Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

AlexTreachi

Sehr geehrte Damen und Herren
Bei meinem Schwiegersohn wurde im November 2011 ein Glioblastom diagnostiziert und anschlissend operiert mit nachfolgender Bestrahlung und Chemotherapie. Der Erfolg war überraschend. Vier Jahre konnte er fast beschwerdefrei leben und arbeiten. Nun hatte er vor einigen Wochen einen epileptischen Anfall und liess sich untersuchen. Das CT-Bild zeigte auf, dass etwas nachgewachsen ist. Nun hat er eine Chemotherapie angefangen.
Ich frage mich nun, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat (Betroffener oder Angehöriger). Für eine Rückmeldung bin ich dankbar.

Im Weiteren würde mich interessieren, ob Sie in der Schweiz eine Partnerorganisation haben, an welche ich spenden kann bzw. ob Sie ein Schweizer Konto haben für die Ueberweisung von Spenden.

Freundliche Grüsse: A. Treachi

Lara

Hallo Alex,

Mein Mann hatte auch nach 4 Jahren ein Rezidiv. OP 01/2009 und Rezidiv 03/2013 sowie 12/2013. Er bekommt seit 12/2013 alle 2 Wochen Avastin, da das Temodal leider nicht mehr wirkte.
Bis Oktober 2015 ging er noch voll arbeiten. Zur Zeit geht er nicht mehr arbeiten.
Ich hoffe dein Schwiegersohn hat wieder so viel Glück.

LG

Lara

AlexTreachi

Hallo Lara
Vielen Dank für deine Antwort

LG Alex

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.