Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Jeanette[a]

hallo,
muß ein mrt-ergebnis erst schlecht ausfallen, damit der eintrag nicht gelöscht wird??? bin ziemlich enttäuscht, weiß nicht was ich falsches geschrieben haben soll.leider bekommt man ja auch keine antwort darauf.
ich dachte , dass auch positive nachrichten wichtig sind...
jeanette

Jürgen[a]

hallo jeanette,

ich denke die Antwort ist recht einfach.Dein Eintrag ist zwar sehr erfreulich gewesen aber halt keine Frage.Wenn jeder sein 3 monatiges MRT-Ergebniss hier reinstellt, dann ist das denke ich eine Flut an Einträgen.
Vielleicht liegt es dann auch mit daran, daß nicht mehr so oft wie früher Ärzte eine Stellungnahme zu Einträgen schreiben, wie es an anderer Stelle mal reklamiert wurde.Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm, ich habe mich über euer Ergebniss natürlich gefreut.

Viele Grüße
Jürgen

Markus[a]

Hallo Jeanette,
lehn Dich zurück, hole tief Luft, entspanne... Jürgen hat es bereits geschrieben. Ich kann dies nur bestätigen.... Auch ich freuen mich über Euere MRT-Ergebnisse.

Der Informationsgehalt des Forums wird aber sehr verdünnt, wenn hier jeder über seine MRT-Ergebnisse berichtet oder täglich Beiträge ins Forum stellt, wie es ihm gerade so geht und bla, bla, bla ... ohne eine Frage oder ein Problem.
Ich denke, die Forum-Redaktion macht einen tollen Job. Weiter so! Es gibt einfach viel zu viele wichtige Fragen, die zu beantworten sind.
Alles Gute!
Markus

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.