Orchidee76

Hallo,
ich habe noch viele Fragen an euch Mit-Betroffene.
Wie sieht es bei euch aus mit der Nachsorge? Ich wurde in einer großen Klinik in Berlin operiert, aber die kommt als Nachsorge nicht wirklich in Frage. Hat jemand Empfehlungen für einen Nachsorge-Arzt?
Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe im Raum ostliches Berlin, östlicher Stadtrand Berlin, Brandenburg Landkreis Oder-Spree. Ich habe immer noch eine Liquorkissen, was nur sehr sehr langsam zurück geht. Ich würde mich sehr gerne mit Gleichbetroffenen austauschen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit einer Reha? Wohin sollte man am besten fahren?
Wie sieht es bei euch aus mit dem GdB? Macht es Sinn? Hat man einen Anspruch darauf?
Und zu guter letzt die Frage, wie sieht es mit Urlaub aus? Mein Freund und ich würden sehr gerne endlich wieder weg. Hat jemand von euch auch so ein Liquorkissen und wenn ja, seid ihr schon in den Urlaub geflogen oder noch nicht? Ich bin da sehr ängstlich und weiß nicht so recht, ob man mit solch einer Beule, wie ich sie immer nenne, in ein Flugzeug steigen sollte.
Liebe Grüße

Es gibt bereits 4 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.