www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: NADH

Piffi
27.04.2017 07:45:55
Hallo zusammen.
Meine "malige Kopf-op ist nun 25 Jahre her ,ich habe vergangene Woche von einer Bekannten gehört,das NADH die Zellen wieder neu aufbauen würde und das ein gutes Mittel wäre,da ich aber etwas skeptich bin wollte ich fragen,ob das vieleicht jemand kennt und einnimmt??
Ich würde es gerne einnehmen,da ich sonst keine Medis brauche.
Ich würde mich sehr über eine Antwort oder Erfahrungen freuen,
Danke Piffi
Piffi
TabeaK
27.04.2017 13:48:28
NADH steht fuer Nicotinamidadenindinukleotid und ist ein sogenanntes Co-Enzym, dass in jeder Zelle des Koerpers vorkommt und fuer den Energiestoffwechsel ein grosse Rolle spielt.

Es wird im Koerper aus essentiellen Nahrungsbestandteilen synthetisiert.

Es ist idR nicht noetig NADH zu supplementieren, NADH kann auch keine "Zellen neuaufbauen".
TabeaK
SpinEcho
27.04.2017 13:58:59
> Es ist idR nicht noetig NADH zu supplementieren, NADH kann auch keine "Zellen neuaufbauen".

Hört sich also mal wieder nach einer Masche an, um unbedarften und möglicherweise verzweifelten Leuten noch ein bisschen Geld aus der Tasche zu ziehen.
SpinEcho
Piffi
27.04.2017 18:02:37
Danke euch für eure Antwort,habe mir die Kapseln schon gekauft und wollte nur sicher gehn,das ich da nichts am Kopf falch mache.
Wie die Wirkung ist werde ich euch berichten,es haben mir gute Bekannte die ganz begeistert sind empfohlen.
Piffi
Piffi
NACH OBEN