Hallo,
mein MRT war gut..
Danke fürs Daumen drücken
Liebe Grüße mona
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hallo,
mein MRT war gut..
Danke fürs Daumen drücken
Liebe Grüße mona
gramyo
Liebe Mona mit ihren Zwergen und ihrem Mann,
da strahlst du wohl genauso bei diesem MRT Ergebniss wie auf deinem Profilbild.
Dein so wunderschön angefertigter "Kreativ-Burk - Kerzenleuchterskulptur ", so könnte man es ja beschreiben , steht auf dem großen Tisch im "Willkomensraum".
Genieße den heutigen Abend und ich wünsche dir und deiner Familie , dass du weiterhin solche MRT- Ergebnisse hast und sie uns hier mitteilst.
Herzlichste Grüße an euch alle
von deiner Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben ...für immer...
Liebe Mona,
das ist richtig S C H O E N :)
Alles Liebe für dich und deine Familie
tinchen
Ich beglückwünsche Dich auch für dein gutes, tolles und fantastisches MR.
Du musst gleich mal ein paar Bäume ausreißen! :)
VLG lilyfee
Irmhelm
auch von mir herzlichen Glückwunsch, weiter so!
sharanam
Super Mona, freut mich - meinen Glückwunsch
Liebe Mona,
ich freue mich über das super MRT - Ergebnis, unsere Tochter ist Mitte August wieder zur Kontrolle in Heidelberg, das wird auch wieder gut sein.
liebe Grüße an dich und deine Zwerge,
lg Manuela
Freue mich auch für dich das dein MRT gut verlaufen ist. ..... Ich hatte am 27.5. auch mein Ergebnis meines MRT bekommen das ebenfalls gut ausgefallen ist.
freut mich das die MRT hervorragend ausgefallen sind
LG jens.
Super mona! *Daumen hoch halt* :-)
Mach unbedingt weiter so! :-)
Glückwunsch :)
Immer weiter so.
LG
Lara
Tomjog
Glückwunsch, genau so soll es weiter gehen !!!
LG
Tom
Danke euch
Ich brauche Euch!
Am Dientsg, den 12.6. habe ich mein nächstes MRT und bislang überhaupt kein Bauchgefühl.
Die letzten Monate waren sehr aufgewühlt und z. T. außerordentlich belastend: Pipo ist mit Zwillingen schwanger (das ist wundervoll) aber dafür weitestgehend ans Bett gefesselt (ich bin so lange die Frau im Haus), meine Mutter reagiert aggressiv verständnislos, weil wir in dieser Situation Kinder in die Welt setzen und verursacht dadurch massiven Psycho-Stress, beruflich ist noch alles unklar, ich vernachlässige mich etwas, mache zu wenig Sport, was ich mir ermsthaft vorgenommen hatte und finde kaum Zeit zur Entspannung mit Qi Gong, Feldenkrais und Hobby.
Das sind alles keine guten Voraussetzungen für eine weiterhin gute Genesung - ich fühle mich nicht gut und habe gerade große Angst vor dem MRT und unserer Zukunft.
Darum hoffe ich auf eure Unterstüzung am Dienstag ab 11 Uhr.
Pipo kommt zum Glück mit (evtl. Im Leih-Rollstuhl der Uniklinik) und wir werden nach dem Auswertungsgespräch den tapferen und lieben Harrybo besuchen, worauf wir uns sehr freuen.
Danke und bis bald
Pipolino
Lieber Pipolino,
natürlich drücken wir dir am Dienstag ganz fest alle unsere Daumen und Zehen für ein gutes MRT:)
Wir benötigen sie momentan nicht für Harry Bo - alles was zu drücken ist, ist an diesem Tag für DICH reserviert!
Es ist sehr verständlich, dass du vor diesem MRT besonders aufgeregt bist, einfach weil deine Pipo die nächsten Monate deine Hilfe und Unterstützung benötigt.
Es ist nicht schön, dass du von deiner Mutter Vorwürfe bekommst. Die Entscheidung, ein Kind zu bekommen ist ganz ALLEIN Pipos und Deine!!!
Das es nun Zwillinge werden, ist eine Laune der Natur ...:)
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das MRT in Ordnung ist und du gelassener in die Zukunft schauen kannst und dich ganz toll auf eure 2 Zwerge freuen kannst !!!
alles, alles Liebe für Pipo und Dich
tinchen
gramyo
Lieber Pipolino,
wir werden dir zum MRT natürlich alle erdenkliche Energie schicken und auch immer wieder Energie und Unterstützung in dein/euer Leben.
Konzentriere dich jetzt, so häufig wie möglich auf euch "Vier" und lass weitest gehends, leider schafft man es nicht immer vollkommen, alle negativen und nervenden Situationen "draussen vor".
Versuche wirklich , so weit wie möglich im Hier und Jetzt zu leben.
Auch dir schreibe ich etwas von Anthony de Mello. Ich finde ihn faszinierend , weil er den Spagat geschafft hat, Jesuitenpater, Theologe, Philosph und meiner und anderer Leute Meinung nach auch ein Mystiker gewesen zu sein zu sein. Inder war er ja von Geburt her.
*************************************************************************************
"Es gibt drei Stufen in der geistigen Entwicklung eines Menschen", sagte der Meister."Die sinnliche, die geistige und die göttliche".
"Was versteht man unter sinnlicher Stufe", fragten die interessierten Schüler.
"Das ist die Stufe, auf der Bäume als Bäume und Berge als Berge angesehen werden".
"Und die geistige"?
"Auf ihr sieht man tiefer in die Dinge hinein, dann sind Bäume nicht mehr Bäume und Berge nicht länger Berge".
"und die göttliche?"
"Nun, das ist die Erleuchtung", sagte der Meister mit leisem Lachen,
"wenn Bäume wieder zu Bäumen und Berge wieder zu Bergen werden".
************************************************************************************
Ihr habt den Weg des Lebens und Leben gebend´s gewählt.... Das finde ich eine sehr berührende Geste an das Leben selbst und wird euch immer wieder weiterhelfen, denganz "normalen Wahnsinn" des Lebens zu überstehen.
Wir stehen euch gerne bei und du schaffst das schon , ein gutes MRT zu bekommen und dann kommt automatisch wieder die Entspannung und damit auch Qi Gong und Feldenkrais.....
.
Herzliche , unterstützende,( gerne auch irgendwann im Spätherbst mal real), Daumen drückende Grüße
von eurer Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt...
Bitte nicht vergessen! Noch 24 Stunden bis zur Röhre.
Irmhelm
Ich drücke alle zur Verfügung stehende Daumen und Zehen und alle guten Wünsche sind bei Dir.
HALLO pipolino,
Ich hab gar nicht soviele Daumen um Euch alle zurückzugeben, da müsse halt die Zehen mit dabei.
Alles guteund nur blitzsaubere <bilder
Alles Gute für die Röhre!
Gibt's Musik über die Kopfhörer? Ich muss meist aufpassen das ich im MR Gerät nicht mit schunkle.
LG lilyfee
Devdas
hallo piplino
daumen drücken
für deinen fototermin
auf das du schöne bilder von der leere im kopf bekommst
11.00
daumen hoch
Devdas
Hallo Piplino,
ich hoffe und wünsche dir, dass das MRT das Ergenbis bringt, welches sich alle Betroffenen wünschen. Dafür drück ich dir ganz fest die Daumen!!
Herzliche Grüße!!
Kämpferherz
gramyo
lieber Pipolino,
aber klar, um 11. 00 Uhr denken hier ganz viele an dich.
Also, schon häufiger von mir zitiert:
"Leere im Kopf, aber nicht im Leben".
Dafür habt ihr beide ja so wunderschön gesorgt. Deine "Zwei"drücken ganz bestimmt auch die Däumchen für ihren werdenden Papa.
Herzlichst und Daumen drückend
eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt...
Dr. Orchidee
alles für Pipolino gedrückt...
Bauchgefühl sollte nur Pipo haben, und das nur ein positives!!!!
Keep calm and carry on !!!!
Mist, Termin gecancelt.
Nach dem gestrigen Unwetter in NRW ist die komplette Innenstadt gesperrt und kein Durchkommen zur Uniklinik möglich. Wir haben es mit dem Taxi versucht, aber keine Chance. Aufräumarbeiten wegen umgeknickter Bäume, geplatzer Gasleitungen etc.
Neuer Termin nächste Woche Dienstag 9.45
P.S.: Alles gelogen. Wir haben den Termin verschoben, weil Harry schon entlassen ist, aber nächste Woche Dienstag einen Termin bei seinem Professor hat ;-) Welch eine Fügung.
gramyo
Lieber Pipolino,
da müssen wir jetzt mal wohl einen "Dauer-Daumen-Drücken Thread" aufmachen.
Ich habe erst heute Morgen in den Radio-Nachrichten (habe kein Fernseher) mitbekommen, welche verheerenden Ausmasse das Unwetter in NRW hatte.
Also, warten wir...... für dich..... alle mit Geduld ab. Ich bin mir eh sicher, dass da nichts bei dir ist.
Leere ......Ommmhhhh...
Mach es gut und ganz liebe Grüße von mir zu euch "Vieren" sendet
eure Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben ...Hier und Jetzt.
P.S. das Profilbild ist mein Garten Ende Mai gewesen
Lieber Pipolino,
auch ich drücke ganz fest die Daumen. Für alles.
Was für eine interessante Fügung, dass die Pläne nur verschoben worden sind. ;-)
Liebe Gramyo,
dein Garten sieht wunderschön aus. Er vermittelt den Eindruck von Unberührtheit, weil er etwas >wildes< an sich hat. Ich mag das.
Liebe Grüße
Cardhu
Lieber Pipolino,
Ja was für ein Chaos in Düsseldorf. Wir sind am Mittwoch am Flughafen gelandet... Die S Bahn fuhr nur bis zum Hauptbahnhof... Glücklicherweise hat die Bahn das Taxi nach Hause gezahlt :)
Gestern habe ich für 12 Kilometer bis nach Düsseldorf nur 2 Stunden gebraucht.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen. Bis Dienstag sind die Wege sicherlich ..hoffentlich wieder frei.
LG
Lara
Bitte am Dienstag (17. Juni) ALLE Daumen bereithalten!!!
Mein Mann hat am Dienstag um 8.30 Uhr MRT-Termin. Ergebnis folgt (wie immer) erst die Woche drauf.
Wir haben mit dem "Temodal" bisher SOO viel Glück (OP war am 8.4.2013) und hoffen erneut auf "STILLSTAND" des Resttumors.
Danach (9.45 Uhr) drücke ich selbstverständlich dir. lieber Pipolino, ganz fest die Daumen für DEIN MRT :)
Liebe Grüße tinchen
tinchen und Pipolino,
die Daumen werden gedrückt sein :)
LG
Irmhelm
auch ich drücke für tinchen und Pipolino ganz fest die Daumen.Toi,toi,toi.
Auch dir Tinchen drück ich die Daumen.
lg
Lara
gramyo
Liebes Tinchen und Mann,
auch ich drücke ganz feste die Daumen und meine Zehen und mein Labby wird wieder aufgefordert sich würdevoll hinzulegen und die Pfoten über einander zu schlagen. Wenn das nichts nützt !
Natürlich drücke ich auch die Daumen für Pipolino, der ja auch eine "kleine Mannschaft" hat, die ihren werdenden Papa mit unterstützen.
Von ganzem Herzen wünsche ich euch ein gutes Ergebniss.
Eure Gramyo, die heute mit Zisou (mein Hund) eine wunderschöne Wanderung zur Eckmühle im Ehrbachtal gemacht hat. Das haben Burkard und ich früher an den Sonntagen gern gemacht..... In Gedanken war er mit dabei... jedenfalls glaube ich das ....
Das 4:0 werte ich als positives Omen für morgen und freue mich insbesondere auf das Treffen mit Harry, dem ich für das Gespräch mit seinem Prof. viel Erfolg und gute Erkenntnisse wünsche.
Jetzt drücke ich erstmal Nigeria die Daumen und morgen ebenfalls Tinchen und ihrem Mann.
Hallo ihr Beiden,
ich drücke euch morgen auch ganz ganz fest die Daumen!! :-)
Liebe Grüße
Mörchen
gramyo
Lieber Pipolino,
es gibt noch ein gutes Omen. Das ist gerade mit dieser Antwort von dir , dein 111 Beitrag.
3 mal die 1. Sehr guuuutes Omen
Herzlichst
eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ...Hier und Jetzt...
**************************************************************************************
Liebes Tinchen,
ich werde morgen ganz, ganz stark an euch denken und an
an @Harry denke ich, denken wir auch alle
Danke für die geballte Kraft eurer Daumen, es hat geholfen. Keine Kontrastmittelaufnahme, alles clean. Zur vorschriftsmäßigen Resektionshöhle meinte mein Prof. nur: "Man sieht, dass Sie ein Riesenloch im Kopf haben, aber das ist für einen Mann normal."
Danach waren wir mit Harry frühstücken und haben das Foren-Urgestein endlich mal live kennengelernt. Toller Kerl!!!
Jetzt erstmal ne Runde Schlaf nachholen. Hatte diese Nacht nur 3 Stunden.
Bis bald
Irmhelm
herzlichen Glückwunsch Pipolino zu diesem tollen Ergebnis. Weiter so!
Und jetzt wünsche ich Dir eine gute Mütze Schlaf mit süßen Träumen.
LG
Irmhelm
Lieber Pipolino,
das freut mich ganz ganz ganz toll:) - Die nächsten Nächte werden für Dich ruhiger ...
Wir müssen uns noch bis Montag gedulden....
Liebe Grüße tinchen
gramyo
Lieber Pipolino, liebe Pipo und eure werdenden "pipolinischen Früchtchen",
na klar, mit soviel "eigener Manschaft" und uns allen hier , wird dir deine Leere im Kopf sehr gut tun. Ich würde an deiner Stelle, lieber Pipolino, die nächsten Monate seeeehhhr viel schlafen und du auch Pipo, denn das wird sich schlagartig ändern.....
Ich bin dafür , dass sich hier im Forum sehr viel "Urgestein" bildet. Das macht Laune und gibt Mut.
**************************************************************************************
Liebe Tinchen und ihr Mann,
da ihr ja mittlerweile auch wohl zum Urgestein gehört , werdet ihr mit der Wartezeit bis zum Ergebnis besser zurecht kommen, obwohl es immer eine Anspannung mehr oder weniger stark bleibt. Ich wünsche euch ebenfalls , dass am Montag ein zufriedenstellendes Ergebniss für euch vorliegt, was du uns dann mitteilst.
Alles Liebe an euch alle
von dem Urgestein Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben
Uiiii :-)))) Auch von mir herzlichen Glückwunsch Pipolino. Ich freu mich total für dich/euch! :-) Mach ja unbedingt weiter so!!!!!!
Liebe tinchen,
für deinen Mann drücke ich noch ganz fest weiter, dass du uns am Montag hoffentlich eine ebenso positive Nachricht wie Pipolino überbringst!
Glückwunsch Pipolino. :)
Liebes Tinchen,
Euch drück ich noch die Daumen.
LG
Lara
Hallo,
haben heute unseren MRT Befund erhalten, welcher diesmal nicht ganz so toll ist. Nächstes MRT daher in etwa 8 Wochen, um zu sehen wie es sich entwickelt.
Befund:
"Im Vergleich zur VU 3/2014 besteht der Eindruck einer leichten Progredienz mit angedeutet knotiger Konfiguration im Randbereich der operativ bedingten Defektzone links partial. Das Ausmaß der flächigen T2-gewichteten Signalsteigerungen (avaskulär) im Marklager partial bds. Balken und Anteilen der Stammganglien links, ist unverändert"
Beurteilung:
"Im Vergleich zu März 2014 Verdacht auf kleinste vaskulierte Tumoranteile im Randbereich des Defektareals im Sinne einer leichten Befundprogredenz"
Nun wird gemeinsam mit Neurologen, Onkologin, Neurochirurg überlegt, was tun: Weiter wie gehabt, andere Chemo, nochmal kleinflächig Bestrahlung ???- OP wahrscheinlich nicht möglich (Resttumor nicht operabel).
Nichts ganz schlimmes, aber der Tumor "meldet sich still, leise und unscheinbar zurück":(:(
Liebe Grüße tinchen
gramyo
Meine liebe ,tapfere Tinchen und ihr Mann,
fühle dich gedanklich sehr lieb umarmt und ja....er meldet sich still und langsam wieder an.....
Leider wissen wir, dass das an einem für uns nicht vorhersehbaren Zeitraum passiert und wir darauf mit ruhiger Kraft reagieren müssen.
Du weisst, dass wir dich alle hier mit aller uns zu Verfügung stehender Kraft unterstützen werden, wie du das auch immer mit deinen liebevollen Beiträgen auch machst.
Auf jeden Fall werde ich und ganz viele hier, euch weiter gedanklich die Daumen drücken und an euch denken .Positiv sollte man doch sehen, das sich alle behandelnden Ärzte zusammensetzen (Tumorbord wohl ) und euch einen bestmöglichsten Weg einer Behandlung aufzeigen können.
Einen bestmöglichsten ,lebenswerten Weg wünsche ich euch von ganzem Herzen .
Das schöne ist, dass ich bei dir weiss , dass dein Mann sehr von dir mit Liebe beschenkt wird.
Liebevolle und unterstützende Grüße
von eurer Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt ...