2010 hatte das ungarische Fernsehen u.a. über das „wundersame“ Verschwinden
von einem Rezidiv (Astrozytom ll) bei meiner Ehefrau Susanne berichtet.
Susanne wurde am 7. April 1997 (Astrozytom ll) operiert und war dann bis Nov. 2008 Rezidiv frei.
Wegen Übelkeit und Erbrechen wurde dann am 05.12.2008 eine MRT in Eger (Ungarn) und dann noch ein PET in Budapest (Semmelweisklinik) gemacht. Beide Aufnahmen zeigten ein Rezidiv 2,8 x 2,3 x 1,8 cm.
Am 17.03.2009 habe ich sie dann zur geplanten OP nach Miskolc (Klinik „Tor zu Sankt Peter“) gebracht.
Dort hat man dann noch vor der geplanten OP ein MRT gemacht, auf dem dann keinerlei Kontrastmittelanreicherungen mehr sichtbar waren. Die OP wurde also abgeblasen und ich konnte sie wieder mit nach Hause nehmen.
Susannas Beschwerden waren übrigens etwa Ende Januar bereits nicht mehr vorhanden.
Den Bericht des ungarischen Fernsehens (MTV1) kann man auf YouTube sehen. Im Bericht sind auch die MRT Bilder zu sehen. Seither sind drei weiter Kontrollen (MRTs) gemacht worden. Alle sind OB.
Den Bericht findet man unter
„ youtube.com/watch?v=1ubLfU4Jm14 “
Susanne und ihr Therapiehund „Pfirsichkern“ ab 10:50 Leider alles ungarisch. Susanne berichtet von dem was ihr geschah. Hierzu siehe auch
meine Kommentare unter dem Video bei Youtube.
Leider hat man vieles herausgeschnitten. (Gott sei Dank nur im Film....) :-))
Susanne71 – (Susannes Ehemann)