Liebe Forianer,
ich weiß, dass Ihr alle um Harry bangt und Ihr wissen wollt, wie es ihm geht.
Harry wollte nicht, dass sein schlechter werdender Zustand öffentlich bekannt ist. So viele tolle Menschen sind in letzter Zeit gegangen. Das hat ihn sehr belastet und traurig gemacht, mich ebenso. Er wollte nicht, dass Ihr Euch um ihn sorgt, aber wir wissen natürlich alle, dass Ihr es getan habt und noch tut. Ich werde hier und jetzt deswegen nicht auf Einzelheiten eingehen, nur so viel... Harry wird bald seine letzte Reise antreten...
Ich begleite ihn auf diesen schweren Weg mit all meiner Kraft und Liebe. Meinen Sonnenschein...
Unterstützung habe ich durch ein Familie und Freunde, ein Palliativ-Team und Pflegeteam. Ich habe bereits einige von Euch persönlich kennenlernen dürfen, die mich auch in dieser schwierigen Phase mental unterstützen, sowie mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hierfür danke ich Euch!!!
Wir hoffen, dass wir seinen Wunsch auf einem Platz in dem von ihm ausgesuchten Hospiz noch erfüllen können.
Bitte geduldet Euch, ich brauche viel Zeit für meinen Mann jetzt und werde daher nicht oft schreiben können.
Eure Katjes