Hallo Nancy,
auch ich drücke Dir dir Daumen für den morgigen Tag. Ich kann Dich gut verstehen, denn bei mir war es auch ein Zufallsbefund (Makroadenom). Jedoch stand bei mir die Frage im Raum, ob sich eventuell demenzielle Veränderungen im Gehirn nachweisen lassen (und das mit Mitte 40). Insofern war ich fast erfreut über das Makroadenom. Da kann man schließlich was machen. Bei Demenz ….
Das ist nun fast ein Jahr her und inzwischen ging es mir mit den Gedanken daran, dass "da etwas wächst, was da nicht hingehört" nicht immer gut. Im Oktober hatte ich ein Kontrolle-MRT und es war alles gut. Nur winzig gewachsen. Im Mai muss ich wieder hin.
Lass es uns wissen, was rausgekommen ist, damit wir uns mit Dir gemeinsam freuen können.
@Loni: auch für Dich und Deinen Mann alles Gute. Eine kleine Befundbesprechung erfolgte bei mir immer sofort nach dem MRT. Die große Befundbesprechung dann einige Tage später bei meinem mich behandelnden Arzt. Fragt doch mal nach, ob der Radiologe Euch nicht gleich nach dem MRT etwas sagen kann.
Daumen sind gedrückt für Euch alle!
LG