@Ninja89
Ich würde mich nicht dadurch entmutigen lassen, nur weil ein Neurochirurg nicht begeistert ist. Wir haben auch solche Erfahrungen gemacht. Ich bezweifle auch, dass ein Neurochirurg der richtige Ansprechpartner ist.
Die meisten Ärzte kennen sich bei Cannabis einfach nicht aus, deshalb verschreiben sie es auch nicht. Es gibt aber Ärzte, zumindest in Österreich,die schon sehr lange Cannabis mit sehr guten Erfolgen einsetzen. Wird es sehr wahrscheinlich auch in Deutschland geben.
Wir habe die besten Erfahrungen damit gemacht, sowohl in Begleitung zur Standardtherapie als Mittel gegen Übelkeit, als auch im Hinblick auf Appetitanregung und Schlafförderung. Meine Frau hatte Ängste, Schlafstörungen und mit Übelkeit zu kämpfen. Die üblichen Medikamente, Antidepressiva und vor allem Xanor, haben außer üble Nebenwirkungen nichts gebracht. Die Kombination von Dronabinol + CBD( Zäpfchen) haben diese Probleme alle beseitigt. Nebenwirkungen = 0. Im Vergleich zu einem Antidepressiva und den Benzos, die wie Mentos ohne Bedenken verschrieben werden, gleichsam der Kamillentee unter den Medikamenten So nebenbei wird auch noch über Antitumorale Wirkung berichtet....
Am Besten einen erfahrenen Onkologen fragen.
LG