www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: MRT: Der "Drück mir die Daumen"-Thread Teil 4

MRT: Der "Drück mir die Daumen"-Thread Teil 4
Geko100
08.01.2014 10:01:49
Hallo ihr Lieben !! Man muss nun schon bis "6" blättern , daßhalb neu!! Melde mich morgen nach MRT ! Geko
Geko100
Karimui
08.01.2014 10:13:48
Danke Geko für "Teil 4"

Ich drücke dir heute die Daumen
Auch denke ich besonders an Orchidee und Harry Bo in dieser Woche (weiss nicht genau wann - daher denke ich einfach täglich mal an euch) und wünsche euch gähnende Leere im Kopf :-)
Karimui
Tessa
08.01.2014 10:13:56
Dann jetzt noch schnell die Daumen dir gedrückt...

Gruß Tessa
Tessa
mona
08.01.2014 10:47:17
hallo,
meine Daumen sind auch gedrückt

lg mona
mona
Andrea 1
08.01.2014 11:01:55
*allesstehenundliegenlasseumdaumendollezudrücken*
Alles Gute und beste Ergebnisse auch für dich!!!
LG Andrea :-)
Andrea 1
Felsquellwasser
08.01.2014 12:14:11
danke Geko ,dass du den Faden aufgenommen hast
Teil IV zu eröffnen
hatte teilweise 10 Mails bzgl des therads im Postfach

denke besonders an Irmi und Mann
MRT heute

viel Glück
allen anderen die MRT Termine haben im Januar

lG H2 O
Felsquellwasser
Irmhelm
08.01.2014 13:30:21
Hallo Geko,
wünsche Dir alles Gute für Dein MRT morgen, ich drücke die Daumen!!!!!
LG
Irmhelm
Irmhelm
Maditakim
08.01.2014 13:49:09
Lieber Geko,

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute

LG Madi
Maditakim
Tweety 28
08.01.2014 14:01:48
Lieber Geko
drücke dir auch die Daumen, 2014 bringt nur Gutes
Gruss Tweety
Tweety 28
babylaika
08.01.2014 15:55:00
Drücke ganz ganz feste die Daumen!
babylaika
Schmetterlin
08.01.2014 16:55:19
Meine sind wie immer gedrückt und meine Gedanken sind bei Dir,

Das mit der gähnenden Leere im Kopf von Karimui wünsche ich Dir auch ;)

Sei lieb gegrüßt
Schmetterlin
Felsquellwasser
08.01.2014 17:16:04
Daumen Drücken
für Geko
und diese wunderbare LEERE im Kopf
aber klar doch
herzlich
H2 O
Felsquellwasser
Geko100
08.01.2014 17:35:50
Hallo Ihr lieben , vielen dank schon einmal im Vorfeld !! Gute Nacht !! Bis morgen ! Geko
Geko100
Harry Bo
08.01.2014 21:37:00
Hallo Geko,

die Daumen sind morgen gedrückt und die 20 Minuten sind schnell vorbei, dann sind wieder ein paar Monate runterfahren angesagt.
Mir kannste dann Mitte nächster Woche beim Drücken helfen, also noch nicht zu früh anfangen.

LG Harry
Harry Bo
gramyo
09.01.2014 00:47:26
Lieber Geko,

jetzt dauert es nicht mehr lange , glaube ich bis zu deinem MRT. Daumen und Zehen sind in Startposition( vielleicht sogar im Schlaf???)
Alles gute bis zu deinem wieder hier schreiben
wünscht dir Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen

**************************************************************************************Liebe Irmi und ihr Mann,

bitte teile uns doch den heutigen Befund deines lieben Mannes mit ( auch wenn er nicht so gut ist). Wir denken an euch und werden euch gerne immer unterstützen.
**************************************************************************************

Lieber Harry Bo,

werde doch mal ein bisschen konkreter mit deinem Termin, du 50jähriger Skorpion. Nicht so viel Geheimniskrämerei. Wir müssen doch wissen, wann wir hier in Startpositon gehen müssen.

Habe mit deiner Frau eine schöne Zeit und du weisst, ich warte auf die Karte,,, freu...freu..

Mit Zuversicht
Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen

**************************************************************************************

Lieber Eimac,

auch dir drücke ich die Daumen und Zehen und möchte gerne bald das
"Zweigesicht in der Eierschachtel sehen"
mit bestmöglichsten Ergebnissen

Herzlichst Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen

**************************************************************************************
gramyo
Dora
09.01.2014 09:24:34
Daumen gedrückt!!! Denke an Dich, Liebe Grüße, Dora
Dora
Andrea 1
09.01.2014 10:25:24
Meine Daumen sind immer noch gedrückt, für Geko und für alle, die es dringend nötig haben!!!
LG Andrea :-)
Andrea 1
Geko100
09.01.2014 11:44:04
Hallo Ihr lieben " Daumendrücker " ! Vielen Dank , hat aber leider nichts geholfen ! Mein " Untermieter " ist wieder gewachsen , da nun zur Sprechstunde " nur " der Assistensarzt da war , und er selbst keine Entscheidung treffen kann , erfahre ich das in nächster Zeit telefonisch , was nun gemacht wird . Entweder erst einmal wieder Bestrahlung oder OP ( worauf ich auf letzteres keine " Lust " habe , da das dann schon der 4. Eingriff wäre ). Melde mich wieder und wünsche euch allen alles erdenklich Gute !! Geko
Geko100
Andrea 1
09.01.2014 11:50:50
Oh man Geko,
ich hatte so sehr gehofft, dass Du bessere Nachrichten für dich zu verzeichnen hast.
Dass Du keine Lust auf eine weitere OP hast, kann glaube jeder hier nachempfinden, aber wenn sie helfen sollte...
Versuche es erst einmal "sacken zu lassen" und abzuwarten, zu was dir deine Ärzte raten werden. Dann kannst Du immernoch entscheiden, was Du machen willst und kannst.
Liebe Grüße an dich und nicht aufgeben!!!
(Ich hab Anfang Februar wieder mein vieteljährliches...)
LG Andrea :-)
Andrea 1
Irmhelm
09.01.2014 11:51:18
Hallo Geko, das tut mir leid, daß unser Daumendrücken nicht geholfen hat.
Kenne die Situation nur zu gut. Jetzt drücken wir die Daumen, daß die weitere Therapie wieder hilft und anschlägt, siehe wie bei uns.
Alles Liebe und Gute
Irmhelm
Irmhelm
Welle2013
09.01.2014 11:57:14
Hallo Ihr Lieben,
ich lese Eure Daumendrücker und denke an EUCH!

Geko und Irmhelm: DOCH, es hat bestimmt geholfen!! Wer weiß, wie die Ergebnisse ohne die vielen mitfühlenden Daumen und Gedanken ausgefallen wären. Und die Gedanken und die gedrückten Daumen halten vor allem auch über die nächste Zeit an und Euch hoffentlich aufrecht. Und genau darauf kommt es an. LG, die Welle
Welle2013
Felsquellwasser
09.01.2014 13:57:38
lieber Geko 100
nun brauchst du Zeit für dich
darum nicht zuviele Worte
ich möchte dir Trost senden
wenn du durch diesen ersten Schreck bist
meldet sich dein Lebens Wille
dann berichtest du uns ,was der Arzt
mit dir gemeinsam ausheckt.
Mit Hoffnung
H2 O
Felsquellwasser
Geko100
09.01.2014 14:58:36
Liebe H2O ! Das mache ich auch. Bis jetzt aber noch kein Rückruf der Ärzte. Geko
Geko100
Karimui
09.01.2014 16:12:21
Moin Geko
es tut mir leid, das du nach deinem MRT nun nicht die erhoffte und verdiente Entspannung genießen kannst.
Unsere Welle13 hat recht: unsere gedrückten Daumen und Gebete (nenne sie jede/r für sich in zutreffender Weise) helfen sicherlich. Du und wir sind nicht allein und die positive Energie der Gedanken verpufft sicherlich nicht im Orbit sondern sie bewirkt igendwas..... Ich sende Dir gute Gedanken mit gedrücktem Daumen
Karimui
Karimui
Dr. Orchidee
09.01.2014 17:14:23
Ach Geko - hatte auf einen guten Befund gehofft....
Daumen weiter gedrückt, - auf das Du Dich nicht unterkriegen lässt, die nächste Therapie anschlägt und Dein Raubtier im Hirn in die Knie zwingt.
Dr. Orchidee
eimac
09.01.2014 17:29:04
Hallo an alle, wie versprocht,

da ist das "Zweigesicht in der Eierschachtel sehen mit bestmöglichsten Ergebnissen", kommen gerade ich aus der Klinik.

Wenn das so weiter geht, werde ich wohl noch geheilt -oder? Nein nein keine Angst war nur Spass.
Also werde ich weiter kämpfen, aber ein bischen schon entspannter als gestern.
Jetzt also werden uns wir ein schönes Abendessen mit Filmabend leisten.

Jedem der mir und unserer Familie die Daumen gedrückt, sei dank, leider weiss man ja nicht was morgen ist, aber egal ..............

Danke nochmal

Klaus


"Leben heißt kämpfen." (2 x Glioblastom IV, 1 x OP)
eimac
Geko100
09.01.2014 18:09:18
Hallo Ihr Daumendrücker !! Arzt hat mitgeteilt , dass ich morgen früh den neuen MRT-Termin erfahre . es könnte sein , da ich die anderen Male unter einen anderen Gerät lag , die Bilder nicht genau übereinstimmen . Ich will das maL SO HOFFEN ; DASS ES SO IST !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!! Werde aber auf einen baldigen Termin drängen . Sonst hat man ja doch keine richtige Ruhe ! Wünsche allen alles Gute ! Bis Bald ! Euer Geko !!
Geko100
Pomperipossa
09.01.2014 18:52:48
Hallo Geko,

die Rückmeldung Deiner Ärzte erinnern mich an einen Rat/eine Bitte des Radiologen im Sommer 2010:
Immer das MRT mit dem gleichen Gerätehersteller machen, ansonsten kann es zu veränderten Ergebnissen kommen.
Drücke für das neue MRT die Daumen und Zehen für Dich und für ein besseres Ergebnis.

Beste Grüße
Pompi
Pomperipossa
Maditakim
09.01.2014 19:10:26
Lieber Geko ,

Bestimmt war es so.......

Bei der nächsten Aufnahme ist alles gute........
Meine Daumen

Eimac auch dir alles Gute,

Genieße dein Abendessen und den gemütlichen Abend mit deiner Familie .

An alle.....der Glaube kann Berge versetzen........
LG Madi
Maditakim
Andrea 1
09.01.2014 19:51:20
Heyyyyyyyyy, Eimac das freut mich, dass Du auch wieder Verlängerung bekommen hast! Weiter so!!!
...und für Geko fange ich erst Morgen früh wieder an, meine Daumen ordentlich zu drücken. Sonst sind se abgenutzt und es wirkt nicht mehr so gut.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass es Morgen sehr viel besser ausfällt!!!!
*hoffhoffhoff...*
LG an euch beide von Andrea :-)
Andrea 1
gramyo
09.01.2014 22:54:48
Lieber Geko,

Wirklich!!
Alle, alle zu Vergfügung stehenden positiven Gedanken , unterstützt mit Daumen und Zehendruck, werden zu dir von mir und soooo vielen Anderen gesandt. Das muss was bewirken. Unsere Energie wird dich erreichen und vielleicht eine kleine Entspannung bringen?!?

Kann auch nur bestätigen, dass es das gleiche Gerät sein sollte!!! Wir sind auch darauf hingewiesen worden. Also...
mit Hoffnung und ...
ein Weg findet sich immer...
denkt Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
gramyo
09.01.2014 23:11:32
Lieber Eimac/ "Zweigesicht in einer Eierschachtel" sehend,
(die Arme, Hände , Füße und der Mund sehen doch schon seeeehr entspannt aus, finde ich)

SUPER;SUPER;SUPER !!!!!!!

Was für eine
schönste,
bestmöglichste ,
freudige Überraschung !!!!

Geniesse das Leben und besonders diesen Abend mit deiner Familie von ganzem Herzen.
Neugierig wie ich bin, würde mich interessieren, welcher Film von euch angesehen wird? Ich glaube, das wüssten auch andere hier gerne .

Auf weitere entspannte... und für dich und deine Lieben....gute Zeiten , sende ich dir herzliche Grüße
Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
Andrea 1
10.01.2014 01:50:55
Also dann Geko... los gehts
*festedaumendrück, dassdueinenschnellenterminbekommstunddasneueergebnisbesserist*
Andrea 1
Felsquellwasser
10.01.2014 07:31:03
einfach
immer hoffen
glauben
das Glas des Lebens ist immer halbvoll

die Kraft der positiven Gedanken
hat eine unglaubliche Energiie
@eimac
endlich mal ein kleines update
du hast uns gefehlt
kämpfer :-)
welcher Film ???


Geko100
*festedaumendrückgehtweiter*
H2 O
Felsquellwasser
Geko100
10.01.2014 18:30:39
Hallo ! Haltet euch fest ! Habe heute früh selbst angerufen , da bis 10 Uhr niemand sich meldete . Ich soll erst in einen Jahr wieder kommen . meine Frau ist "fast an die Decke gesprungen". Ist mir zwar Klar das man bei meinen Tumor , welcher langsam wächst " übermorgen " keinen Unterschied sieht . Ich Habe Ihr gesagt , dass ich zum Glück halbjährlich zur Augenkontrolle gehe , da ja der Tumor am Sehnerv sitzt . Letze Konrtolle im Herbst war mit Gesichtsfeldtest alles OK . Sobald eine Verschlechterung eintritt stehe ich bei den NC " auf der Matte " !! Naja , muss erst einmal meinen Frust loswerden , an meinen Enkel ( 10 Monate ) denken und Urlaub planen . Wünsche euch alles Gute . Ich sehe trotzdem immer mal auf diese Seite und drücke auch für alle meine Daumen und Zehen !!
Geko100
Andrea 1
10.01.2014 18:35:01
Hab alles editiert, weil ich es glaube völlig falsch verstanden hab!
Entschuldige bitte Geko.
Alles Gute für dich!!!
LG Andrea
Andrea 1
Welle2013
10.01.2014 18:43:55
Lieber Geko100,
hilf mir kurz weiter:
1. Aussage: Tumor ist gewachsen
2. Aussage: Bilder vielleicht zu ungenau, morgen Info zu neuem MRT-Termin, weil Unklarheit
3. Aussage: Kommen Sie in einem Jahr wieder

??????? (Bilder sind über Nacht so genau geworden, daß es keiner weiteren Untersuchungen bedarf. Ergebnis ist so, daß frühestens in einem Jahr Neuigkeiten zu erwarten sind)

Das habe ich jetzt bestimmt falsch verstanden. Habe ich es richtig verstanden, denke ich nicht weiter darüber nach, sonst..... (Verständnis für Deine Frau!) ...........

LG, die Welle
Welle2013
Andrea 1
10.01.2014 19:17:53
Also ich hab das jetzt komplett positiv aufgenommen!?!
oO
Ich hab das jetzt so verstanden, dass sich doch nichts geändert hat, weshalb Geko erst in einem Jahr wieder Kontrolle machen soll.
Boah.. ich glaub ich brauch mal ne längere Pause...
Falls ich das falsch verstanden hab, dann großes SORRY.
LG Andrea
Andrea 1
Geko100
10.01.2014 19:41:17
Lebe Welle2013 ! Da ist ja das Unverständliche an den zwiespältigen Aussagen . Ich weis jedenfalls nur was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe , das Ding ist dort , wo es immer ist und ob nun " optische Täuschung " weil anderes MRT-Gerät oder nicht , muss ich jetzt erst einmal so hin nehmen , und bin wie ich schon schrieb , froh ,dass man die " Veränderung " noch über das sehen mitbekommt . habe das so schon einmal durch , leider , da hat mich die Augenärztin in die Notaufmahme samt Krankenhausaufnahmezettel geschickt und ich bin gleich drin geblieben und am nächsten tag operiert worden , das war das zweite mal ! beim erstenmal musste ich "ne Woche im Krankenhaus warten , da sie für die erste OP 9 Stunden gebraucht haben . Beim zweiten mal ging es schneller. Werde mich nun etwas ablenken , bisschen heimwerkern , da ja noch keine Gartenzeit ist , obwohl das Wetter dazu passt . So für heute soll es das erst einmal gewesen sein , ich wünsche euch allen eine gute Nacht !! LG! Geko
Geko100
gramyo
14.01.2014 22:38:28
Hallloooo, an Allleee,
wir müssen in Startposition gehen!!!!
Daumen drücken,
Zehensocken hervorgekramt, anziehen und die Füße und Zehen auch startklar machen...
wer Hunde hat wie ich, bittet seinen Hund , schön die Pfoten übereinanderzulegen
für wen?????
für den Harry Bo
Ich singe dir jetzt virtuell , nicht so schön wie Fredy Mercurie und Monzerat Carbalie( ist garantiert nicht richtig geschrieben)
BAAARCELOOONA
mit bestem MRT Ergebniss vor

drück, drück drück
deine Claudia und Burkard grüßt dich, will dich aber nicht "sehen"
gramyo
Irmhelm
14.01.2014 22:50:49
alle Daumen und Zehen gedrückt für Harry Bo, der uns auch immer so toll unterstüzt. Es wird ein super Ergebnis, was anderes kommt nicht in Frage, Harry. Von fast Köln nach Düüüüssseldooorf "et hät noch immer joot jejange".
Warten auf Deinen guten Bericht
Irmhelm
Irmhelm
Andrea 1
14.01.2014 23:00:08
*sehrgerneordentlichmitdrücke*
Andrea 1
Karimui
15.01.2014 07:58:24
Lieber Harry
Denk in der Röhre an den Playa de la Mar Bella und lassDir ein hübsches Bild vom leeren Kopf machen.
Iich denk an Dich
Karimui
Karimui
Geko100
15.01.2014 08:32:27
Hallo Harry Bo !! Auch Ich drücke dir alles was mir zur Verfügung steht !!! Geko
Geko100
dirlis
15.01.2014 08:47:39
Hallo Harry,
denken an Dich!
Gruß Dirlis
dirlis
Welle2013
15.01.2014 10:12:09
Auch von mir und unserer Lilly: Daumen und Pfoten gedrückt! LG, die Welle
Welle2013
Felsquellwasser
15.01.2014 10:21:11
Hallo,lieber Harry Bo
Barcelooooona*****
da musst du bald wieder hin
also
dir ein Super MRT
du informierst uns so promt über
jeden forschenden Hoffnungsschimmer
nun forschen wir für dein GLÜCK
daumenzehensanspannendrück ist aktiviert
herzlich
Felsquellwasser
Felsquellwasser
Dr. Orchidee
15.01.2014 12:02:36
Danke fürs Daumendrücken
melde brav: 3 Monate Verlängerung!
Daumen weiter gedrückt für Harry Bo
Orchidee - bin dann mal vorübergehend weg - on the road
Dr. Orchidee
Maditakim
15.01.2014 12:37:49
Herzlichen Glückwunsch ..........weiter so liebe Orchidee ........


Dir Lieber Bo,

Die Daumen sind gedrückt.......
Schicke Dir einen Engel.......
Lieben Gruß
Madi
Maditakim
Felsquellwasser
15.01.2014 13:17:03
danke liebe Dr. Orchidee

bravo ,freue mich total
immer wieder mit Hoffnung

herzlich H2 O
Felsquellwasser
Irmhelm
15.01.2014 14:52:44
super, super liebe Dr. Orchidee,
wünsche weiter erfolgreiche drei Monate.
Danke fürs informieren.
LG
Irmhelm
Irmhelm
Geko100
15.01.2014 15:33:42
Liebe Dr. Orchidee ! Prima !! Freue mich über diese positive Nachricht !! Alles Gute !! Geko
Geko100
Schmetterlin
15.01.2014 17:14:35
Meine Daumen sind gedrückt und zwar irgendwie immer.

Jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit gehe, denke ich hier an das Forum und das sicher wieder einige von Euch MRT , OP oder Sonstiges haben.

Seid ich mich hier angemeldet habe, denke ich ständig an Euch.

Seid ALLE lieb gegrüßt
Schmetterlin
Andrea 1
15.01.2014 22:13:22
Liebe Orchidee,
das freut mich riesig für dich und Du machst das genau richtig... on the road und ganz viel Spaß dabei!
LG Andrea :-)
Andrea 1
gramyo
15.01.2014 22:42:16
Liebe Orchidee,
da bist du ja wohl gut in Erfurt gelandet und was machst du... treibst dich hier im forum rum..... du kannst auch nicht mehr ohne uns leben... aber das ist wirklich auch gut so... vertrage leider nur so 1/2 Glas Sekt ..hicks...
weiterhin Leere im Kopf aber nicht im Leben

wünscht dir von Herzen deine Claudia und Burkard grüßt dich auch
( du weißt, das ist eben halt mein Gefühl)
er ist dabei
gramyo
Felsquellwasser
17.01.2014 15:10:22
es geht weiter:-)
Daumen drücken
für Maditakim
ihr Termin ist am 22.1.
liebe Madi
ich wünsche dir die LEERE im Kopf
die du ersehnst
herzlich Felsquellwasser
Felsquellwasser
Irmhelm
17.01.2014 15:14:16
Liebe Maditakim,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum MRT am Mittwoch.
Alle Daumen sind gedrückt, auf daß es ein gutes Ergebnis wird.
LG
Irmhelm
Irmhelm
Andrea 1
17.01.2014 15:32:47
Oh ja, von mir auch sehr gerne wieder *festedaumendrück* für Madi...
LG Andrea :-)
Andrea 1
NACH OBEN