www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: MRT-Kontrolle

MRT-Kontrolle
lotte98
15.06.2020 09:52:44
Guten Tag ihr Lieben,
wie die Zeit mal wieder davonfliegt, morgen haben wir schon wieder MRT-Kontrolle.
Die Reha ist nun schon fast ein Jahr vorbei, meine Tochter hat immer noch motorische Probleme, das wird wohl so bleiben, aber sie meistert ihren Alltag toll. Nur manchmal blöd, wie die Leute gucken wenn eine 12-jährige immer wieder versucht, mit Kopfsprung ins Becken zu springen. Gott sei Dank läßt sie sich nicht entmutigen.
Die Sprachstörung ist auch noch deutlich bei der Arbeit mit Texten zu merken.
Das ist ganz schön schwer in der Schule, aber sie bekommt auch im nächsten Schuljahr eine Schulbegleiterin.
Beste Wünsche und liebe Grüße,
Lotte
lotte98
Marlene82
17.06.2020 00:48:02
Liebe Lotte,
schön von dir zu hören. Wir haben im Juli auch wieder eine MRT Kontrolle. Ich drücke euch für den Termin ganz fest die Daumen.
Bleibt stark!
Marlene82
Hopehelp
17.06.2020 08:43:13
Liebe Lotte,

für die MRT-Kontrolle sind die Daumen erneut ganz fest gedrückt !!!

Alles liebe, viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht.

Zuversichtliche,
herzliche Grüsse

Hopehelp
Hopehelp
lotte98
17.06.2020 11:24:23
Ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumendrücken! Wir bekamen gestern noch einen Anruf mit einem guten Befund. Alle Auffälligkeiten der letzten MRTs sind verschwunden und der Resttumor ist nicht weitergewachsen.
Das ist doch einfach eine tolle Nachricht, die ich gerne mit Euch teile.
Haltet alle weiter durch mit viel Zuversicht und Hoffnung.
Beste Wünsche,
Lotte
lotte98
ness
17.06.2020 13:08:44
Lotte kann es einen schöneren Anruf geben, herzliche Grüsse und alles erdenklich Gute weiterhin.Du Hast eine starke Tochter die für sich einsteht, davon Bon ich überzeugt nach deinen Zeilen.Sie wird ihren ganz eigenen Weg gehen und egal was kommt, sie wird es für sich richtig gut machen,,,kannst stolz sein und glücklich übers Ergebnis grade,glg ness
ness
Hopehelp
18.06.2020 03:47:57
Liebe Lotte,

was für eine schöne Nachricht.
Ich freue mich mit euch.

Von Herzen alles erdenkliche liebe für euch.

Passt gut auf euch auf und genießt die Zeit miteinander.


Liebe Grüsse,

Hopehelp
Hopehelp
lotte98
19.06.2020 10:04:27
Vielen Dank für Eure lieben Worte, schön, daß ihr unsere Freude teilen könnt!
Weiterhin Mut, Kraft und Zuversicht für Euch!
Alles Liebe,Lotte
lotte98
NACH OBEN