Hallo ihr Lieben,
Mein Mann war heute beim MRT. Ich möchte einfach mal etwas positives, Mut machendes schreiben.
Aber zunächst zu seiner traurigen Geschichte: ED Dez 15, Biopsie im Jan 16: Glioblastom auf dem Balken, inoperabel. Der behandelnde Oberarzt eröffnete meinem Mann, dass er noch 3 Monate zu leben hat. Diese 3 Monate haben uns lange begleitet und hingen wie ein Dämon in den Gedanken.
Wie gesagt, heute war MRT und der Tumor ist im mm -Bereich geschrumpft und es ist nichts dazu gekommen.
Das MRT davor im März zeigte ebenfalls einen Rückgang genauso wie das MRT im Dez 16.
Wir sind unglaublich glücklich und dankbar. So langsam sieht man wieder Licht am Ende des Tunnels und wagt, etwas entspannter an Morgen zu denken.
Mein Mann nimmt begleitend zur Chemo Methadon, TT-F, Coriolus Pilz, Broccoli Sprossen, Omega 3, Vitamin D und gutes Leinöl.
Vielleicht konnte ich ja mit dieser Krankengeschichte etwas Mut machen. Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es das man auch Ärzte sehr wohl hinterfragen muss. Nicht alles hinnehmen und kein Arzt hat das Recht, niederschmetternd Prognosen zu stellen, da gerade bei einem Glioblastom die Verläufe sooooo unterschiedlich sein können