www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: nach meningiom op stromgefühl im ganzen körper was tun

nach meningiom op stromgefühl im ganzen körper was tun
wildheuer
20.07.2016 19:49:49
Die op war in Mai 2014 une verlief fut aber d'as danach war hart für meine Heidi. Es ist heure noch sehr sehr hart für sie, man wollte sie wieder arbeten lassen aber am morgen ging es nicht da sie am morgen immer starke kopfschmerzen hat. Bei den jährlichen untersuchungen heist es da wäre allés in ordnung. Wir fragen uns was d'as ist wenn meistens abends si ein stromgefühl que Bei einem alten fernseher durch den körper fliest. Wir wissen nicht mehr weiter wer kann uns helfen. Grosse aux der Schweiz Heidi une Charly
wildheuer
Prof. Mursch
20.07.2016 20:17:08
Leider schreiben Sie nicht, wo das Meningeom lag. Im Halswirbelsäulenbereich?

Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka
Prof. Mursch
wildheuer
23.07.2016 08:59:36
Bei meiner heidi war es ein keilbeinmeningiom zweiten grades,4,7 cm durchmesser mit epianfällen. Nach erfolgreicher op 2014 muss sie keppra 2 mal 500mg und topamax 2 mal 50 mg nehmen. Wir wollen wissen woher das stromgefühl kommt immer am abend und das gefühl als würde jemand hinter der stirn nähen. Da hat man keine lebens qualität mehr. Was können wir tun daß das wieder besser wird?? Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit Gruss Charly
wildheuer
NACH OBEN