Liebe Bluesky,
ich verstehe dich einfach nur ZU gut, geht mir ja alle viertel Jahre auch in etwa so. Nach außen hin versuche ich immer die Starke zu mimen, aber innen sieht es bei mir auch oft total chaotisch aus.
Selbst mit einem lieben Mann an meiner Seite ist es nicht unbedingt wirklich leichter, denn ich mag ihm auch nicht ständig in den Ohren damit liegen.
Er macht sich so schon genug Sorgen. :-(
Außerdem sind es doch wir Frauen, die immer das starke Geschlecht sind oder? ;-)
Bist Du vielleicht in einer Selbsthilfegruppe oder sowas?
Vielleicht wäre das eine gute Möglichkeit für dich, um überhaupt an Menschen zu kommen, die mit dir auf einer Wellenlänge sind - die dich total verstehen? Hier zu sein ist auf jeden Fall schonmal gut. Also ein erster Schritt, dem noch viele folgen werden.
Weil wenn dich jemand versteht, dann hundertpro ein ebenfalls Betroffener.
..und hey... dein Bauchkribbeln und die "6-uellen Bedürfnisse" die kommen schon wieder, wenn dein Kopf und Körper wieder mehr Kaft haben wird.
Okay, ich kann dich vielleicht nicht körperlich zu deinem MRT begleiten, aber gedanklich schon und das werde ich auf jeden Fall tun!
Es ist im Übrigen okay, dass Du dich mal hängen lässt und auch, dass Du dir die Augen ausm Kopf heulst, aber verbleibe nicht in dieser Starre, denn positive und optimistische Gedanken sind für dich sehr wichtig!
Freue dich, dass Du regelmäßig kontrolliert wirst, denn so kann man zeitig genug sehen, ob wieder etwas passiert ist oder nicht.
Also gehen wir einfach davon aus, dass alles gut ist.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein MRT gut für dich ausfällt!!!
...und jetzt straff mal ordentlich deine Schultern und atme ganz tief durch (am besten am offenen Fenster!).
Liebe Grüße von Andrea an dich<<< die in Gedanken bei dir ist und feste die Daumen & Zehen drückt, wenn Du noch die genaue Zeit dazu mitteilst. ;-)
Ich könnte ja auch schreiben"Kopf hoch...wird schon wieder...bla bla bla...", aber so einfach ist das bei uns Betroffenen leider nicht. So bleibt mir nur zu wünschen, zu hoffen und zu sagen: "DU PACKST DAS!!"