Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Mausi0807

Liebe Forianer,

nach langen Wochen melde ich mich wieder. Mit zwei kleinen Kindern, Haushalt, arbeiten und den zunehmenden Weihnachtsvorbereitungen war einfach keine Zeit...

Mein Mann war letzte Woche zum MRT inkl. Stoffwechselaktivitätsprüfung
und hatte heute seine Besprechung mit dem Prof.

Es ist zur Zeit KEIN Rezidiv zu sehen, lediglich Strahlenschäden, die in den nächsten 6 Monaten abklingen sollen...

Seit der OP Ende Mai bis heute geht es meinem Mann gut, er geht seit dem 01. November wieder halbtags arbeiten und treibt 2 x die Woche Sport.

Wir sind so erleichtert! Nun kann für uns vier Weihnachten kommen!

Alles Gute auch für Euch alle!

Mausi0807

Zodiac

Liebe Mausi ,lieber Mann von Mausi und Kids :-)
Superschöne Nachrichten für euch das freut mich so obwohl ich euch gar ned kenne ....ich wünsche euch ein wunderbares ,tolles Weihnachtsfest und genießt es alle ....so gute Nachrichten liest man doch gerne :-)
liebe Grüsse aus Wien zodiac

>Das Wichtigste im Leben ist die Liebe ....du hast mich vervollständigt.... aus dem Ich wurde ein Wir .....nach langer Krankheit bist du nun gegangen doch du warst bis zu der Tür die nur für dich bestimmt war nicht alleine und auch darüber hinaus .....ich werde dich immer lieben ,in meinem Herzen und in meinen Gedanken tragen ....dass ist die wahre Unsterblichkeit mein Herz ...wir sehen uns wieder denn du bist nur vorausgegangen ...irgendwann folge ich dir und dann sind wir wieder ein Wir ...ich liebe dich mein Herz ......<

tinchen

Liebe Mausi,

ein wunderschönes Vorweihnachtsgeschenk für deinen Mann und damit für eure gesamte Familie:)

Eine schöne, entspannte Adventszeit wünscht euch von Herzen
tinchen

gramyo

Liebe Mausi und ihr Mann und eure Kinder,

das ist doch wirklich eine so erfreuliche Nachricht, die du uns da mitteilst.

Kein Rezidiv,.... dein Mann kann halbtags arbeiten.... und macht Sport... und überhaupt nicht unter zu bewerten... er lebt mit euch.... in eurer Mitte...
was will man im Hier und Jetzt mehr ?...

Von ganzem Herzen wünsche ich euch eine friedliche Vorweihnachtszeit mit allerglücklichsten Momenten der Liebe und Zuneigung untereinander...

Herzliche Grüße
von Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer... und dadurch auch im Hier und Jetzt

Carbonmaus

Liebe Mausi und Mann,
ich freu mich für Euch, jetzt kann die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel gefeiert werden. Geniesst die Zeit.
Gruss Carbonmaus

dirlis

Liebe Mausi,

Was für ein Geschenk!
Genieß die gemeinsame Zeit,
spielt, lacht, esst, feiert...Lebt!
Eine schöne, fröhliche und unbeschwerte Weihnachtszeit!
Wünscht Euch Dirlis

P.S. Mach Fotos!

Lara

Liebe Mausi,

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich :)
Unser MRT Ergebnis war auch gut....
Genießt die Zeit....

Liebe Grüße
Lara

Irmhelm

Liebe Mausi,
herzlichen Glückwunsch zum guten MRT-Ergebnis.
Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG
Irmhelm

Hopehelp

Liebe Mausi und Familie,liebe Lara;

ich freue mich mit euch über diese positive Nachrichten.
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es für euch nicht geben.

Ich wünsche euch weiterhin von Herzen alles Gute,Zuversicht und viele schöne,liebevolle Momente in der Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüsse
Hopehelp

Binerich66

Liebe Mausi,
das ist eine Wirklich schöne Nachricht.
Ich freue mich für Euch.
LG Bine

Nancy40

Ganz tolle Nachichten. Freut mich für euch :-)

LG Nancy

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.