www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: MRT-Kontrolle ein Jahr nach OP

MRT-Kontrolle ein Jahr nach OP
lotte98
10.02.2020 15:32:53
Guten Tag,
am Mittwoch haben wir MRT. Die OP ist nun ein gutes Jahr her und wir hoffen sehr, daß der Tumorrest brav geblieben ist.
Im großen und ganzen geht es meiner Tochter, jetzt 12 gut. Weiterhin motorische Einschränkungen der rechten Hand mit leichter Spastik und Fußhberschwäche, rennen geht gut, normal gehen nicht so. Sprache und Konzentration geht kontinuierlich aufwärts, aber noch nicht so wie vor der OP.
Drückt uns die Daumen,
beste Wünsche und Grüße,
Lotte mit Anhang
lotte98
Telekomtoto
10.02.2020 15:36:28
Hallo Lotte und Anhang ,
ich drücke die Daumen, auch für uns alte Hase ( OP 9/13 ) ist so ein MRT immer wieder eine Aufregung .

Liebe Grüße und alles Gute Thomas
Telekomtoto
Mego13
10.02.2020 15:41:23
Liebe Lotte,

die Daumen sind gedrückt. Ein MRT ist immer eine starke Belastung. Man kann wahrscheinlich gar nicht sagen, ob kurze oder lange Abstände zwischen
den Kontrollen angenehmer sind. Ich wünsche euch alles Gute.

LG
Mego
Mego13
Marlene82
10.02.2020 21:07:02
Liebe Lotte,

ich denke morgen ganz fest an euch. Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Fühle mit euch ❤
Marlene82
Hopehelp
10.02.2020 22:42:35
Liebe Lotte,

auch meine Daumen sind für
euer tapferes Töchterchen/für euch,
gaaanz fest gedrückt !

Alle guten Wünsche für euch,
viel Kraft und Zuversicht.

Hoffnungsvolle,
liebe Grüsse

Hopehelp
Hopehelp
lotte98
12.02.2020 18:18:18
Liebe Daumendrückerinnen und Daumendrücker,
vielen Dank für Eure Antworten. Leider mußten wir den MRT-Termin heute früh absagen weil Töchterchen über Nacht einen fiesen Husten bekommen hat.
Der neue Termin ist am 5. 3., wenn ich dran denke, bitte ich nochmal erneut ums Daumendrücken.
Beste Wünsche und kraftvolle Gedanken in die Runde, gemeinsam sind wir stark,
Liebe Grüße,
Lotte
lotte98
Hopehelp
12.02.2020 21:12:05
Liebe Lotte,

gute Besserung für euer tapferes Töchterchen.
Der Husten ist hoffentlich baald wieder weg.

Die Daumen bleiben auch für den 5.März
gaanz fest gedrückt.

Eine herzliche Umarmung, viel Kraft
und alles liebe für euch.

Zuversichtliche,
liebe Grüsse,

Hopehelp
Hopehelp
lotte98
17.03.2020 10:33:46
Guten Tag ihr Lieben,
gestern haben wir telefonisch den MRT-Befund vom 5.3. besprochen.
Kein Größenwachstum, aber wieder eine erhöhte Konstrastmittelaufnahme.
Deshalb wieder Kontrolle in drei Monaten.
Danke fürs Daumendrücken.
Haltet Euch tapfer,
Liebe Grüße,
Lotte
lotte98
Astro1
21.03.2020 18:03:56
Hallo Lotte,
schön das kein Wachstum besteht. Freu mich für Euch.
Wir haben am 06.04 das nächste Kontroll MRT.
Alles Gute weiterhin !
Lg
Klaus
Astro1
NACH OBEN