Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Lisa[a]

Hallo, haben jetzt endgültig den Befund von unserer letzten Kernspinn bekommen. Anfangs wurde ja Knallhart gesagt der Tumor ist 3 cm groß! (Nach Bestrahlung Ende vor 4 Wochen) Doch die Radiologin konnte das MRT anschecheinend nicht richtig auswerten. Brachte dann die Blider nach München Rechts d Isar (meine Strahlenklink) die mir dann nach (für mich ewig langen) 10Tagen endlich sagen konnten dass es kein neuer Tumor ist. Ich freu mich so! Jetzt kann ich die Chemo mit neuer Kraft angehen. Wer kann mir was über H15 sagen? Wünsche allen ein schönes Wo-ende und viel Kraft.

AndreaH

H15 ist ein Weihrauchprodukt, es wird eingesetzt um Ödeme im Hirn zu hemmen, manchmal kann man damit Kortison einsparen. Es hat weniger Nebenwirkungen als Kortison. Es könnte evtl. in hohen Dosierungen (4xtägl. 4-5 Tabletten) auch tumorhemmend wirken, das ist aber noch alles experimentiell, an der Uni Gießen läuft hierüber eine Studie.
Andrea

Angi[a]

Ich freu´mich so für dich.
Alles Gute und verliere nie die Hoffnung!!!
Es wird bestimmt alles wieder gut!
Viel Kraft und liebe Grüße
Angi

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.