www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: MRT: Der "Drück mir die Daumen"-Thread Teil 3

MRT: Der "Drück mir die Daumen"-Thread Teil 3
Felsquellwasser
10.12.2013 15:48:12
liebe Forums Mitglieder
auf Seite 5 ist der Teil II gerutscht
ich möchte gern aktuell den II thread eröffnen
Harry Bo sei Dank
dieses mal ist Irmi's Mann an der Reihe
sie unterstützt uns alle unermüdlich und hat doch selbst
so große Sorge um ihren Mann
Zehensocken an,Daumen gedrückt für Morgen
ein wichtiger U.Termin.das MRT nach Rezidiv und erneuter Chemo

viel Glück
für dich "Felsi"
Felsquellwasser
Tessa
10.12.2013 15:51:28
Oh ja liebe Irmi,

drück dir von Herzen dolle die Daumen das alles ok ist...,
werd ganz feste an euch denken
und
du weisst ja,
immer schön unangemessen optinistisch sein:)

Also, auf gute Nachricht von dir
Tessa
Tessa
Felsquellwasser
10.12.2013 15:54:16
lese gerade von
dani der Eisbär---königin-die auf dem Felsen schlummert
sie hat Morgen ein großes MRT von Kopf Thorax Becken etc.

es gibt viel zu tun
nie aufgeben
Glüüüück
wünscht H2 O
Felsquellwasser
Tessa
10.12.2013 15:57:51
Liebe Dani,

von mir auch viel Glück beim Ergebnis, drück dir auch die Daumen feste,

Liebe Grüße
Tessa
Tessa
Pomperipossa
10.12.2013 16:40:58
Für Irmi und Ihren Mann - MRT
Für Dani, die Eisbärkönigin - MRT
Für Orco500 - OP am Freitag
....
bestimt habe ich jemanden vergessen

Alles erdenklich Gute, Daumen und Zehen sind gedrückt!
Beste Grüße
Pompi
Pomperipossa
Schmetterlin
10.12.2013 16:42:07
Hallo liebe Irmi, die Daumen werden gaaaanz feste gedrückt. Ich denke an Euch :)

Und Dani , ich werde die Zehen und alles was ich noch so drücken kann mobilisieren.

Glaube ganz fest, dass alles gut ist

Feste Umarmung ;)
Schmetterlin
Morgensonne
10.12.2013 17:33:14
Hallo Irmi,
auch ich denke an Euch. Gedanken sind Kräfte!!
Also in diesem Sinne alles Liebe.
Gernot
Morgensonne
Dr. Orchidee
10.12.2013 17:44:51
Liebe Irmi,
Deinem liegen Mann hoffentlich ein gutes Ergebnis. Ich denke an Euch!
Auch für Dani werden alle Daumen gedrückt.
Orco - das wird mit Deiner OP - ich glaube fest daran!

Fall noch jemand einen Daumen frei hat - habe gerade eine Zweitbaustelle eröffnet
Viele Grüße, Orchidee
Dr. Orchidee
Maditakim
10.12.2013 17:49:44
Auch von mir

Drücke fest die Daumen

Wir sind alle Engel mit einem Flügel
und wir können nur fliegen
Wenn wir uns gegenseitig umarmen.

Alles wird gut

LG Madi
Maditakim
Irmhelm
10.12.2013 17:57:59
Liebe Dr. Orchidee,
als ob es nicht schon genug wäre. Jetzt noch was neues dazu. Natürlich drücken wir die Daumen und was sonst noch alles geht. Alles Gute für Montag.

Danke Euch allen für die lieben Grüße und das Daumendrücken für das morgige MRT. Bin überwältigt. Aber ich glaube kaum, daß man nach vier Wochen schon ein greifen der Chemo erkennen kann. Aber wer weiß, vielleicht geschehen doch noch Wunder.
LG
Irmi
Irmhelm
Maditakim
10.12.2013 18:06:00
Liebe Dr. Orchidee

Auch dir auch alles Gute

Der kleine Vogel im Sturm
nichts vermag ihn zu erschrecken,
Weder Wind noch Regen.
Er weiß das hinter den Wolken
seine Sonne
Immer noch scheint.

Lieben Gruß
Madi
Maditakim
Dani 089
10.12.2013 18:16:33
Hallo Ihr Lieben,
ich werde für ALLE die eine Baustelle haben die Daumen drücken.
Für Irmi mit Ehemann
Für Dr.Orchidee
Für Orco
Wir schaffen das....
Ich bedanke mich auch für das Daumendrücken.
Liebe Grüße
Dani
Dani 089
Hella
10.12.2013 19:25:04
Liebe Irmhelm,
Wir Drücken ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis ,macht weiter so,
Wir hoffen mit Euch auf das Wunder.Kopf hoch und positiv denken
Alles,alles liebe für Dich und Deinen Mann,wir denken an Euch.
Liebe Grüße und Daumen drück von Manna und Hella
Hella
Felsquellwasser
11.12.2013 07:21:51
liebe Dr Orchidee

Daumen für dich sind am Montag gedrückt ,die Zehen hochgestellt
wir helfen einnander so gut wir können
du bist nicht allein
das Licht der Hoffnung leuchtet weit
in die Herzen der Menschen

herzlich
Feslquellwasser

@ lieber Orco
das Glück ist mit dir für deine OP
endlich ist es soweit
Daumen drücken ,du schaffst das
herzlich
H2 O
Felsquellwasser
dirlis
11.12.2013 08:17:42
Hallo an Euch alle!
Wir drücken die Daumen, denken an Euch
und warten voller banger Hoffnung auf Nachrichten.
Seid herzlich gegrüßt von Dirlis
dirlis
Irmhelm
11.12.2013 12:09:39
Hallo an alle,
nochmals danke fürs Daumen drücken, aber ........
der Tumor ist 1 cm gewachsen. die beiden anderen Stellen sind konstant
geblieben. Wenn sich die Blutwerte wieder erholt haben wird noch einmal Temodal gegeben. Sollte dies nicht funktionieren wird auf CCNU umgestellt.
Wir haben weiter die Hoffnung auf Temodal, weil es doch letztes Jahr so gut
angeschlagen hat. Es ist weiter hoffen und bangen angesagt.
LG
Irmhelm
Irmhelm
Felsquellwasser
11.12.2013 12:57:41
sich sammeln
sich fassen
sich ordnen
traurig sein
bangen
hoffen
wie geht es deinem Mann
mit dem Ergebnis
schweigt er
zeigt er Emotionen
wie geht es dir

manchmal ist jedes Wort zuviel
Stille erfüllt den Raum

eine Kerze der Hoffnung brennt

eine sanfte Umarmung
von Felsi
Felsquellwasser
Dani 089
11.12.2013 14:20:49
Hallo Ihr Lieben,
danke für das Daumendrücken,
MEIN KOPF IST LEEEER.
Jetzt warte ich auf weitere Befunde.
Liebe Grüße
Dani
Dani 089
Schmetterlin
11.12.2013 16:09:27
Hallo Dani 089!

SUPER :) Die weiteren Befunde MÜSSEN gut sein. Ich glaube ganz fest dran?

Hi Irmhelm !
Gebt nicht auf, seid zuversichtlich. Ich sende Euch von hier ne große Portion Kraft.

Seid lieb gegrüßt
Schmetterlin
Tessa
11.12.2013 16:34:32
Hallo Irmi,

ihr seit beide große Kämpfernaturen, ein Rückschlag wird euch NICHT aufgeben lassen....an das Gute glauben und seinen Weg weitergehen,
ich weiss das ihr dran bleibt...
Alles Liebe und viele Grüße mit einem Kraftpaket für die nötige Power,
Tessa

@Dani, alles muss und wird gutgehen...drücke noch ein wenig länger die Daumen
Gruß Tessa

@orco, bei dir fang ich dann rechtzeitig an ,mit dem Daumendrücken und send Freitag ne große Tüte Glück für gutes gelingen deiner op...lass dann bald was von dir hören,
lbg Tessa
Tessa
wando
11.12.2013 17:00:52
Ihr Lieben alle, die gerade "Daumen-Drück-Bedarf" haben,

ich denke ganz fest an Euch alle und hoffe und wünsche für Euch alles Gute, beruhigende und positive Ergebnisse. Alles, was es an "Drück-Möglichkeiten" gibt, wird versammelt und steht zu Diensten.

Liebe Grüße und Wünsche Euch allen.

Andrea
wando
Derek
11.12.2013 18:38:59
Liebste Irmi,
das Beste auch von mir.
Ganz liebe Grüße - Derek
P.S.: Mein Daumen ist schon ganz krumm!!
Derek
Derek
11.12.2013 18:44:29
Dani,
Du bist nicht vergessen. Und auch nicht die Anderen.
Alles Gute - Derek
Derek
Maditakim
11.12.2013 19:48:20
Alle die jetzt noch Daumen brauchen können, meine sind auch gedrückt.

Liebe Irmi,

Sei lieb umarmt.........

Ich hätte so sehr gewünscht das euer Ergebnis besser ausgefallen wäre.
Bin Gedanken bei euch.
Madi
Maditakim
Felsquellwasser
12.12.2013 08:25:29
ach Dani,
liebe Eisbärkönigin
wie schön
so leeeeeer zu sein:-)

H2 O
Felsquellwasser
mona
12.12.2013 11:45:15
Hallo,Irmi

schade das das ergebniss nicht ganz so toll ist.

Verlier niemals die Hoffnung.

Allen die Daumen brauchen sind von mir da...

Lg mona
mona
gramyo
12.12.2013 23:26:42
Liebe Irmi und Mann,

da sitze ich jetzt nach 2 Wochen , ganz brav mit Keilkissen hier am Compi und denke ganz stark und lieb und durchaus IMMER noch zuversichtlich an euer weiteres Leben.

Es gibt meiner Meinung nach immer noch eine gute Hoffnung, dass die Therapie bei deinem "ehemaligen Verlobten" gut anspricht.

Fühl dich lieb umarmt und zu Weihnachten bin ich ganz nah bei euch, nur so ein bisschen durch den Rhein getrennt.

Alles , alles Liebe und einen schönen 3. Advent wünsche ich euch von Herzen und Burkard gedanklich natürlich auch

eure "heimgekehrte" Gramyo , die heute schon VORSICHTIG und sehr bewußt gehend im Ruhewald bei Burkard war
gramyo
Paikea52
26.12.2013 21:30:49
Hallo ihr lieben,

ich bräuchte ein paar Daumen für Mama. Sie hat morgen ein PET und da stellt sich raus wie die weitermachen. Den Bestrahlung geht nicht, der Zeitraum ist zu kurz. Mein Vater und ich kriegen schon die Krise, drei Ärzte haben wir gefragt und jeder meint was anders. Mama ist auch total verunsichert.

Ansonsten wünsche ich euch allen nur gutes und hoffentlich ein besseres 2014

Liebe Grüße

Susanne
Paikea52
Irmhelm
26.12.2013 22:15:30
Hallo Paikea52,
drück für morgen die Daumen, daß ein gutes und brauchbares Ergebnis dabei raus kommt.
LG
Irmhelm
Irmhelm
Paikea52
27.12.2013 19:24:13
Danke Irmhelm,

aber wie so ist, wurde die Untersuchung auf nächstes Jahr verschoben, weil die gute Frau in den Urlaub geht und sie kein NC mehr getroffen hat. Wir haben die Schnauze voll schön langsam vom Krankenhaus. Feiertage versteht man, aber Termine könnten sie trotzdem einhalten. Also heissts bei uns warten.

Lieben Grüßen

Susanne
Paikea52
Felsquellwasser
02.01.2014 07:59:47
auf ein Neues
das Daumen drücken geht in 2014 weiter
Dr Orchidee hat demnächst Kontroll Termin
ich drücke fest die Daumen
sie wird berichten,o.k. Doc.?

""jeder weiß wie angespannt man in der Röhre liegt""

da tut es gut
sich zu erfreuen an den lieben Menschen
wenn ich mir alle mit hochgestellten Zehen vorstelle
und mit gedrückten Daumen,
dann wird es ein bisschen leichter
mit Hoffnung
Felsquellwasser
Felsquellwasser
gramyo
02.01.2014 08:24:34
Liebe Mama von Paikea,

da es wenigstens von euch die Nachricht gibt, liebe Paikea, das Mama bei euch zu Hause ins neue Jahr gehen konnte, wird die Stimmung auf das verschobene MRT ein bisschen besser sein. Trotzdem werden natürlich die Daumen gedrückt. Auch natürlich die Zehen mit Zehensocken, obwohl es hier bei mir frühlingshaft , stürmisch ist.
Alles Liebe und baldige bestmöglichste Ergebnisse für euch.
Drück, drück
Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen
gramyo
gramyo
02.01.2014 08:57:39
Liebe Orchidee,

natürlich werden die Daumen und Zehen gedrückt! Ich bin durchaus optimistisch, dass das zumindest dir hilft , mit mehr Ruhe und Gelassenheit durch dein weiteres Leben zu gehen.

Auch noch einmal an dieser Stelle. Danke , das du so vielen hier mit deinen Ratschlägen hilfst .

Alles Liebe und wie gesagt, wir sind startbereit.
Herzlichst
Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben.
gramyo
gramyo
02.01.2014 09:01:37
Lieber Eimac und Harry,

ich weiss, dass ihr diesen Monat auch euer MRT habt( Datum ist mir leider entfallen) aber ich fange schon mal ab und zu an zu drücken.
Macht es gut, ihr zwei "Fünfzigjährigen".
Ebenfalls mit Hoffnung auf gute Ergebnisse... warum nicht...

Herzlichst Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen
gramyo
Felsquellwasser
02.01.2014 09:05:37
aha
Harry Bo und eimac sind im Januar ""fällig""
klar Daumen werden gedrückt
haltet uns bitte auf dem Laufenden
ich vergesse nicht
wie ihr beide euch in einem anderen thread immer wieder
gegenseitig Mut gemacht habt
und uns unterrichtet habt
über den Jetzt Zustand
wie schrieb eimac so schön
hier ein kurzes Update.
Gruß H2 O
mit Hoffnung
Felsquellwasser
Maditakim
02.01.2014 11:25:13
Wünsche allen ein gutes MRT Ergebniss,
Die Daumen sin gedrückt......

LG Petra
Maditakim
tinchen
02.01.2014 20:30:39
Lieber Harry Bo, lieber Eimac

auch ich drücke euch ganz fest die Daumen !!!!!

Liebe Grüße
tinchen
tinchen
eimac
02.01.2014 21:52:17
Hallo,

ich lebe noch, muss nur immer ziemlich lange in so einem Sessel 3 bis 4,5 Sessel liegen alle 2 Wochen, aber das ist zu ertragen, ich möchte ja noch ein bischen weiter leben.

Bis jetzt habe ich das auch gut ertragen und die Daumen wie ihr immer gedrückt, danke dafür.

Sobald melde ich auch ein Ergebnis habe, melde mich hier an euch.

Gruss Klaus

"Leben heißt kämpfen." (2 x Glioblastom IV, 1 x OP)
eimac
Felsquellwasser
03.01.2014 18:01:58
hallo karimui
ich denke an dich am Montag
MRT Termin
alles wird gedrückt
was zur Verfügung steht
Daumen Zehen
Glück
für dich
H2 O
Felsquellwasser
Karimui
03.01.2014 18:20:48
jetzt rückt mal wieder auch für mich ein MRT Termin näher - und in bereits bekannter Weise wächst auch bei mir das mulmige Gefühl im Bauch wieder von Tag zu Tag.
Am Montag (6.1.2014) ist nach 8 Wochen wieder der Termin mit anschliessendem Gespräch beim NC (also Gott sei dank ohne tagelanges Warten). Mag mir jemand die Daumen drücken??

Ich bekam den dezenten Hinweis aus dem Forum, dass ich ja wenig zu mir erzählen würde.... so ändere ich dies hier mal ein wenig.
Erste Symptome (Gesichtsfeldausfall und Kopfschmerzen) im Feb. 2013. FehlDiagnose einer Uniklinik im Norden: Schlaganfall. 2ter Schub (halbseitiger Gesichtsfeldausfall und Kopfschmerz bis zur Grenze des Erträglichen am 23.5. GBM am 30.5.2013 in einer städtischen Klinik operiert (Entfernung alles sichtbaren geglückt). Anschliessend Bestrahlung + Chemo nach Stupp schema); vorletzte Woche habe ich meinen fünften (von sechs) Zyklus (5+23) absolviert. Es geht mir prima (den Umständen entsprechend). Habe vor 8 Wochen wieder begonnen zu arbeiten (noch Teilzeit). Komplementär mache ich gar nichts (bekomme daher beim lesen der vielen Infos hier ständig ein schlechtes Gewissen...)
Mein MRT war bisher immer soweit OK - jedoch mit deutlicher KM Aufnahme, die den NC jedoch nicht beunruhigte - er jedoch alle 8 Wochen ein Bild sehen möchte. 2te Meinung einer größeren Klinik am Neckar habe ich und werde auch dort weiterhin einholen.
Also: ein paar gedrückte Daumen am Montag würden mir helfen!
Das Forum tut gut und hilft :-)
LG
Karimui
Karimui
Irmhelm
03.01.2014 18:30:43
Hallo Karimui,
Dein Werdegang ist indentisch wie der meines Mannes. Ebenfalls OP, Bestrahlung, Chemo nach StuppSchema. Hat ebenfalls nichts komplementär gemacht (wollte es nicht, ich sag mal sturer Dickkopp). Allerdings hat er schlechte Monate gehabt während der kombinierten Strahlen/Chemotherapie), das Blut war öfters sehr schlecht. Aber es hatte sich alles zum Guten gewendet. Nach den 5 Zyklen war er ein Jahr ohne Chemo. Dann hat ihn das Rezidiv ereilt. Nun fängt alles wieder von vorne an. Muß dazu sagen, mein Mann ist wesentlich älter als Du, vielleicht deshalb die schlechtere Verträglichkeit.
Toll, daß Du wieder arbeiten kannst. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du auch so viele Monate wie mein Mann ohne Chemo sein kannst, vielleicht sogar auch noch länger. Alles Liebe und Gute sowie am Montag ein gutes MRT wünscht Dir
Irmhelm
Irmhelm
gramyo
03.01.2014 21:34:11
Lieber Karimui,

aber natürlich werden die Daumen und Zehen gedrückt und wieee- abwechselnd bis Montag morgen.....

Ein schlechtes Gewissen wegen einer " Nicht- Komplementär- Therapie".brauchst du nicht zu haben.
Du bist erwachsen und ein eigenständig denkender Mensch. Meiner Meinung nach hat jeder das Selbstbestimmungsrecht über sein Leben und wie er es führen will.

Sehr schön finde ich ebenfalls, dass du arbeiten gehst. Arbeit soll zwar nicht der einzige Lebensinhalt sein, aber es gibt dir, wie anderen hier , ein Teil "Normalität" zurück. Das ist nicht zu unterschätzen!

Als unverbesserliche Optimistin hoffe ich dennoch, das du einfach gesund lebst und viel Freude am Leben hast. Ausserdem kann ja auch plötzlich das eine oder andere dich "sehr ansprechen"; mmmhhh ???

Und wie gesagt, es wird gedrückt und gedrückt....

mit hoffnungsvollen Grüßen
Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben.

PS. Ausserdem will ich dich mit Madita als Fahrgemeinschaft hier im "Treffpunkt mit Kreativwerkstatt sehen!
gramyo
Harry Bo
03.01.2014 22:01:19
Hallo Karimui,

siehste, ein paar Infos tun doch gar nicht weh ;-)
jetzt weiß ich, dass Dein Glio fast genauso alt wie meins ist, nur dass Du wegen Fehldiagnose erst später unters Messer kamst und ich meine letzte Chemo Anfang Dezember genommen hab, jetzt mach ich erstmal Pause.
Wegen Gesichtsfeld, schätze ich mal, das er ähnlich liegt wie bei mir, rechts hinten überm Ohr.
Mein MRT ist ne gute Woche nach Deinem, deshalb hab ich bis Montag noch Daumen und Zehen zum drücken übrig, danach drück ich für mich selbst ;-)
So lange nichts dagegen spricht geh ich mal einfach von Kopfleere aus und arbeiten gehen, schützt vor anderen Gedanken.
Also benimm dich am Montag und halt still, sonst sind die Bilder verwackelt.

LG Harry
Harry Bo
mona
04.01.2014 09:39:52
Hallo Karimui,
ich drück dir die daumen.

Lg mona
mona
Maditakim
04.01.2014 11:05:16
Mein Lieber Karimui,

meine Daumen sind gedrückt........
Werde am Montag fest an dich denken........
Ach ja Grüße an unseren Prof.

Das Jahr ist rum .......ich lebe und es geht mir sehr gut.........

Optimismus ist der Glaube an Erfolg.
Nichts gelingt ohne Hoffnung und Zuversicht.
GLG
Petra
Maditakim
Felsquellwasser
04.01.2014 15:51:40
liebe Irmi
dein Mann am Mittwoch sein MRT hat
auch wenn die Situation nicht optimitisch darzustellen ist
so bleibt uns allen
euch Hoffnungsvoll
gedanklich zu unterstützen

sehr sehr herzlich
""Felsi""nur für dich
Felsquellwasser
Maditakim
04.01.2014 19:38:36
Liebe Irmi,

Die Wahre Lebenskunst besteht darin,
Im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Ich werde am Mittwoch die Daumen drücken und ein kleines Gebet
sprechen.........

Seit umarmt

Lieben Gruß

Maditakim
Maditakim
gramyo
04.01.2014 19:53:41
Liebe Irmi und Mann,

"der Mensch ist vor allen anderen Geschöpfen
ein auf Hoffnung gestelltes Wesen;
man könnte sagen, es ist ein
unsterblicher Geist im Zustand der Hoffnung " (Friedrich Schlegel)

mit den herzlichsten , hoffnungsvollen Wünschen
auf ein bestmöglichstes Ergebniss

senden wir euch liebe Grüße
Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
tinchen
04.01.2014 20:48:54
Lieber Karimui,

am Montag denke ich ganz fest an dich, bei uns in Sachsen-Anhalt ist der 6. Januar ein Feiertag:):) und ich habe alle Zeit der Welt zum Daumendrücken.

Liebe Irmhelm,

auch für deinen Mann sind am Mittwoch die Daumen fest gedrückt !!! Ich wünsche euch so sehr, dass die Chemo wieder so gut hilft und das MRT positiv ausfällt...

Liebe Grüße von tinchen
tinchen
Schmetterlin
06.01.2014 11:10:38
Auch ich drücke die Daumen UND WIE!!!!!!!!!!!!
Schmetterlin
Felsquellwasser
06.01.2014 17:48:14
Ganz fest an
Lagy gedacht
an Dr O denken
an Karimui
wißt ihr schon was

mit Hoffnung
H2 O
Felsquellwasser
Maditakim
06.01.2014 20:03:05
Hallo ihr Lieben,

Die Daumen sind gedrückt.....

Dr.Orchidee wir haben 1Jahr rum........
Sollen noch weitere folgen.
Bo auch Dir alles wird gedrückt was zu Verfügung steht.
Ich wünsche euch alles alles Gute......
Eure Madi
Maditakim
Karimui
06.01.2014 21:10:00
Ihr Lieben!!!
Ich habs geschafft - und es ist soweit alles O.K. - jedenfalls in der Art, dass ich zufrieden bin.
Es ist noch immer reichlich kontrastmittelaufnehmendes Gewebe vorhanden - ein leerer Kopf sieht anders aus :-) Aber es kann im Umkehrschluss auch nicht davon ausgegangen werden, das da mittendrin ein Tumor lauert. Mein NC wird das Ergebnis im board vorstellen und in acht Wochen wird ein weiteres MRT gemacht. Dann bin ich mit dem Stupp Schema durch. Er findet die erkennbaren Tendenzen meiner letzten drei MRT Bilder eindeutig positiv. Ich sollte die Möglichkeit einer eventuellen direkten Anschlusstherapie nicht ganz ausblenden (Ggf one week on - one week off). Wie gesagt - das Ergebnis ist kein Knaller aber auch "nicht schlecht" (norddt. Superlativ für prima).
Ich habe in der Röhre - aber ganz besonders im Wartezimmer vor dem Gespräch - sehr an Euch gedacht und war mir bewusst, dass Ihr an mich denkt. Das war ein Gefühl! !! Danke.

Liebe Grüße
Karimui
(das Leben ist prima und das Glas ist immer noch ein viertel Voll und nicht dreiviertel leer :-) )
Karimui
Harry Bo
06.01.2014 21:32:04
Hallo Karimui,
wenn für dich "nicht schlecht" im norddeutschen schon was wirklich gutes ist und die Entwicklung der letzten 3 MRTs gut aussieht, dann spricht nichts dagegen das jetzt endlich auch mal zu genießen und sich etwas zurückzulehnen.
Auch eine anschließende 1 week on / 1 week off scheint vielversprechend zu sein.
Besonders freue ich mich, dass die Daumen und Zehen heute so gut gewirkt haben, auf das Ergebnis, aber auch auf Deine Stimmung.
So eine Gemeinschaft kann schon was bewirken.

LG Harry
Harry Bo
Geko100
08.01.2014 09:49:30
Hallo Ihr lieben !! Ich muss morgen in die " Röhre " . auch wenn man es schon ein dreiviertel Jahr vorher weis , ist es immer " kurz vor knapp " ein bisschen aufregend. Habe da zwar meinen " Sensor " , den Sehnerv , aber auch wenn die Augenärztin sagt , dass alles mit den Sehen OK ist , muss das ja nun nicht unbedingt mit den Tumor auch so sein . wird schon " schief gehen " . melde mich dann mal morgen , oder später noch einmal mit dem Ergebnis !! Seid alle lieb gegrüßt !! Geko
Geko100
NACH OBEN