www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Nach acht Jahren Glioblastom Abschied

Nach acht Jahren Glioblastom Abschied
Hanna
11.05.2019 22:28:47Neu
Fast acht Jahre ( 2011) nach der Diagnose Glioblastom ist mein Mann vor 14 Tagen eingeschlafen. Ich bin dankbar, dass wir bis auf die letzten zwei Wochen seines Lebens eine schöne und wunderbare gemeinsame Zeit hatten. Ich habe viele tolle Menschen hier kennengelernt. Leider sind aus unserer Anfangszeit keine "Mitstreiter" mehr hier im Forum.Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen so viel Glück, wie wir es selber hatten und ganz viel Kraft für die kommenden Zeiten.

Liebe Grüße
Hanna
Hanna
Naomi66
12.05.2019 10:25:44Neu
Hallo Hanna, mein herzliches Beileid!!!
Wow 8 Jahre mit einem Glio, das ist ja Wahnsinn. So viel Glück.!!!
Aber es ist sicher auch eine Achternbahnfahrt in so viel Jahren. Das stelle ich mir schwer vor, solange mit einer tickenden Zeitbombe zu leben. Aber ihr hattet schöne Jahre zusammen und das zählt.
LG, Naomi
Naomi66
Highlander
12.05.2019 10:48:30Neu
Hallo Hanna,
Dir auch viel Kraft das alles zu verarbeiten.!!!
Auch wenn er schwerkrank war und es wahrscheinlich eine " Erlösung" gewesen ist wird er fehlen.
Ich habe dir eine PN geschickt.
LG Highlander
Highlander
Cern
13.05.2019 11:30:24Neu
Hallo Hanna,
ich wünsche dir viel Kraft. Deine Geschichte gibt mir trotzdem Mut. Bei mir wurden am 01.04 zwei Glioblastome entfernt. Wenn ich lese, ihr hattet noch 8 Jahre, dann ist das für mich ein Lichtblick.....
Cern
MissMercury
14.05.2019 22:03:10Neu
Alles Liebe für Dich und Deine Lieben, Hanna.
MissMercury
suace
15.05.2019 09:04:16Neu
Liebe Hanna,
Ich wünsche Dir viel Kraft für das was vor Dir liegt und Menschen an Deiner Seite die Dir bei der Neuorientierung zur Seite stehen. 8 Jahre sind eine lange geschenkte Zeit, die ja bei aller Dankbarkeit darüber auch tiefe Narben hinterläßt.
Kathrin
suace
NACH OBEN