Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

Ihr Lieben,

meine Tochter hatte heute ihren MRT - Kontrolltermin.

Nach 2 Jahren - ein Punkt ist zu sehen - leider Rezidiv.

Re - Bestrahlung oder Chemo.

Meine Tochter wird sich richtig entscheiden und Bruno dem Tumor die Stirn bieten.

Schwan01

PS: Meine Räumungsklagen werden noch intensiver sein.

suace

Ach Mensch.... das tut mir sooo leid.
ich bin in Gedanken bei Euch

liisa

Liebe Manuela,
So ein Mist!
Ich denk ganz fest an euch und drücke alle Daumen,
Dicke Umarmung
Und gaaaanz liebe Grüße
Jutta

blondi

Liebe Manuela,
nach 2 Jahren! wie sehr hofft man nach dieser Zeit, es ist alles ok - dann das!
Bei meinem Mann sind es im November 2 Jahre!
Es fehlen die Worte,die man sagen möchte!!Es tut mir entsetzlich Leid, ABER, das müssen wir auch wieder schaffen.NUR WIE, ich weiß es nicht, denke aber ganz fest an Euch, wünsche alles erdenklich Gute und viel Kraft.
blondi

totti

Liebe Schwan01,

das tut mir wahnsinnig leid. Wie sieht es mit cusp9 aus, über das hier im Forum ja viel berichtet wird? Wäre das eine Alternative, wenn das Rezidiv nicht entfernt werden kann? Hatte Deine Tochter keine fortlaufende Chemo?

Viel Kraft und viel, viel Glück für Euch
LG
Totti

Netta

Liebe Manuela,
was jetzt in euch vorgeht, das weiß ich nur zu gut.
Ich hoffe, dass die anstehende Therapie wieder wirksam ist und wünsche euch Hoffnung und Kraft für diese nächste Hürde.
LG Netta

Carbonmaus

Liebe Manuela, ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir und Deiner Tochter.
Gruß Silke

Schwan01

Ich weiß das meine Tochter auch diese Hürde schafft,

wir glauben ganz fest an sie!!!

Danke euch.

Irmhelm

Drücke Euch auch die Daumen, immer positiv denken, der Glaube versetzt Berge! Alles Gute Euch allen.
LG
Irmhelm

Prada71

Manuela, das tut mir leid, hatte dies aber schon befürchtet. :-(

Ich drücke die Daumen, dass nochmal richtig entschieden wird und deine Tochter noch viele Jahre Zeit bekommt.

Mein Papa ist nun genau vor 6 Monaten verstorben, mir geht es wieder gut und ich habe mich damit arrangieren müssen. Aber er war ja auch 'schon' 73 Jahre alt.

Ich wünsche dir viel Kraft und einen positiven Ausgang für deine Tochter!

Viele liebe Grüße aus München
Michaela

Schwan01

Ich werde weiterhin Positiv denken, meine Tochter ist eine Kämpferin.

Der Glaube , die Hoffnung unsere Zuversicht haben ihr und uns 2 Jahre
gut leben lassen und dieses wird auch weiterhin so bleiben,

liebe Grüße Manuela

Kopf hoch

Liebe Manuela,

das ist die richtige Einstellung. Von Herzen wünsche ich Euch alles Gute und einen guten weiteren Verlauf.

In diesem Sinne!

Kopf hoch

schorsch

Liebe Manuela, die Unberechenbarkeit eines Tumors habt ihr nun wieder erleben müssen. Bleib bei Deinen Räumungsklagen. Ich wünsche Deiner Tochter und Dir viel Kraft und Zuversicht für anstehende Entscheidungen und die kommende Zeit, liebe Grüße Georg

Nela01

Liebe Manuela,
ach so ein Sch....!!! Das tut mir so leid!!! Ja, man darf sich nie in Sicherheit wiegen!! Aber sie schafft das !!!!
Alles Liebe!!
Nela

Lara

Liebe Manuela,

So ein m...
Ich drück euch die Daumen...für eine erfolgreiche Räumungsklage
LG

Lara

tinchen

Liebe Manuela,

Deine Tochter hatte jetzt so lange Ruhe. Es tut mir sehr leid, dass jetzt das MRT nicht so toll war:( Das ist echt schade ...
Sie hat weiter viele Möglichkeiten, ihr schafft das;)

Ich drück euch die Daumen
tinchen

Schwan01

Ihr Lieben,

es gibt Therapien, für die Richtige wird sich meine Tochter entscheiden und Bruno wird in die Enge gedrückt.

Wir lassen uns nicht einschüchtern, das Leben ist viel zu schön und wir alle wollen weiter leben.

An alle Kämpferinnen und Kämpfer, Betroffene und Angehörige, gebt die Hoffnung nicht auf.

liebe Grüße Manuela

Cosi-power

Hey Manuela
Es ist alles machbar!ihr bekommt das hin!ich hoffe von Herzen das ihr die richtige Entscheidung trifft!
Übrigens wie du weißt ist mein Vater 1 Jahr mit ccnu sehr gut gefahren!Bestrahlung ist auch eine Option jedoch würde ich mir diese noch auf sparen als Ass im Ärmel.Das ist so meine Erfahrung jedoch muss dies natürlich nicht für jeden stimmen.
Liebe Grüße

styrianpanther

Liebe Manuela !

Ich bin schockiert über das Rezidiv und gleich beeindruckt wie ihr das seht. Eure Zuversicht ist groß und ich versteh und teile diese auch. Deine Tochter ist jung und stark und lässt sich nichts gefallen. Bruno hat ja gar keine Ahnung, mit wem er es da zu tun hat.
Und ich bin fest davon überzeugt und voller Hoffnung , dass medizinische Fortschritte (cusp9, Methadon, Immuntherapie...) dies Zuversicht stärken und individuelle Erfolge viel öfter ein langes Leben möglich machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, es gibt ein Leben vor dem Tod.
Also leben, leben ,leben und dies mit Zuversicht, Gesundheit, Freude und Freunden.

Kopfh hoch , dir und besonders deiner Tochter alles Gute von Herzen !

Styrianpanter

Schwan01

Hallo Sytyrianpanther ,

meine, unsere Zuversicht wird mit jedem Tag größer, es war sehr gut das mein Mann und ich vor kurzem einen sehr schönen, erholsamen Urlaub auf Teneriffa erleben durften - wir sind Stark.

An erster Stelle steht meine Tochter sie muss diese Entscheidung gut überlegen und treffen, dann kommen wir.

Aber sie wird sich richtig entscheiden.

Danke und auch dir persönlich alles Gute,

lg Manuela.

Nela01

Liebe Manuela,
wie geht es Deiner Tochter? Welche Therapie hat sie gewählt?
Ich bin in Gedanken bei Euch drücke ganz fest die Daumen!
Alles Liebe!
Nela

Andrea 1

Liebe Manuela, die Daumen sind feste für euer großes Mädchen gedrückt!
Ich kann mir gut vorstellen, was gerade in euch und ihr vorgeht - leider...
Aber, sie wird dem Bruno schon zeigen, wo es nach draußen geht!
Ich wünsch euch alles Liebe!
Andrea

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.