Hallo zusammen,
Genau vor einem Jahr wurde ich an einem Astrozytom 2 operiert, der leider nicht ganz entfernt werden konnte
Mein Partner hat mich letztes Jahr viel unterstützt und immer für mich dar. Natürlich hat er sein Leben dadurch aufgegeben zumindest zum Teil. Da ich natürlich Depressionen bekommen habe war ich nicht immer ganz klar im Kopf und habe auch viele Ausraster gehabt von denen ich noch schwer runterkam. Wir haben dieses Jahr das erste Mal Weihnachten gefeiert und es wa r wunderschön. Drei tage später kam es dann wieder zu einem Streit bei dem ich wieder uberreagiere habe. Naja um es kurz zu machen wir wollten IM Februar in eine gemeinsam wohnung ziehen und im sommer durch Kanada reisen. Er ist von einem auf den anderem tag gegangen und hat mich mit allem alleine gelassen. Meine anfälle die in letzter zeit wieder häufiger waren nerven ihn auf einmal. Alles machte nur noch Druck und er hat das Gefühl er ist für mich verantwortlich und muss sich um mich kümmern. Er hat gesagt er will erstmal sein Leben leben und ich sollte erstmal wieder mit meonem.klarkommen. seit 3 Monaten leide ich so dermaßen das ich 14 kg abgenommen habe und einfach nicht verarbeiten kann. Er sagt es ist nicht wegen der.Krankheit aber das widerspricht sich finde ich. Ich wollte dieses Jahr mein Traum einen Urlaub in Kanada erfüllen weil man eben nicht weiß wie schnell es gehen kann. Aber was höre ich con allen, das kannst du immer noch machen, du hast noch viele Jahre etc. Ich kann einfach nicht mehr
Keiner versteht einen niemand. Dieses.jahr hat für mich schlimmer begonnen als das mit der Diagnose. Ich habe mich noch nie so alleine gefühlt und hilflos. Ich erkenne meinen.Partner gar nicht wieder. Letzte Jahr war er von morgens bis abends an meinem Bett und jetzt das. Ich kann es einfach nicht verstehen. das ist das schlimmste was passieren konnte:(