Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Elpida

Gestern hat der Arzt gesagt vielleicht müssen wir intubieren sonst stirbt Ihr Vater. Jeden Tag kommen sie mit einer neuen Horrornachricht. 10 Tage lang waren wir gegen eine OP weil mein Vater 70 ist hatte im Krankenhaus Geburtstag. Die haben uns bedrängt und jetzt hat er so schwere Bewusstseinsstörungen, Lähmung und Entzündung weil sie ihm kein Antibiotikum prophylaxe halber gegeben haben. Ich bin sooo wütend. Jetzt kann ich ihn nicht mehr verlegen in diesem Zustand.

WAS SOLL ICH MACHEN? ER WIRD DOCH WIEDER WACH?

Elpida=Hope

Iwana

Hallo Elpida
Ich wollte nachfragen wie es deinem Vater geht? Denke oft an euch. Deine Wut ist gut verständlich. Ich hoffe, dass er bald zu sich kommt und es aufwärts geht. Wohin möchtest du ihn verlegen?
Gruss Iwana

Elpida

Hallo liebe Iwana,

danke für deine message. Er wurde gestern intubiert. Ich denke man kann ihn nicht transportieren. Danke, dass du an uns denkst. Geht es dir gut?
Es ist einfach alles schief gelaufen. Zwei Ärzte hatten gesagt 40 % Risiko. Der Oberarzt der operiert hast, hat gesagt 5 % Risiko und das ist das Ergebnis. Ich hab das Gefühl egal was wir machen hilft nicht viel.

Naja c est la vie.

Lg Elpida

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.