirlis ganz viel zu tun hatte oder einfach nur die PC-Technik versagte, dass sie noch nicht Bescheid geben konnte.
Alles Liebe wieder für alle hier!
Andrea

Schmetterlin

Liebe Mona!
Ich freue mich so sehr , dass alles gut gelaufen ist!

Jetzt wünsche ich Dir immer einen guten Schlaf und schöne Träume :)

Sei lieb gegrüßt

dirlis

Hallo Ihr Lieben!

Das Ergebnis des MRT ist bei uns leider zwiegespalten.
Die bekannten inoperablen Tumore haben sich nur minimal verändert. Einer ist etwas großer; der Zuwachs bewirkt Veränderungen der Augenmotorik. Sichtbar, aber bei Leibe nicht dramatisch.
Der Zweite (hirnstammnah) hat sich minimal verkleinert.
Soweit der positive Teil.
Der kleine zusätzliche Punkt hat sich leider deutlich vergrößert, ist aber noch diffus und nicht kompakt. Es gibt eine neue kleine Stelle in der anderen Hirnhälfte.
Unser Neurologe findet, es ist ein Erfolg.
Die (vertretende) Neurochirurgin spricht von Therapieversagen.
Mich regt das gerade ziemlich auf.
Habe einen separaten Thread dazu eröffnet.
Was ist denn dann bitte ein Erfolg? Wenn alle Therapieversuche auf Gewinn von Zeit und Erhalt der Lebensqualität ausgerichtet sind? Dann kann doch bei unverändert gutem Allgemeinzustand und teilweisem Wachstumsstillstand nicht von einem Therapieversagen gesprochen werden!

Trotz aller Aufregung und Wut soll dennoch genug Raum bleiben um Mona zum guten MRT zu gratulieren und Irmi, die Dauemen sind fest gedrückt.

Herzliche Grüsse und eine gute Nacht von Dirlis

Maditakim

Liebe Mona .......

Ich freue das bei dir alles so gut gelaufen ist........
Mach so weiter unsere kleine Zwergen Mama ........
Lass dich drücken
Petra

Dirlis

Gebt nie die Hoffnung auf......
Der Glaube versetzt Berge........
LG Petra

Maditakim

So nun ist wieder Daumen drücken angesagt.........

Am Montag hat Hella ihr MRT........

Hella und Manna alles ist gut........
Glück ist gar nicht mal so selten........
Glück wird überall beschert,
Glück ist jeder Morgen,
Glück sind Tage ohne Sorgen.
Ich wünsche euch viel Glück ............
Hab euch Lieb
Petra und Michael

Irmhelm

Liebe Hella,
drücke Dir für Montag die Daumen und alles andere was noch möglich ist.
Wünsche Dir viel Glück und ein g u t e s Ergebnis.
LG
Irmhelm

dirlis

Liebe Hella und Manna,

wir drücken für Montag alle verfügbaren Daumen.
Sind in Gedanken bei Euch.
(und vielleicht auch räumlich nicht fern, erfahren wir aber erst Montag früh)

Liebe Maditakim/Petra,
wir bauen sie wieder auf. Die Wut ist zwar noch im Bauch, aber der Kloß wird ein bisschen kleiner.
Von einem dummen technischen Wort möchte ich meine/ unsere Hoffnung nicht mehr abhängig machen.

Liebe Andrea1,
die Technik spielt mir tatsächlich gerade übel mit (Outlook ist auf dem Rechner nicht mehr brauchbar und ich versuche irgendwo meine hunderten von Mails und Kontakte in einer verschwundenen pst.Datei wieder zu finden...)
Technik ist halt doch nur toll, wenn sie funktioniert.
Vielleicht lege ich mir ein neues Hobby zu und übe derweil Rauchzeichen ...

Ich wünsche Allen ein schönes Herbstwochenende,
Dirlis

Juna

Hallo,

auch ich drück euch ganz fest die Daumen.
Mein Papa hat auch am Montag sein 1. MRT nach seiner OP im Sommer.
Bin schon ganz nervös und hoffe auf gute Nachrichten.

LG
Juna

wando

Liebe Hella,

ich drücke Dir ganz fest am Montag die Daumen und hoffe und wünsche nur das Beste für Dich!!! Alles Gute.

Liebe Grüße.

Andrea

wando

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, Euer Daumendrücken hat geholfen. Die Nachsorge hat ergeben, daß sich mein Untermieter nun mit Wasser gefüllt hat, d. h. er reagiert auf die Cyberknife-Behandlung so wie es sein soll. Das Abschwellen dauert nun so ca. 1 Jahr lt. Professor, dann muß ich wieder zur Nachsorge nach München.
Die TCM-Medikamente aus der Reha-Klinik wurden komplett umgestellt von ehemals Behandlung der Nebenwirkungen der Bestrahlung nun auf Behandlung der Schmerzen. Fazit: Es ist alles so, wie es sein soll nach der Behandlung.

Danke nochmals an Euch alle für Eure guten Wünsche und Gedanken.

Liebe Grüße.

Andrea

gramyo

Liebe Hella,

und schon wieder werden die Zehensocken angezogen und Daumen und Zehen werden feste gedrückt...... bis ........ zu einem hoffentlich ... optimalsten Ergebniss.....

*****************************************************************************************

Liebe Andrea /Wando,
das liest sich doch einfach GUUUT an.

einen lieben Gruß an Alle hier.....
bin jetzt von meiner Bildungsreise nach Würzburg und anschließender "Familienurlaubsreise" zurück und werde bald mehr berichten.....

Euch allen hier ,
alles, alles Liebe und wenn irgend möglich, gute Zeiten mit wenigsten Einschränkungen
wünscht euch Gramyo/Claudia und Burkard gedanklich

Felsquellwasser

wieder da,
Urlaub war schöööön-die Nord See mit lauen Lüftchen ,trocken ,kühle frische Luft ,die Sonne begrüßte uns jeden Tag:-))
@Hella
klar drücke ich dir die Daumen
@Wando
das ist doch eine gute Nachricht

im Urlaub immer ohne PC

was für ein schöner thread
immer mit Hoffnung
von Herzen
H2 O

Man na

die dankbaren Zwei !!
wir möchten Euch alle gleich die gute Nachricht schicken.

HELLAS MRT IST SUPER !!!!

Das MRT wurde heute, zu unserer großen Freude, schon ausgewertet. Laut Aussage der Ärztin ist alles super, wir sind einfach glücklich!
Vielen, vielen Dank Euch allen für das fleißige Daumen drücken.

LG Hella u. Manna

Irmhelm

Hallo liebe Hella und Manna,
herzlichen Glückwunsch zu euren guten Ergebnis. Freut mich sehr für euch.
lg
Irmhelm

gramyo

Liebe Hella und lieber Manna,

was für eine schöne Nachricht. Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Freude am gemeinsamen Leben und weitere SUUUPER MRT`s.

Ganz liebe Grüße von uns beiden
Gramyo/Claudia und Burkard immer gedanklich

Schmetterlin

Ist das schön, sooo viele Gute Nachrichten hier zu lesen.

Weiter so :)

Andrea 1

Welch eine wundervolle Nachricht!!!
Ich freue mich riesig für euch!
Wie ich eben schon zu Medea schrieb.... Bitte weiter so!!!

(Ich hab auch "Bitte" gesagt!) ;-)

Liebe Grüße von Andrea an euch und wer wieder gerne meine Daumen braucht!
Hier sind sie "ß" "ß" (sieht für mich zumindestens am ähnlichsten aus, wie Daumen, die man drückt)
:-)))

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.