Hallo
Ich bin neu in diesen Forum und möchte meine Geschichte mitteilen.
2012 wurden bei mir im MRT alte Einblutungen im Gehirn festgestellt.
Diese Läsionen befanden sich im Kleinhirn, Großhirn und im Ponds.
Es stand drin, alte Einblutungen nach Carvenomen und cerebrale Flüssigkeitsansammlungen.
Ich bin zum Psychologen/Neurologen gegangen weil ich mein Leben lang mit
Problemen zu kämpfen hatte. Vom Kindesalter, Schule, Lehre, Armee und dann hauptsächlich im Berufsleben zog sich das wie ein roter Faden durch mein Leben. Ich bin sehr langsam und unkonzentriert in allem was ich mache.
Meine Arme/Hände sind nicht so beweglich wie es sein sollte.(Gefühlsstörung/Taubheit)
Meistens bin ich schläfrig und verträumt. Ich bekomme einfach nichts gebacken. Deshalb war ich immer von Wut und Hass der anderen umgeben die von mir Leistung sehen wollten oder Hohn und Spott ausgesetzt.Ich bin ängstlich und schüchtern. Eigentlich dachte ich immer das diese Einblutungen Resultat meiner schweren Geburt sind, das sie damals meinen Kopf verletzt hätten.
Stutzig wurde ich(2017) erst bei einem Arzt in Leipzig der ein Gutachten im Auftag des Sozialgerichtes bei mir erstellte. Ich habe 2015 Erwerbsminderungsrente beantragt und das läuft jetzt über das Sozialgericht. Er sagte es seien Blutschwämmchen in meinem Kopf, das hätte aber nichts zu bedeuten... Jemand im Auftrag der DRV muss ja auch so reden.Ich bin Mitglied vom VdK und habe darüber eine Anwältin. Deshalb habe ich mich jetzt doch im Internet kundig gemacht. Das was hier geschrieben wird klingt alles andere als harmlos.
Er sagte auch, meine Probleme kämen nicht von den Carvenomen, was ich ihm aber nicht glaube. Da fühle ich mich schon sehr allein gelassen.
Ich war von 2012 bis jetzt bei 3 verschieden Psychologen/Neurologen.
Keiner hat nur ein Wort verloren darüber. Keiner hat mich darüber aufgeklärt auch die vom MRT nicht.
Ich denke das ich meine ersten Einblutungen schon als Neugeborener bekommen habe und sicherlich haben da noch weitere statt gefunden.
Diese haben mich bestimmt zu dem gemacht was ich bin.
Ich habe mich immer bemüht etwas aus mir zu machen (Umschulungen,Weiterbildungen, Praktikas viele Bewerbungen)
Leider bin ich nirgendwo zurecht gekommen, nichts hat gefruchtet. Man dreht sich immer im Kreis. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann diese mir mitteilen. Ich habe die Beiträge im Forum über Carvenome mit großen Interesse gelesen z.B. Rehsis/Ihris
Thoralf Blaß