www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: MRT von Erim (7.12.01)

MRT von Erim (7.12.01)
Saziye
07.12.2001 21:24:03
Hallo, ich grüße Euch!
Erim(1 Jahr) hatte heute das 2.mal MRT seit der Chemo gehabt.
Wie einige von euch schon wissen, hat sich das Gesamtvolumen des Tumor am 18.9.01 von 8ml auf 3,5 ml reduziert.
HEUTE AM 7.12.01 weist der Tumor erneut eine weitere Rückbildung auf.
Es ist ein Volumen von 1,73 ccm ermittelt worden.
Ansonsten keine weiteren Auffälligkeiten. Kein Nachweis einer Metastasierung.

Ich möchte meine Freude über diese tolle Nachrricht teilen und euch Hoffnung machen.
Nur IHR seit es, die wissen was dieser Befund bedeutet.

Obwohl ich kein Waihnachten habe, ist es für mich ein Feiertag und ich wünsche euch jetzt schon ein Frohes Fest und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

"Du bist nicht auf Erden, um Unglücklich zu werden.
Doch Glück ist allein der innere Friede.
Lerne ihn zu finden. Du kannst es.
Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden!"

Ganz viele und liebe Grüße an euch alle wünscht
Saziye und Familie
Saziye
Tanja[a]
08.12.2001 21:17:31
Hallo Saziye!!!

Das ist ja eine wirklich tolle Nachricht. Ich freue mich sehr darüber, das es so toll läuft bei Erim.Nur weiter so!!!!!!!

Alles Gute Tanja
Tanja[a]
Guddi[a]
14.12.2001 20:56:58
hallo saziye es freut mich ungemein soetwas zu höre . und deine gefühle und auch dein spruch finde ich sehr schön. ich wünsche euch glück und ein langes leben.
gruss guddi
Guddi[a]
Saziye
16.12.2001 04:10:12
Hallo,
ich
danke
euch
und
wünsche
euch
auch
alles
Gute
und
Liebe
Saziye
PS.Meine
Lehrtaste
ist
defekt
deshalbdiese
komische
Schreibweiße
Saziye
NACH OBEN