hallo, ich habe mich hier neu angemeldet. denn ich habe gesundheitliche probleme und keiner findet was es ist. meine kurzgeschichte: ich hatte immer wieder kopfschmerzen und bin irgendwann zum arzt. dieser schickte mich ins ct, während der aufnahmen kam eine arzthelferin rein und spritzte mir kontrastmittel. zu sehen war eine 2 x 2 cm große "blase". ich merkte schon länger dass mir schwindelig ist und ich dachte oft dass ich eine wimper im rechten auge außen habe. mit den bildern wurde ich in eine klinik geschickt. der arzt sagte mir persönlich überhaupt nicht zu (war nach 10 minuten wieder draußen) und so suchte ich eine 2. klinik auf. mittlererweile waren es 4 x 4cm. dort wurde ich erfolgreich am 25.8.14 operiert. direkt nach der op war ich schmerzfrei und fühlte mich als könnte ich sofort 100 bäume raus reißen. nach 3 wochen merkte ich wie meine kraft nachließ und ich zunehmender müde wurde. eine zeit lang bekam ich cortisol, sollte dies aber später absetzen. aktuell nehme ich nur l- tyroxin 50. nun nahm ich danach an gewicht zu und kann es mit meiner ernährungsberaterin (homöopatin) halten, runter geht so gut wie nix mehr (8kg sind weg und jetzt steht es einfach nur noch). es wurde durch einen ernährungsplan ausgetestet von was ich abnehme und von was ich zunehme, das passt soweit (ich habe die hoffnung dass es weniger wird/ freundin nahm dadurch 45kg in 2 jahren ab und hält es auch. man weiß was man "verträgt" und was nicht) ABER mein größetes problem: wenn ich zu hause 2 fenster putze muss ich 3 stunden schlafen. wenn ich meine tochter kitzel dann ist nach 2 minuten meine kraft weg und ich kann noch nicht mal mehr mitlachen. mittags schlafe ich zwischen 2 und 6 stunden und kann abends trotzdem um 22 uhr ins bett liegen und sofort schlafen bis morgends mindestens 9 uhr. mein mann musste vor kurzem eine vollbremsung machen. dadurch wurde ich 2km später so müde dass ich schon wieder einschlief. ich hatte eine wiedereingliederung... für eine arbeit bis eigentlich 25 minuten braucht, brauchte ich 2 stunden ! 25m schwimmen geht auch nicht, da nach ca. 15m ich nicht mehr kann. vom sex möchte ich jetzt grad mal gar nix schreiben (man kann es sich jetzt vorstellen). 2 stockwerke über die treppe hoch laufen in einem durchzug geht auch nicht. ich muss mind. 2 x anhalten. es gibt so viele beispiele... meine doc`s sagen mit meinem blut wär alles ok. aber es muss doch etwas sein, was mich immer aus der bahn wirft. keiner findet bis jetzt was. letzte woche war ich in der klinik zur blutabnahme, der befund kommt nächste woche. im september muss ich nochmal hin. wieder blutabnahme und mrt. in der zwischenzeit war ich auch schon beim lungenarzt. da ich eben schnell in eine kurzatmigkeit falle und nicht mehr kann. hat jemand die gleiche erfahrung gemacht??? ich finde es schon lange nicht mehr lustig, denn bei mir steht beruflich sehr viel auf dem spiel... herzlichen dank schon mal !