Liebe Forum-Mitglieder.
Ich muß mir jetzt erstmal meinen Frust über meinen Neurologen von der Seele schreiben. Viele kennen mich sicher schon. Kurze Einführung. Atyp. Meingeom OP 2000 und 2011. Seither chron. Kopfschmerzsyndrom. Seit kurzem neu aufgetretener starker Kopfschmerz nach leichter körperlicher Belastung mit Schwindel. MRT Kontrolle wäre im Sommer. nach eingehender Untersuchung sagt mein Neurologe , Belastungen soll ich vermeiden auch psychischer Stress wäre nicht gut. Punkt MRT hält er nicht für notwendig. Ich soll mich entspannen und mit meinem Arbeitgeber sprechen das die Arbeitsbelastungen weniger werden. Nochmalige Reha wäre gut. Das war`s. Mein Neuroaloge war es auch der 2011 zu meinen Beschwerden: Desorientiertheit, Vergesslichkeit u.,s.w gesagt hat. ich hätte ein Burn-out aber bei der Vorgeschichte hat er dann doch ein MRT veranlaßt. Derselbe Neurologe war es auch der 2006 gesagt hat. Bei diesem Tumor wären weitere Kontrollen nicht notwendig. Was ist das für ein Idiot.Hat der keine Ahnung? Warum werden niedergelassene Ärzte nicht besser kontrolliert? Ich denke ich bin beim Facharzt!!!! Ich bin nur froh das ich einen guten Neurochirurgen habe den ich jederzeit kontaktieren kann und einen guten Hausarzt der immer für mich da ist, aber insgesamt bin ich von der Ärzteschaft doch immer wieder enttäuscht als Patientin und als Arbeitnehmer( bin medizinsiche Fachangestellte) sowieso.
Grüße an alle
kaschi