www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Nach Brustkrebs Hirnmetastasen - was tun?

Nach Brustkrebs Hirnmetastasen - was tun?
Sonny[a]
13.01.2005 16:03:01
Hallo,
meine Freundin hat seit 12 Jahren BK, im Juni 04 wurden Metastasen in Lunge, Leber und Kopf gefunden. Zuerst bekam sie 14 Bestrahlungen am Kopf, dann Chemo. Im Okt. 04 wurde ein CT gemacht, Kopfmetastasen okay. Am Montag dieser Woche wurde erneut ein CT gemacht, da sie seit ca. 8 Wochen massive Schwindelanfälle und Gleichgewichtsstörungen hat. Die Diagnose ist schlecht: die Metastasen sind lt. Ärzten massiv gewachsen. Anscheinend kann man nicht mehr bestrahlen (warum nicht?). Bitte um Hilfe, was noch an Therapie mögllich ist! Meine Freundin ist total hilflos.
Gruss
Sonny
Sonny[a]
Andrea[a]
03.07.2005 01:16:05
Ich habe auch Lungen- und Hirnmetastasen nach Brustkrebs. Bin noch in Bestrahlung und versuche es gleichzeitig mit Hyperthermie, einer komplementären Therapie, die natürlich wieder mal nicht von der Kasse bezahlt wird und recht teuer ist. Du musst mal checken, ob bei Dir in der Nähe ein Zentrum für Hyperthermie ist. Ansonsten gibt es in Bad Aibling die St. Georg-Klinik, ein Dr. Müller-Stahl, der vielleicht mit Adressen helfen kann.
Andrea[a]
NACH OBEN