www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Nach Rezidiv-OP das Sehvermögen verloren

Nach Rezidiv-OP das Sehvermögen verloren
aydken
16.05.2019 11:14:39Neu
Hallo zusammen,

bei meinem Vater ist es leider nach der Rezidiv-OP zu einer Blindheit beider Augen gekommen. Lt. den Ärzten wurden die Sehnerven bei der OP nicht beschädigt. Eine Untersuchung der Augen sei auch unauffällig und der Neurologe konnte im EEG auch keine Beeinträchigung feststellen. Jetzt wurde eine evozierte Potentiale durchgeführt, was erkennen ließ, dass kein Signal im Sehzentrum ankommt. Durch ein spezielles MRT, das 3 Tesla MRT, konnte die Ursache auch nicht entdeckt werden. Gibt es jemanden, dem gleiches passiert ist? Habt ihr noch einen Ratschlag, wo sich mein Vater vorstellen kann? Gibt es irgendwo noch einen Spezialisten den wir aufsuchen können? Ich danke euch für jeden Beitrag.
aydken
NACH OBEN