Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

Liebe Forianer,

so wie die Überschrift es schon sagt, hat meine Tochter heute ihre Wiedereingliederung begonnen.

Ihr geht es gut, sie nimmt weiterhin Hilfe in Anspruch vom Pflegedienst, ja, sie geht ihren Weg und ich bin unglaublich Stolz auf unseren Sonnenschein.

Die Prognosen der Ärzte waren sehr, sehr schlecht......, 6 Monate vielleicht 1 Jahr, wir sollten auf das schlimmste gefasst sein, alle wichtigen Dinge erledigen.

Gerade weil in letzter Zeit so viele Diskussionen waren, die dem einen oder anderen sehr weh taten bzw. sich der ein oder andere aus dem Forum verabschiedet hat oder weil der ein oder andere sich verabschieden wird, möchte ich EUCH positives berichten.

Ich wünsche allen hier im Forum, sehr viel Kraft, Mut und Zuversicht, EIN GUTES NEUES JAHR 2015.

herzliche Grüße
Schwan mit ihrem hoffnungsvollen Sonnenschein und meinem Mann.

dine93

Liebe Manuela,
Das freut mich für euch so sehr :)
Ich beginne ab Samstag auch wieder zu arbeiten :)
Jetzt sind nämlich meine zwei jahre Elternzeit rum und ich war froh das ich letztes jahr noch das eine jahr Elternzeit hatte.
Liebe grüße
Nadine

wando

Liebe Manuela,

das sind ja tolle und gute Neuigkeiten.

Es freut mich sehr, daß Deine Tochter ihren Weg gefunden hat und ihn mit Deiner/Eurer Unterstützung gehen wird. Ich wünsche Euch dafür alles Gute.

Herzliche Grüße.

Andrea

Hopehelp

Mein liebes Schwänchen,

auch wenn wir uns intensiv auf anderen Wegen austauschen,
teile ich dir auch auf diesem Wege nochmals meine Freude darüber mit,
wie tapfer , selbständig, zuversichtlich und zielstrebig euer Sonnenschein ihren Weg geht und ihren 1.Tag der Wiedereingliederung gut gemeistert hat.

Sie kann soo stolz auf sich und ihr auf sie sein.

Ich wünsche euch weiterhin von ganzem Herzen alles erdenkliche Gute,
viel Kraft, Mut, Zuversicht, Verständnis und viele liebevolle, schöne Momente miteinander.

Ich umarme euch lieb und bin in Gedanken bei euch.

@ Liebe dine93,

auch dir wünsche ich von Herzen alles Gute,viel Kraft , einen guten Wiedereinstieg in das Berufsleben und liebe Menschen an deiner Seite,welche dir Verständnis, Halt und Unterstützung geben.

Ganz liebe,herzliche Grüsse
eure

Hopehelp

Dolledeern

Lieber Schwan,

auch ich freue mich so sehr über den Wiedereinstieg Deiner Tochter in das Berufsleben und hoffe sehr, dass es immer weiter bergauf mit ihr geht.
Ich weiß, dass Du unsagbar stolz auf sie bist und das mit recht.
Ich wünsche ihr und natürlich Dir und Deinem Mann alles erdenklich Gute.
Wir hören telefonisch wieder voneinander.

Liebe Grüße
Deine Dolle

Carbonmaus

Lieber schwan, ich drücke dich ganz fest. Weiter Kopf hoch. Alles Gute für das neue Jahr.
Gruss Silke

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.