www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Müdigkeit nach Bestrahlung

Müdigkeit nach Bestrahlung
Florian[a]
22.09.2001 10:44:57
Hallo!
Ich hatte eine Bestrahlung eines Germinoms im Spinalkanal. Diese ist jetzt abgeschlossen. (seit Februar)
Mein Problem: Ich werde im Laufe des Tages immer müder und müder, so daß ich irgendwann, nomalerweise gegen Nachmittag ein kleines Schläfchen machen muß, damit es sich wieder bessert.
Mich interessiert, wie lange so etwas gehen kann, und ob es irgendeine Abhilfe dagegen gibt, was man tun kann, damit einen die Müdigkeit nicht übermannt
Oder hat irgendjemand der hier liest, einmal ähnliche Erfahrung gemacht.
Die Ärzte haben mich darauf hingewiesen, daß so etwas aufteten kann, aber nach einem halben Jahr wieder nachlassen solle.
Ich weiß, daß es jetzt nicht Schlag auf Schlag besser wird, habe aber noch keine Besserung bemerkt bis jetzt.
Ich hoffe mal daß ich hier eine Antwort bekommen kann.
Gruß aus Karlsruhe
Florian
Florian[a]
NACH OBEN