Wer kann mir sagen bzw. berichten, wie es nach der AHB weiter geht?
Ist Arbeit im Anschluss möglich (natürlich ist es situationsbedingt und bei jedem anders)?
Ist jemand in seinen alten Beruf zurück gekehrt, in Teilzeit /Vollzeit?
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Wer kann mir sagen bzw. berichten, wie es nach der AHB weiter geht?
Ist Arbeit im Anschluss möglich (natürlich ist es situationsbedingt und bei jedem anders)?
Ist jemand in seinen alten Beruf zurück gekehrt, in Teilzeit /Vollzeit?
Hallo,
wie Du schon schreibst - alles natürlich situationsbedingt.
Mein Mann, Diagnose und OP April 2012, seitdem Temodal 5/23, geht Vollzeit in seinem alten Beruf arbeiten.
LG
LinaK
Ich hätte, glaube ich Schwierigkeiten. Bin im April operiert, hatte aber Keine AHB, sondern musste dann gleich zur Radio-Chemo. Mein Gedächtnis arbeitet nicht mehr so wie vorher, und ich kann mich schlecht aufraffen zu irgendwas, ich brauche immer wieder (im übertragenen Sinn) einen Tritt in den Hintern. Aber wie man sieht, ist das bei jedem anders! Ich hoffe, ich kann demnächst in Kur und kann mir wieder mehr Widerstandskraft antrainieren! Einstweilen bin ich froh, dass ich schon in Rente bin!
LG Lina
@Clasil
Ich bin auch wieder in Vollzeit arbeiten!
Lg Fabi :-)
Ich denke, dass muss man für sich selbst entscheiden
Mein Grundgefühl sagte mir, dass ich es schaffen kann und so habe ich nicht auf Ärzte und Therapeuten gehört.
Ich habe allerdings auch keine Kinder und kann mir den Tag nach der Arbeit ausrichten. Und nein, ich habe zunächst meinen Arbeitgeber nicht informiert.
Hallo,
mein Mann wird nicht mehr arbeiten. Ginge momentan auch überhaupt nicht. Er war im Fahrdienst beschäftigt und darf jetzt nach dem Epi Anfall sowieso erst mal nicht mehr fahren. Er würde es aber auch momentan nicht schaffen, auch wenn er dürfte. Nachdem er bereits 60 Jahre alt ist, wird er wohl irgendwann EU Rente beantragen.
LG
Madlon