Hallo Ihr Lieben und hallo liebe Gramyo... ;-P
Nun war ich heute beim MRT und sollte normaler Weise Luftsprünge machen, aber irgendwie ist mir nicht danach, denn ich hatte heute einen ganz neuen Radiologen, der mir ein ganz grobes kurzes Statement danach gab. Da, wo das Oligodendrogliom (3) saß, ist es immernoch unverändert, also o.B.! *freu*
Aber, er meinte so ganz beiläufig, dass sich ja das Meningeom nicht wirklich verändert hat. Ja fein.... OO - Moment Mal... Meningeom - schluck - ich - hab ich was verpasst? OO
Ja, er sagte, dass ebenfalls auf der rechten Seite nur weiter unten und hinten hin eines wäre - 4,2 (was auch immer für ne Maßeinheit - keine Ahnung - ich vermute "mm"). Ich fiel echt aus allen Wolken, weil davon wusste ich bisher noch nichts!
Da auf dem Monitor noch meine letzte Aufnahme (Mai) neben der heutigen zu sehen war, zeigte er mir da das M., da war es mit 4,5 bezeichnet.
Naja, ich bin irgendwie erstmal geschockt und warte gespannt auf den 07.08., an dem meine Auswertung in der Uniklinik/Neurologische Poliklinik wieder erfolgt.
Andersherum, war dass vielleicht der Grund, warum man nach 3 Jahren bei mir immer noch alle viertel Jahre ein Kontroll MRT macht?
Warum hat man mir das nicht gleich gesagt, als es zu sehen war?
Im Moment bin ich gerade ziemlich verwirrt und leider auch ein bisschen depri, weil ich damit gar nicht gerechnet hab.
Wir werden sehen... Aber lieber, als ein Rezidiv ist mir das allemal!
Ich werd's schon packen... ;-)
Ansonsten wünsche ich natürlich allen, die wieder eine Kontrolle vor sich haben - beste Ergebnisse - "o.B." wäre suuuuper!
*allesdafürfestedrück*
LG Andrea /M.