www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: MRT nicht in Ordnung

MRT nicht in Ordnung
Natschi
14.02.2014 15:13:02
Hallo ihr lieben,
meine op ist nun knappe drei Monate her, gestern hatte ich das mrt, leider zeigt sich eine relativ große flüssigkeitsansammlung :((
Ich muss Montag direkt wieder nach Berlin. .......
hat jemand Erfahrung?
Woher kommt die Flüssigkeit?
LG Natschi
Natschi
Iwana
14.02.2014 15:22:15
Hallo Natschi
Jetzt habe ich dir eine PN geschickt um nachzufragen wegen dem Liquoraustritt ob sich das beruhigt hat mit dem Antibiotika und jetzt stosse ich hier auf deinen neuen Post...
Hat sich die Wunde ganz geschlossen?

Wenn du ganz ehrlich bist, fühlst du dich ganz fit und wieder hergestellt? Oder eher schlapp?
Gruss Iwana
Iwana
Natschi
14.02.2014 15:25:00
Ja die wunde hat sich zum Glück wieder verschlossen.
ganz ehrlich : es geht mir immernoch nicht so gut......bin immernoch sehr schlapp und der Kopf schmerzt leider immernoch.
Montag geht's wieder Berlin
ich mag nicht mehr
Natschi
Iwana
14.02.2014 15:43:56
Hallo Natschi habe dir PN geschickt
Iwana
Andrea 1
15.02.2014 10:47:56
Hallo liebe Natschi,
leider fällt es mir gerade schwer mich zu erinnern, wo dein Tumor saß, ob er komplett rausoperiert werden konnte usw... und, wie Du nach der OP weiter behandelt wurdest/wirst. Könntest Du das bitte noch einmal hier schreiben?
Bestrahlungen hattest Du keine bekommen oder?
Dass es Wundheilungsstörungen bei dir gab, daran erinnere ich mich noch. Sorry, aber das ist leider auch eine Nachwirkung bei mir, dass ich mir nicht alles so gut mehr merke.
Ich wünsche dir jedenfalls eine aufschlussreiche Untersuchung, dass deine Ärzte genau herausfinden was bei dir noch im Argen liegt und sie entsprechend eine gute Behandlung für dich parat haben.
Liebe Grüße von Andrea *drück*
Andrea 1
NACH OBEN