www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: nach Haus

nach Haus
glückskäfer0
22.01.2014 07:58:16
Hallo ihr lieben
Heute geht's los nach Haus erstmal. Wegen reha noch nix neues. Aber zum Glück geht es mir immer noch sehr gut und so werde ich klarkommen. Habe 3 kids zu haus:14, 18, und 21jahre.nr. 4 holt mich ab .habe doch gemischte Gefühle. ....aber nutzt nix hier muss ich raus -3bett Zimmer ....ne brauch auch mal Ruhe-na irgentwas ist immer-da noelt frau schon wieder. ...lach
Iiebe gruesse bis bald
Euer Glückskafer
glückskäfer0
Lagy
22.01.2014 08:40:15
Glückkäfer,
es wird dir gut tun!!!
Ist es nicht immer so, dass man sich freut nach Hause
zukommen, wenn man längere Zeit weg war?
Gut, dass es dir immer noch sehr gut geht!
Gib gut acht auf dich! Ziehe dich mal zurück und
entdpanne. Deine gemischten Gefühle verstehe ich
gut- viele Fragen im Kopf- Aufregung.........
Nimm die Zeit und genieße.

Herzlichst Lagy.
Lagy
Geko100
22.01.2014 10:12:25
Hallo Glückskäfer !! Prima , dass es dir gut geht und du nach Hause darfst !1 Mit der Reha , das musst du nochmal ansprechen . Das steht dir zu und wird dir auch gut tun !! Toi , toi , toi !! Geko
Geko100
Andrea 1
22.01.2014 10:34:18
Hallo Glückskäfer, das ist schön, dass Du heute nach Hause kommst.
Wegen der Anschlussheilbehandlung würde ich auch, wenn es noch machbar ist unbedingt nachfragen! War dein Krankenhaus eine Akutklinik?
Weil wenn ja, dann ist man aus dem raus sobald man die Klinik verlässt und man lediglich noch eine REHA über die KV oder BfA oder LVA (je nach Zuständigkeit) beantragen, aber das dauert sehr viel länger.
Alles alles Gute für dich!
LG Andrea
Andrea 1
LuiMa
22.01.2014 11:48:21
hallo !
meine OP ist zwar nun schon fast 1,5 Jahre her aber ich hatte damals auch eine REHA und in den 4 Wochen erhebliche Fortschritte zu verzeichnen.Sowohl was das Gleichgewicht , als auch die körperliche Kraft anbelangt hat. Zum Glück hatte ich ansonsten keine neurolog. Ausfälle. Also nimm ja die REHA in Anspruch und kämpfe schlimmsten aller Fälle darum !!!
LG LuiMa
LuiMa
Schmetterlin
22.01.2014 15:11:47
Hallo Glückskäfer

Schön, dass Du nach Hause darfst :)

Nun wünsche ich Dir gaaanz viel Erholung
Schmetterlin
gramyo
22.01.2014 15:33:51
liebe Glückskäfer,

schön, das du jetzt erst mal zu Hause entspannen kannst. Ich hoffe von Herzen, das du weiterhin so "Glückskäferich" durch dein Leben mit deinen Lieben durch das Leben "fliegst" und dich ab und zu mal an einem ruhigen Platz ausruhst und entspannst.

Dafür drücke ich die Daumen und wünsche dir alles Gute
deine Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen
gramyo
NACH OBEN