Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

lotte98

Liebe Daumendrückerinnen und Daumendrücker,

heute haben wir so nebenbei erfahren, mein Bauchgefühl war ja eh gut, Florentines Astro ist weiterhin brav geblieben. Es sind nun zwei Jahre seit der Diagnose und auch wenn ich jetzt anders schreibe als vor einem Jahr (eine schöne Nachricht) empfinde ich eine ebenso große oder noch größere innere Dankbarkeit.
Wir hatten heute Termin in der HNO zum Hörtest und so.
Das rechte OHR ist laut Test schlechter geworden, aber ich denke, mein Kind hatte einfach keinen Bock und hat nicht richtig mitgemacht. Die Ärtztin hat dann mal in den letzten MRT Befund reingeschaut und so haben wir unseren erhofften status idem erfahren.
Ich muß zugeben, daß ich auch sehr gleichgültig zum Hörtest gefahren bin, vielleicht spüren das Kinder ja. Und auch die Ärztin sagte, man könne ja nichts ändern.....
Jetzt müssen wir im Januar wieder kommen, anstatt in einem Jahr.
Können Kinder einen Hörtest manipulieren?

Gute Nacht, gute Ruh,
Lotte

Astro1

Hallo Lotte,
gratuliere zum tollen Ergebnis - solche Nachrichten können auch anderen mit ähnlichen Problemen wieder Mut machen.
Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft - macht weiter so !
Lg
Klaus

Wenn Kinder etwas nicht wollen - machen sie es nicht. Haben beim Hörtest ähnliche Erfahrungen - mal besser, mal schlechter.

Ich 40

Glückwunsch Lotte,

macht Mut. Du weisst schon warum ;-) (dein Posteingang quillt über).

Liebe Grüße

Claus

Schwan01

Liebe Lotte,

ich gratuliere zum Ergebnis, stimmt schon wenn Kinder etwas nicht wollen, dann ist es so....das wichtigste ist doch ihr habt euern Untermieter in die Schranke gewiesen, das wichtigste der kleinen geht es gut und du kannst auch ein wenig auf atmen.

Meine Tochter hat am 15.08. ihren nächsten MRT - Termin....,ein Gefühl sagt dieses mal irgendwie gar nichts, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, im April hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl,

wünsche ich zwei alles Liebe,

liebe Grüße

Manuela und ihr kämpfender Sonnenschein und Jürgen

Kris1977

Hallo,
ich gratuliere Euch zu diesem super Ergebnis!!!! Weiter so....
Wir hatten mit unserem Sohn auch schon mehrere Hörtests, die alle unterschiedlich ausgefallen sind und auch verschiedene Ärzte sagen, daß ein Hörtest in diesem Alter eigentlich noch nicht sehr aussagekräftig ist...

Andrea 1

Hallo liebe Lotte, das liest sich echt gut!
Tapfere kleine Maus, sie hat so viel durchgemacht, da darf sie auch mal mit ner "Null-Bock-Stimmung" zum Hörtest. *hehe*
Immer schön weiter so mit den guten Nachrichten!!!
LG Andrea

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.